... die dann meistens durch irgendwelche wilden Theorien oder "Lol Microsoft"-Postings entkräftet werden. Komm schon, hast du dir den Thread hier mal durchgelesen?
Klar, haben die sich einige harte Klopper erlaubt am Anfang, die Konsole ist immer noch nicht perfekt und, ja, das mit der Forever-Kinect ist blöd und, ja, das Ding ist klobig wie die Wutz. Aber ich für meinen Teil - und ihr könnt mich meinetwillen erschlagen für das was folgt - aber ich finde das Konzept der XBox One an und für sich nicht schlecht. Ein Multimedia-Center ist 'ne coole Sache. Es ist zwar noch mit (eigentlich) deutlichem Fokus aufs Gaming, aber die Idee, gleichzeitig einen glorifizierten DVBT-Receiver (JA DER FUNKTIONIERT SO WIE ES AUSSIEHT NOCH NICHT IN EUROPA MEIN GOTT DIE IMPLEMENTIEREN DAS BESTIMMT NOCH), einen Bluray-Player, eine Spielekonsole und praktisch eine Plattform zum skypen etc. zu haben, klingt cool. Dass daraus der blöde Schabernack geworden ist, der uns jetzt gebracht wird, ist schade. Aber sie versuchen zumindest halbwegs was Gescheites daraus zu machen, jetzt wo beispielsweise DRM augenscheinlich hinfort ist etc.
@Tako: Was liefert Sony? Eine Konsole mit Spielen. Yay. Tut Microsoft auch. Sony hat einfach darauf gewartet was Microsoft macht und dann alle Schwächen ausgenutzt um ihre Konsole besser dastehen zu lassen. Du kannst mir trotzdem noch nicht sagen - JETZT MAL ABGESEHEN VON IRGENDWELCHEM TECHNOBABBLE - was Sony genau besser macht als Microsoft. Vor allem weil beide Konsolen noch nicht draußen sind. Beide haben okaye Launch-Exclusives, beide Konsolen sind auf recht hohem technischen Level (ja ich weiß, Zocke 4 ist technisch besser, alles schon gelesen) - aber wie genau leifert Sony? Bzw. wie genau kannst du wissen inwiefern Sony liefert? Was wenn sie dann genau dieselben Sachen tun wie Microsoft, es allerdings bis jetzt gekonnt verschwiegen haben? Ich sehe viele Fähnchen jetzt schon hart in die andere Richtung wehen wenn das passiert. Vergiss nicht: Man nennt mich Future-Steel.