Ergebnis 1 bis 20 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nein. Ehrlich. IRGENDJEMAND bei Microsoft muss das doch merken? Irgendjemand in der Marketingabteilung muss doch in seinem modernen Büro sitzen und sich am liebsten aus dem Fenster stürzen bei so vielen Fails. WIE schaffen die das?
    Ja, es ist schon ein kleines Wunder für sich. Aber wenigstens werden sie sich zumindest heute nicht noch tiefer reinreiten.

....

Goddamnit, Don Mattrick!

Zitat Zitat von Don Mattrick
    "It's a lower number than some of the analysts had forecasted," Mattrick said on Bloomberg TV. "We're over-delivering value against other choices I think consumers can get. Any modern product these days you look at it [and] $499 isn't a ridiculous price point. We're delivering thousands of dollars of value to people, so I think they're going to love it when they use it."
    http://uk.gamespot.com/news/microsof...-value-6410352

Auf der gleichen Seite gefunden, die Karl gepostet hat.

Klick mich!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Auf der gleichen Seite gefunden, die Karl gepostet hat.

Klick mich!
    Kurios finde ich da das Ergebnis von dem Land mit der höchsten Leserbeteiligung:

Zitat Zitat
    Saudi Arabia - 10,617 votes:
    PS4: 53%
    XB1: 47%
    Hat in Saudi Arabien etwa jeder ein VPN eingerichtet oder wie wollen die das machen?

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Hat in Saudi Arabien etwa jeder nen VPN eingerichtet oder wie wollen die das machen?
    Na, die Umfrage ist schon etwas älter und stammte aus einer Zeit, an der man das mit dem Super Region Lock noch nicht wusste.
    Abgesehen davon ist es schon auffällig, dass SA so viele Voter hat, von denen eine Horde für die Xbone waren, während aller anderen Ergebnisse ganz anders aussahen.
    Böse Zungen reden vom berühmten, subtilen viralen Marketing Microsofts, auch wenn ich nicht weiß, warum sie sich ausgerechnet Saudi Arabien ausgesucht haben sollen