Ich war diese Generation ja komplett offen was meine Wahl der Konsole angeht. Nach der ganzen Scheisse von MS wars für mich dann eigentlich eindeutig.

Und jetzt nach der Aktion hat sich nichts geändert. Wer sich trotz allem ne XBO nach dem ganzen Mist kauft, der hat für mich einfach keine Prinzipien.

Wer sich mit vollem Bewusstsein, nachdem er mit voller Wucht en Schlag in die Fresse bekommen hat, doch noch winselnd mit Handkuss ne XBO kauft...keine Ahnung...der hats wohl nich anders verdient.

PS4 hat im Moment trotzdem noch die besseren Argumente. 100€ billiger. Kein Kinect Spyware Shit, bessere Technik, die diesmal nicht so beschissen zu programmieren is wie auf der PS3 und kein Publisher Zwang für Indie Entwickler.
Die Exklusiv Titel auf beiden Konsolen sind für mich derzeit uninteressant und die TV Multimedia Features der XBO sind für Europa und speziell Deutschland vollkommen für den Arsch. Das wird en reines USA only Feature...hier lässt sich das gar nich lukrativ einbinden.

Nach den Aktionen brauch MS nich glauben, dass ich einfach so vergess, was sie versucht haben und vergebe. Verschissen und das erst mal für unbestimmte Zeit.