Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenigstens die Sache, dass man die Spiele die man durch XBL bekommt für immer einem gehören... bis Microsoft die Server abschaltet und alle XBox One Spiele invalide werden, versteht sich.
    Es werden doch nur X360 Spiele verschenkt und läuft auch nur bis die Xbone rausgekommen ist (Die Promo-Aktion „Games für Goldmitglieder“ läuft vom 10.06.2013 bis zum 31.12.2013.), also nicht wirklich mit PS+ zu vergleichen.

Oh das Zitat:" And say goodbye to leaks, since Microsoft is also working on a system where games can only be activated on release, no matter when you buy the.."

Das stimmt eigentlich.Wenn zb. Amazon das Spiel zwei Tage vorher verschickt bringt das vielleicht gar nix.

Eigentlich so oder so witzig:Entweder die Xbone schafft es wirklich die Nase vorn zu halten, was extrem witzig wär, weil es zeigt, was für ein Haufen Pappnasen Konsolengamer sind.
    Oder MS versagt deutlich, und ändern ihr Programm und verlieren sogar noch mehr Respekt.

Einzig langweilig wäre, wenn Xbox One mittelmäßig abschneidet.

Geändert von Mivey (18.06.2013 um 22:35 Uhr)

Das ist aber schon die Option, die ich am realistischsten finde. Leider.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht woher diese Arroganz kommt, außer natürlich das allgemeine "Wir sind MS, wir haben den längsten Atem."

Inzwischen ist das für mich die sinnvollste Erklärung geworden. Es ist, als ob Microsoft mit Absicht in jedes mögliche Problem mit potentiellen Kunden rennt.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es werden doch nur X360 Spiele verschenkt und läuft auch nur bis die Xbone rausgekommen ist (Die Promo-Aktion „Games für Goldmitglieder“ läuft vom 10.06.2013 bis zum 31.12.2013.), also nicht wirklich mit PS+ zu vergleichen.

Das ist ja noch besser. Sehr schön. Habe auch gehört, dass es nicht sehr teure Spiele sein sollen, im Gegensatz zu den 30 Euro Dingern die teilweise auf PS Plus ausgegeben werden.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Wenn ich auf den "Hol dir dein Bonus Game"- Button klicke bekomme ich kein kostenloses Game, sondern dort steht nur, Sonderpreis für Gold-Mitglieder, 39,99€!!!!!!!!! WTF! Das Spiel kostet in der Spielepyramide für XBox 360 20€! o_O

EDIT: Mal im ernst, selbst wenn ich da falsch gucke, und das nur für normale XBox 360 Silber Members gilt, ist das heftig.

Geändert von Streicher (19.06.2013 um 01:37 Uhr)

Zitat Zitat
    It also looks at the PS4 as “Xbox 360 version 2″ due to the lack of social and multi-tasking features. The company doesn’t even see Sony as a threat. Even better, it believes that the PS4′s graphics RAM will run hotter, besides not being as optimized as the Xbox One. Thus leading to both being evenly matched or, believe it or not, the Xbox One performing ahead.
    Wo hab ich sowas nur schonmal gehört? Genau, vom ex-Sony-CEO beim PS3 start, der genauso hochnäsig war und letzten endes dann zum rücktritt gezwungen(?) wurde, aufgrund all der Fehlentscheidungen während dieser schweren zeit des verkackte PS3 launches
    Zitat Zitat
    Seventh generation game consoles

Kutaragi has labelled the Xbox 360 as "just an Xbox 1.5" and stated that it was "only going after PlayStation 2"However, SCE Executive Tetsuhiko Yasuda does not consider Microsoft to be a competitor, and has said that they might consider working on games together.
    Quelle: Wikipedia

History repeating itself, just switching sides~ 3rd Console Generation Curse deluxe

Kotaku: The Xbox One Believers

Interessanter Artikel, der meiner Meinung nach eine etwas weniger arrogante Haltung von Microsoft rüberbringt. Sollte hier vielleicht auch Erwähnung finden.