Küsst ja keiner Microsoft deswegen die Hand wenn er jetzt ne XBox kauft. Zwar gibt immer noch einige Sachen die unschön sind, aber wenn man jetzt einfach aus Sturheit und Prinzip die XBox weiter ignoriert, wird keine Konsole die wieder erscheint jemals seinen Kurs wechseln, es wird keine Verbesserungen in der Richtung mehr geben, zumindest ist die Chance dafür dann mehr als nur gering, sprich höher. Die Entwickler werden sich dann einfach denken: "Moment, war da nicht mal was mit Microsoft, einem der größten Konzerne, haben die nicht dann auch versucht gamer-freundlich zu werden und sind trotzdem auf die Schnauze geflogen? Dann lassen wir es eben."Zitat von Book of Twilight
Das soll nicht heißen, los, stürmt die Läden und kauft euch eine XBox! Sondern, guckt euch an was noch kommt und entscheidet euch dann anstatt wegen solchem Schwachsinns Sonys Gegenspieler zu verlieren, einem einzigen Konzern solche Macht zu geben und vorallem, anderen Entwicklern zu zeigen "Fickt euch, wenn ihr einmal was falsch macht seid ihr tot."
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es, wenn auch nicht in dem Rahmen, auch mit der PS3 krach, oder? Und trotzdem ist die PS3 keine schlechte Konsole, oder?
War/ist es denn nicht das Ziel dieser Protestaktionen aus der XBox One eine aktzeptable Konsole zu machen? Wäre jedenfalls der bessere Weg als "Ach scheiße stirb Microsoft!"
Für mich persönlich ist das ein gutes Zeichen, wenn auch noch kein 100%iger Kaufgrund. Vielleicht ändern sich ja noch ein paar Sachen. Ich bin jedenfalls froh darüber, Halo und Co nicht als vollkommen tot für mich zu sehen.
PS.
Wenn ich das richtig sehe, geht das nur, wenn man online ist oder? Zumindest kenne ich noch keine offline Datenübertragung. Und da es keine Online-Pflicht mehr gibt ...Zitat