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Thema: Die Verfehlungen der Xbox One

  1. #101
    So, also in Deutschland scheint die GameStop-Sache nicht stattzufinden. Der Laden wusste von nichts und konnte noch vorbestellen (es steht btw. gerade 40 : 4 für die PS). Aber NA sollte schlimm genug sein.

    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon genau so bestätigt. Es ist nur noch nicht klar wieviele leute gleichzeitig das selbe spiele spielen können.
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Spiele teilen:
    Kennt noch jemand die "Shared"-Installationen von Diablo1 und Starcraft? Das waren Varianten, mit denen man nur im Netzwerk spielen konnte. Wär sowas nicht denkbar, wenn man zB seine Freunde zum Coop-zocken mit einer geteilten Version einladen könnte?
    Major Nelson hat dazu schon gesagt, dass zwei Leute gleichzeitig ein Singleplayerspiel spielen können sollen, aber nur eine Person ein Multiplayerspiel aus der Shared Library.


    bzw. gab es auf neoGAF Zweifel über diesen Bericht des Redditusers auf gamingbolt zu Major Nelson. Aber Major Nelson hat bereits auf den reddit-Artikel mit seinem 3 Jahre bestehenden, verifizierten reddit-Account geantwortet und nichts aus der Zusammenfassung widersprochen, sondern Fragen aus den Kommentaren beantwortet. Die Aussagen sind also 100% legit und wir können uns zu Recht über diese Arroganz aufregen. >>Reddit-Thread mit Nelsons Antworten.
    Ich wünschte, jemand würde das mal den Leuten mitteilen, die sich in dem Thread auf neoGAF darüber beschweren, dass das Fake ist. Blöde queue bei GAF.

    edit:
    Zitat Zitat von Streicher
    Kotaku: The Xbox One Believers

    Interessanter Artikel, der meiner Meinung nach eine etwas weniger arrogante Haltung von Microsoft rüberbringt. Sollte hier vielleicht auch Erwähnung finden.
    Das einzige was an diesem Interview mit Phil Spencer weniger arrogant ist, ist der Ton. Spencer beantwortet keine der wichtigen Fragen wirklich, sondern tanzt, wie die anderen auch um eine klare Antwort herum.

    Zitat Zitat
    Kotaku: Did you expect this amount of a buzzsaw to go through with all of this? This amount of blowback?

    Spencer: You know, you and I have done this for a while. Gamers are passionate in this space. That's why I love being in it. And the amount... there's kind of two vectors there, the amplitude and the frequency. You have a lot of people that are very vocal; you have a lot of people that aren't vocal. I don't take the feedback as being representative of what everybody thinks, and that's not dismissing what the vocal people are saying. I want to hear what they're saying, even when it's somewhat inflammatory in my Twitter account. I actually do read it all. And listen to the feedback. The feedback from the gamers make us better.

    I wouldn't characterize it as blowback, because I get equally positive things that it's great that Killer Instinct is coming back or that World of Tanks [is coming]. I don't think I can take one side of the ledger without the other side; it's just part of the business that we're in.
    Und wir sehen hier noch mal deutlich, dass sie den großen Backlash gerade gar nicht als solchen Wahrnehmen. "Klar bekommen wir Kritik, aber hey! Killer Instinkt! World of Tanks!"

    Geändert von Karl (19.06.2013 um 15:58 Uhr)

  2. #102
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "Klar bekommen wir Kritik, aber hey! Killer Instinkt! World of Tanks!"
    Ich weiss nicht ob ich mich mit einer Klientel brüsten würde die sich von World of tanks und Killer Instinct begeistern lässt.

  3. #103
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich mich mit einer Klientel brüsten würde die sich von World of tanks und Killer Instinct begeistern lässt.
    Kann mir kaum vorstellen, dass die damit groß was (also die Xbone) verkaufen. Killer Instict ist ein uraltes Spiel, und selbst damals war es nicht wahnsinnig populär. Niemals auf dem Niveau eines Mortal Komat z.B. WoT ist ein gewöhnliches F2P.
    Ich glaub die denkweise ist "nur super hardcore gamerz regen sich darüber auf, und die mögen alle dieses uralte Spiel, das wir von den Toten erweckt haben"

  4. #104
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich mich mit einer Klientel brüsten würde die sich von World of tanks und Killer Instinct begeistern lässt.
    Ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass sie froh sind wenn sie sich mit irgendeinem Klientel brüsten können.

    btw. es passt nicht ganz hinein, weil es nicht wirklich Microsofts Verfehlung ist, aber ich poste es trotzdem, weil es thematisch passt.
    Adam Orth, ehemaliger Microsoft creative director, der im April wegen dem Fallout des folgenden Austauschs das Unternehmen verlassen hat:



    Dieser Kerl hat doch tatsächlich die Eier, ein Unternehmen namens "Orthnation" zu gründen und einen Vortrag über 'Mob Rules: The Destructive Power of Opinion and Online Community.' auf der GDC Next zu halten.

    Ist "Arschgurke" eigentlich Grundanforderung um bei Microsoft in eine höhere Position zu kommen?

  5. #105
    Dann kann man die GDC offenbar ernstnehmen.

    Typen in solchen Positionen können sich doch nicht einfach in Sozialen Netzwerken anmelden und Posts ablassen ohne die mit der Geschäftsführung abzuklären.Ich ging davon aus,dass alle Posts von "Insidern" immer gefiltert sind.Gut Kojima sitzt an der Quelle,hat die Macht und hat gestern irgedne 80er Jahre Scifi BD geguckt und ohne ist ist Konami nur halb so viel wert.Aber ansonsten muss man austauschen wenn man ein austauschbarer Typ ist wie Orthy.

  6. #106
    Microsoft to Pull Complete Reversal on Xbox One DRM Policies

    Holy crap! Wenn sich das als wahr erweißt, liegen die Karten wieder auf dem Tisch.

  7. #107
    Nicht ansatzweise peinlich genug. Viel lustiger wäre es doch gewesen, wenn die schmuddeligen Gamerkinder den erhabenen Microsoftern eins nach dem anderen abgerungen hätten
    So macht das doch gar keinen Spaß

  8. #108
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nicht ansatzweise peinlich genug. Viel lustiger wäre es doch gewesen, wenn die schmuddeligen Gamerkinder den erhabenen Microsoftern eins nach dem anderen abgerungen hätten
    So macht das doch gar keinen Spaß
    Sie könnten immer noch sagen "ne, stimmt nicht". Komm schon Don Mattrick, wo bist du, wenn man dich braucht

  9. #109
    @Karl: Setz meinen Namen doch nicht über Sachen, die ich gar nicht gepostet hab. XD

    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Kotaku: The Xbox One Believers

    Interessanter Artikel, der meiner Meinung nach eine etwas weniger arrogante Haltung von Microsoft rüberbringt. Sollte hier vielleicht auch Erwähnung finden.

  10. #110
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Microsoft to Pull Complete Reversal on Xbox One DRM Policies

    Holy crap! Wenn sich das als wahr erweißt, liegen die Karten wieder auf dem Tisch.
    Bei mir ist die Seite grade offline. Bei anderen auch?

  11. #111

  12. #112
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Seite grade offline. Bei anderen auch?
    Nope ist online. Bzw siehe Akito.



    Die neuen Infos sind aber seehr unpräzise formuliert. Im Prinzip würde das DRM Modell noch immer mit dem neuen FAQ durch gehen.

    Zitat Zitat
    No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a connection to the Internet.
    Ist doch irgendwie..das selbe wie bisher?! xD

    Geändert von Zelretch (19.06.2013 um 21:30 Uhr)

  13. #113
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Seite grade offline. Bei anderen auch?
    Ja, gigantbomb war kurz down durch die ganzen Anfrangen.

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Holy Moly!
    Microsoft is back in the game!

  14. #114
    Bleibt noch der 100 Euro Unterschied. Aber zumindest langfristig bleibt also alles beim alten.

  15. #115
    Pussies! Jetzt sollen sie es auch versuchen.

  16. #116
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bleibt noch der 100 Euro Unterschied. Aber zumindest langfristig bleibt also alles beim alten.
    Und der Kinectzwang und der Fakt, dass die PR Leute uns bis heute ins Gesicht geschissen haben. Aber letzteres werden die Leute eh schnell vergessen. Auf der anderen Seite werden sie allerdings auch Family Sharing aufgeben müssen.

    Aber auf jeden Fall haben die erzürnten Kräfte der Gamer dafür gesorgt, dass zumindest diese Generation ziemlich DRMfrei bleibt und sogar der regionlock von uns gegangen ist.

  17. #117
    Gerade eben konnte ich das FAQ noch lesen, jetzt ist die Seite leer. Zu großer Ansturm?

    Und äh, was habt ihr da gelesen, das ich nicht gelesen habe? Es hat sich, so wie ich das gesehen habe, so ziemlich gar nichts verändert außer einem "wir schauen mal wie wir das mit dem Verleihen und Weiterverkaufen hinkriegen".

  18. #118
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Gerade eben konnte ich das FAQ noch lesen, jetzt ist die Seite leer. Zu großer Ansturm?

    Und äh, was habt ihr da gelesen, das ich nicht gelesen habe? Es hat sich, so wie ich das gesehen habe, so ziemlich gar nichts verändert außer einem "wir schauen mal wie wir das mit dem Verleihen und Weiterverkaufen hinkriegen".
    http://news.xbox.com/2013/06/update

  19. #119
    http://news.xbox.com/2013/06/update

    Zitat Zitat
    Last week at E3, the excitement, creativity and future of our industry was on display for a global audience.

    For us, the future comes in the form of Xbox One, a system designed to be the best place to play games this year and for many years to come. As is our heritage with Xbox, we designed a system that could take full advantage of advances in technology in order to deliver a breakthrough in game play and entertainment. We imagined a new set of benefits such as easier roaming, family sharing, and new ways to try and buy games. We believe in the benefits of a connected, digital future.

    Since unveiling our plans for Xbox One, my team and I have heard directly from many of you, read your comments and listened to your feedback. I would like to take the opportunity today to thank you for your assistance in helping us to reshape the future of Xbox One.

    You told us how much you loved the flexibility you have today with games delivered on disc. The ability to lend, share, and resell these games at your discretion is of incredible importance to you. Also important to you is the freedom to play offline, for any length of time, anywhere in the world.

    So, today I am announcing the following changes to Xbox One and how you can play, share, lend, and resell your games exactly as you do today on Xbox 360. Here is what that means:

    An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360.

    Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today – There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360.


    In addition to buying a disc from a retailer, you can also download games from Xbox Live on day of release. If you choose to download your games, you will be able to play them offline just like you do today. Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.

    These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray.

    We appreciate your passion, support and willingness to challenge the assumptions of digital licensing and connectivity. While we believe that the majority of people will play games online and access the cloud for both games and entertainment, we will give consumers the choice of both physical and digital content. We have listened and we have heard loud and clear from your feedback that you want the best of both worlds.

    Thank you again for your candid feedback. Our team remains committed to listening, taking feedback and delivering a great product for you later this year.

  20. #120
    Also wenns stimmen sollte: Hut ab vor MS.
    Jetzt noch ein kinectloses bundel um 399, dann wäre die Welt wieder ok

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