Haha, was für ein Timing. Gerade, pünktlich einen Tag nach der Nachricht, ist XBox Live abgestürzt. Schade, dass sie es schon gestern zurück genommen haben, heute wäre das ziemlich interessant gewesen
Zitat
![]()
Haha, was für ein Timing. Gerade, pünktlich einen Tag nach der Nachricht, ist XBox Live abgestürzt. Schade, dass sie es schon gestern zurück genommen haben, heute wäre das ziemlich interessant gewesen
Zitat
![]()
Es gibt ja immer noch die Sache mit der Cloud-Berechnung im Hintergrund, die bei Spielen im Einsatz kommt - glaube kaum, dass die das in Ihrem Konzept komplett streichen werden und vermute, dass einige Spiele in Zukunft nur spielbar sind, wenn eine Internetverbindung besteht (bzw. dann grafisch weniger her machen, wenn offline gespielt wird).
Schade, dass Sie nun eine 180 Grad Wende gemacht haben, wäre sehr interessant gewesen gegen Ende 2013.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Glaubt noch jemand, dass das eine (reine) PR-Aktion war?
Ich mein sieht euch jetzt mal die ganzen Gaming-Seiten an.
Kurz nach der E3 erstmal Haufen Sony News etc. und das wäre weiterhin auf Sonys Seite, wenn XBox One nicht den ganzen Rummel hätte und jetzt eine "Kehrtwende" macht.
Zumindest halte ich es noch etwas komisch, dass die Einsicht so schnell kam und man es jetzt so flink geregelt bekommt. während man bis zur E3 noch keine so genauen Details wusste.
Kann auch sein, dass jetzt MS trotzdem noch einen Schaden hat und ich es nur nicht mehr so richtig sehe.