Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

nach.... nach Zynga?

AHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAA

Echt DIE Meldung der Woche.Schade,dass sie zwei Wochen zu spät kommt XD

Autsch.
    Da wurde die 180° Kehrtwende schon mit berücksichtigt ja?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Autsch.
    Weiß man noch nicht. Die Ausgabe kommt übermorgen heraus, aber da die Kehrtwende auch schon zwei Wochen her ist, sollten sie es reingearbeitet haben. Wenn nicht, dann wird das ganz schön peinlich werden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Weiß man noch nicht. Die Ausgabe kommt übermorgen heraus, aber da die Kehrtwende auch schon zwei Wochen her ist, sollten sie es reingearbeitet haben. Wenn nicht, dann wird das ganz schön peinlich werden.
    Hat MS eigentlich großen Einfluss bei Gaming Magazinen? Wenn ja seh ich schon das erste Magazin, das genau das gleiche Cover mit der XBone macht. MS müsste ihnen nur genug Geld in den Rachen werfen. Findet sich schon wer.

Wenn selbst Publisher durch ordentliche Zahlungen ihren Spielen zu Topwertungen verhelfen können (man erinnere sich an das gern herangezogene Gothic 3 welches nur mit super Wertungen in die Zeitschriften kam oder... *schauder* Ultima 9), dann wird Microsoft das auch können. Jeder der bereit ist Geld im höherstelligen Bereich zu zahlen wird einen gewissen Einfluss nehmen können.
    Fraglich ist nur, ob sich die großen Magazine das trauen. Der Shitstorm war verherrend und große Teile der Spielerschaft werden wohl immer noch argwöhnisch gegenüber Microsoft sein.

Andererseits... trauen sich die Magazine Angebote von MS auszuschlagen? Am Ende ist jeder käuflich... ausschließen kann man die Sache mit der Xbox Anpreisung in Magazinen also nicht.

Im Endeffekt aber auch völlig egal ob sich MS jetzt noch bei irgendeinem irrelevantem Printmagazin bemüht. Die Edge ist schließlich der Boss im Gehege. Wenn überhaupt, dann wird irgendeine Onlineplattform eingekauft.

Und die wilde Fahrt geht weiter....

Zitat Zitat
    The Japanese gaming site 4Gamer still managed to grab an interview and to ask what’s up with Microsoft’s upcoming console in the archipelago of the rising sun.

As part of the interview Microsoft Japan President and CEO Yasuyuki Higuchi confirmed that the Xbox One won’t land on the Japanese shelves any time soon.

"For the launch of Xbox One Japan is a Tier 2 country and not a Tier 1 country, so it’ll come with the second wave, that will be delayed a little bit [compared to North America]."

When the interviewer pressed him to confirm that the console won’t be launched in 2013 he did just that.

"That’s right. It’ll launch after the Tier 1 markets."

[...]

"Yes, so please don’t report too negatively."
    http://www.dualshockers.com/2013/07/...rt-negatively/

edit:

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Autsch.

Geändert von Karl (02.07.2013 um 14:13 Uhr)

Derzeit lohnt es sich für MS nicht überhaupt einen zu kaufen. Das xbox180-bashen ist zwar längst über den Höhepunkt aber praktisch lohnt es sich doch zu warten bis sie dich üblichen Netzhelden was neues zum Empören gesucht haben. Große Promoaktionen währen jetzt sowieso unabhängig vom Inhalt eher wie neues Holz ins Feuer werfen.

Richtig, die Edge macht es jetzt imho auch nicht mehr dick. Inzwischen dürfte selbst meine Großmutter mitbekommen haben, dass sie keine Xbox One kaufen sollte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was die Ankündigung angeht, dass der japanische Markt für MS nicht so wichtig ist:
    Finde ich absolut richtig, da die Leute (auch hier) nicht begreifen wollen, dass die Zeit der japanischen Entwickler einfach vorbei ist. Hin und wieder erscheint noch ein Toptitel, aber im Gegensatz zu früher spielen die dortigen Entwickler nur noch die zweite Geige. Ich denke man lügt sich in die eigene Tasche, wenn man behauptet, dass die jap. Entwickler noch immer so toll sind. Sind sie nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was die Ankündigung angeht, dass der japanische Markt für MS nicht so wichtig ist:
    Finde ich absolut richtig, da die Leute (auch hier) nicht begreifen wollen, dass die Zeit der japanischen Entwickler einfach vorbei ist. Hin und wieder erscheint noch ein Toptitel, aber im Gegensatz zu früher spielen die dortigen Entwickler nur noch die zweite Geige. Ich denke man lügt sich in die eigene Tasche, wenn man behauptet, dass die jap. Entwickler noch immer so toll sind. Sind sie nicht.
    Das hat doch nichts mit den Devs zu tun - das ist Kundenverarsche. Die Witcherdevs will man schließlich auch, obwohl Polen kein Tier-1-Country ist.
    Wenn in irgendeinem internen Bericht steht, dass MS Land XY am Arsch vorbeigeht, meinetwegen. Aber das ist doch nur noch PR-Desaster. Noch stumpfer kann man ein "Ja, nee, ihr geht uns am Arsch vorbei" nicht formulieren. Als jemand in einem Tier-Whatever-land würde ich schon alleine aufgrund dieser ekligen Arroganz nicht kaufen.

Geändert von WeTa (02.07.2013 um 16:33 Uhr)

ich glaube nicht, dass es darum geht. Es geht ja vor allem um den Markt und während allen schon lange relativ klar war, dass Japan nach Europa und Nordamerika kommt, ist es vor allem die Formulierung, die da sauer aufstößt. Microsoft hätte einfach sagen können, dass sie etwas später kommen und sie nicht verbal runterstufen.

Also die Frage danach wie stark die Entwickler auf dem Markt sind dürfte für die Einführung der Konsole nicht wirklich Maßgeblich sein. Sonst hätte man in Deutschland schließlich auch keine Xbox, oder gibt es hier irgend welche Entwickler ausser Crytek die eine Bedeutung haben?
    Der Grund wieso die Xbox in Japan vernachlässigt wird liegt wohl offensichtlich daran dass es -um es wie Michael Pachter auzudrücken- kein Profit Deal ist. Die Marktakzeptanz für Xbox ist in Japan einfach schwer bis gar nicht zu realisieren, wie es Microsoft mit der Xbox 360 an eigenem Leib erfahren musste. Ich denke unterm Strich haben sie für die Verkauften Einheiten und den Exclusive Deals mit Bamco und Mistwalker nur rote Zahlen in Japan geschrieben. Abgesehen davon dass der Japanische Durchschnittshaushalt wahrscheinlich zu klein ist um Kinect zu zocken :'D

Ich denke übrigens gar nicht dass die Zeit der japanischen Entwickler vorbei ist. Wieso sollte ich mir in die eigene Tasche lügen? Es gibt mittlerweile schlichtweg signifikant mehr westliche Entwickler als früher, was auch daran liegt dass das Marktvolumen an sich gestiegen ist. Dass die Anzahl der Spiele die auf einer Insel irgendwo im Parzifischen Ozean entspringen geringer ist als die Anzahl der Spiele in...naja dem ganzen Rest der Welt kann ja wohl nur plausibel sein. Die japanischen Entwickler machen nach wie vor das selbe wie früher, es gibt noch immer Spiele die anderstwo kaum in der Art hätten entstehen können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass es darum geht. Es geht ja vor allem um den Markt und während allen schon lange relativ klar war, dass Japan nach Europa und Nordamerika kommt, ist es vor allem die Formulierung, die da sauer aufstößt. Microsoft hätte einfach sagen können, dass sie etwas später kommen und sie nicht verbal runterstufen.
    Ich sehe derzeit das Problem, das jedes Wort von Microsoft (egal wie unwichtig es ist) auf die goldene Waage gelegt wird.
    Es geht schon gar nicht mehr um die Aussage, sondern nur darum, wie man sie deswegen besser angreifen kann.
    Und das macht euch (und auch viele andere User in zich anderen Foren) kein Stück besser als sie.

Ich sehe derzeit das Problem, das jedes Wort von Microsoft (egal wie unwichtig es ist) auf die goldene Waage gelegt wird.
    Es geht schon gar nicht mehr um die Aussage, sondern nur darum, wie man sie deswegen besser angreifen kann.
    Es stimmt definitiv, dass Leute gerade gegen Microsoft empfindlich sind, aber aus gutem Grund. Sie haben einen Haufen Schrott auf die Kunden schieben wollen, haben geradeaus gelogen und haben eine Attitüde ohnegleichen an den Tag gelegt. Microsoft hat sich seit der 360 sehr viel Vertrauen aufgebaut und dieses bitter enttäuscht.

Und das macht euch (und auch viele andere User in zich anderen Foren) kein Stück besser als sie.

Vielleicht solltest du überdenken welche Phrasen du verwendest.

Wir schauen Microsoft genauer auf die Finger und sind schneller bereit Kritik zu üben. Deswegen sind wir moralisch genau so evil wie ein Konzern der Leute beobachten will, Konsumenten anlügt und sich einen Scheißdreck um die Hälfte der Welt kümmert .

Microsoft hat Scheiße gebaut und bekommt es zu spüren, denn die Leute haben Angst vor weiteren verstecken Lügen. Sony baut keine Scheiße, sagt klar was Sache ist und haut nicht einen PR-Unfall nach dem anderen raus.
    It's simple, really.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Microsoft hat Scheiße gebaut und bekommt es zu spüren, denn die Leute haben Angst vor weiteren verstecken Lügen. Sony baut keine Scheiße, sagt klar was Sache ist und haut nicht einen PR-Unfall nach dem anderen raus.
    It's simple, really.
    Sony Fanboy?