Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und ehrlich, die Unterschiede zwischen den beiden sind banal.
    Ich finds komisch, warum er nicht einfach genau das sagt, die beiden sind praktisch gleich, anstatt vor der Frage wegzurennen.
    Soweit ich das gehört habe, sind die beiden nicht gleich. Microsoft weigert sich gerade steif ein Datenblatt zu liefern oder irgendwas zu sagen, außer "Power of the Cloud", aber man weiß, dass Microsofts RAM schlechter ist, weil sie zwei Arten benutzen; quasi einen schnellen und einen langsamen, wo Sachen dann je nach Priorität da hin und her geschoben werden müssen, während es bei Sony einen einzigen schnellen Speicher gibt.
    Und dann wären da noch die yield-Probleme die cboat verkündet hat, die eventuell dazu führen, dass da noch was runtergestuft wird.
    Nein, Microsoft kann nicht behaupten, dass ihre Konsole gleichwertig ist. Was mich eher wundert ist, dass sie nicht noch stärker die kinect bewerben, wo sie doch der Punkt ist, auf dem die Konsole aufbaut und der sie deutlich teurer sein lässt.

edit: Apropos Preise. Irgendwie schafft es die XBox in Mexiko noch teurer zu sein. Bzw. die PS4 unglaublich billiger zu sein, als normal. http://www.liverpool.com.mx/shopping...lID=1018940554
    jemand hat gerechnet, dass die PS4 etwa 450 USD, die Wii U 486 USD und die XBox 650 USD kostet. . Wenn das so bleibt und in ganz Südamerika so ist, dann dürfte ein weiterer Kontinent Sony gehören.

Geändert von Karl (29.06.2013 um 09:08 Uhr)