Ergebnis 101 bis 120 von 466

Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So, also in Deutschland scheint die GameStop-Sache nicht stattzufinden. Der Laden wusste von nichts und konnte noch vorbestellen (es steht btw. gerade 40 : 4 für die PS). Aber NA sollte schlimm genug sein.

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon genau so bestätigt. Es ist nur noch nicht klar wieviele leute gleichzeitig das selbe spiele spielen können.
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Spiele teilen:
    Kennt noch jemand die "Shared"-Installationen von Diablo1 und Starcraft? Das waren Varianten, mit denen man nur im Netzwerk spielen konnte. Wär sowas nicht denkbar, wenn man zB seine Freunde zum Coop-zocken mit einer geteilten Version einladen könnte?
    Major Nelson hat dazu schon gesagt, dass zwei Leute gleichzeitig ein Singleplayerspiel spielen können sollen, aber nur eine Person ein Multiplayerspiel aus der Shared Library.


    bzw. gab es auf neoGAF Zweifel über diesen Bericht des Redditusers auf gamingbolt zu Major Nelson. Aber Major Nelson hat bereits auf den reddit-Artikel mit seinem 3 Jahre bestehenden, verifizierten reddit-Account geantwortet und nichts aus der Zusammenfassung widersprochen, sondern Fragen aus den Kommentaren beantwortet. Die Aussagen sind also 100% legit und wir können uns zu Recht über diese Arroganz aufregen. >>Reddit-Thread mit Nelsons Antworten.
    Ich wünschte, jemand würde das mal den Leuten mitteilen, die sich in dem Thread auf neoGAF darüber beschweren, dass das Fake ist. Blöde queue bei GAF.

    edit:
    Zitat Zitat von Streicher
    Kotaku: The Xbox One Believers

    Interessanter Artikel, der meiner Meinung nach eine etwas weniger arrogante Haltung von Microsoft rüberbringt. Sollte hier vielleicht auch Erwähnung finden.
    Das einzige was an diesem Interview mit Phil Spencer weniger arrogant ist, ist der Ton. Spencer beantwortet keine der wichtigen Fragen wirklich, sondern tanzt, wie die anderen auch um eine klare Antwort herum.

    Zitat Zitat
    Kotaku: Did you expect this amount of a buzzsaw to go through with all of this? This amount of blowback?

    Spencer: You know, you and I have done this for a while. Gamers are passionate in this space. That's why I love being in it. And the amount... there's kind of two vectors there, the amplitude and the frequency. You have a lot of people that are very vocal; you have a lot of people that aren't vocal. I don't take the feedback as being representative of what everybody thinks, and that's not dismissing what the vocal people are saying. I want to hear what they're saying, even when it's somewhat inflammatory in my Twitter account. I actually do read it all. And listen to the feedback. The feedback from the gamers make us better.

    I wouldn't characterize it as blowback, because I get equally positive things that it's great that Killer Instinct is coming back or that World of Tanks [is coming]. I don't think I can take one side of the ledger without the other side; it's just part of the business that we're in.
    Und wir sehen hier noch mal deutlich, dass sie den großen Backlash gerade gar nicht als solchen Wahrnehmen. "Klar bekommen wir Kritik, aber hey! Killer Instinkt! World of Tanks!"

    Geändert von Karl (19.06.2013 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •