Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
- die Entfernung der OtherOS-Option
- die Entfernung der Möglichkeit, bereits installierte PSOne Classics und PSP-Games zu installieren (anstatt dessen muss man ewig die "Blasen" im Menü behalten, wenn man die Sachen auf der PSP oder PSVita installieren will)

Das fällt mir zumindest spontan ein.
Gerade den zweiten Punkt finde ich sehr störend (und unnötig).
Einseitiges gebashe?

Die Aktionen von Sony waren sicherlich nicht die feine Art, aber wie viele Leute waren tatsächlich von dieser Auswirkung betroffen und hat sie nachhaltig beeinflusst?

Wie viele "hätte" die Aktion von MS mit der XB1 betroffen und nachhaltig beeinflusst?

Wir reden hier von nem winzigen Bruchteil der PS3 Besitzer gegenübergestellt dem Löwenanteil der XB1 Besitzer.
Das einzige was man MS zu Gute halten kann ist, dass sie die Aktionen nich erst im Nachhinein eingebaut hätten, sondern direkt gesagt haben was ihre "Vision" ist und mit offenen Karten gespielt haben...oh halt...nvm... Family Sharing anyone?

Das Sony ihrerseits im Laufe der Zeit auch scheisse gebaut haben bestreitet niemand der kein Fanboy is...aber du vergleichst hier Verfehlungen die einer Ordnungswiedrigkeit gleich kommen auf seitens Sony, mit nem Kapitalverbrechen von seitens MS...da fehlt irgendwo die Verhältnismäßigkeit.

Ich hatte es ja auch schon mehrfach gesagt...das MS jetzt en Rückzieher macht hat die XB1 für mich zumindest wieder zu einer Option gemacht...aber so Verhalten gegenüber den Spielern...erst mal en Strap-On mit Stacheldraht in den Arsch zu rammen und dann 2 Wochen später wieder rauszuziehen und drauf pusten und sagen "We at XBox love gamers"...sorry...aber so lass ich mich doch nich verarschen. Die XB1 is zumindest für die Zukunft wieder ne Möglichkeit, aber nach dem Scheiss der abgezogen wurde werd ich en Teufel tun und dieses Verhalten auch noch mit dem Day 1 Kauf belohnen...da sollen ruhig die Leute die auf ihren scheiss Gamerscore nicht verzichten können zugreifen...more power to the GS people...