-
15 geht!
Cool, damit lasse ich mir dann doch die Option offen die Box irgendwann mal zu kaufen (Sicher nicht zum Release, vllt kauf ich einfach das Ding Knuckles wieder ab, wenn er sich die erste Revision holt
).
Um ehrlich zu sein habe ich grundsätzlich nichts gegen ein System das registriert wenn man jemanden ein Spiel ausleihen will. Das wünsche ich mir schon ewig für Steam. Solange man ein Spiel verliehen hat kann man es selbst nicht spielen, aber der Borger kann alle Funktionen nutzen.
Auch gut das ich dann wieder Gebrauchtspiele kaufen kann. Ich mache es nicht oft aber es kommt schon mal vor das ich gebrauchte Spiele kaufe oder meine Eigenen verkaufen will.
Ich sehe aber trotzdem eine menge Verluste kommen dadurch (Bei den Produktionskosten heutzutage...).
Edit:
Eins muss ich aber noch sagen. Das MS Cloudsupport so sehr pusht finde ich eigentlich nicht schlecht. Nur finde ich es irre dumm von denen das sie es als "neu" bezeichnen. Jedes Gerät das sich mit dem Internet verbinden kann, kann die Cloud nutzen. Das ist doch der Witz daran. MS verkauft die Leute einfach für unglaublich blöd.
Geändert von R.D. (20.06.2013 um 13:53 Uhr)