-
Legende
Ich kann Nuckles ja verstehen. Grad jetzt, nach dem ganzen Ärger sind MS und Sony ziemlich gleich auf. Was Hardware betrifft, was die Software möglichkeiten betrifft. Nur hat die Exclusives sind ein bedeutender Unterschied. Aber naja, war immer so.
Aber eines muss man ehrlich sagen. Niemand hat eine so grottig schlechte, verkackte, idiotische, arrogante Public Relations wie Microsoft. Sony damals mit dem Preis der PS3 waren zwar auch auch, sagen wir, energisch. Aber sie hatten auch eine Hardware, die wirklich sehr teuer war, die 699 waren damals schon ein Minimum.
MS hatte nur die Kinect vertschüssen, und die DRM erklären müssen. Das wir ihre Aufgabe. Stattdessen kam nur ein arrogantes getrolle. Der ganze Shitstorm wäre nie ohne vollaffen wie Major Nelson oder Don Matrick angefangen.
Was ich meine: Wenn dein Kunde wütend ist, und du aber nicht genau das tun willst, was er will: Sei schlau, überzeug ihn, aber fahr ihn nicht an.
Wann hat jemals eine Firma mit der "deal-with-it"-Einstellung eine Kontroverse überwunden?