Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Plugins die über die Grenzen gehen

  1. #1

    Plugins die über die Grenzen gehen

    Hallo, habe heute mir bei Sharesoft folgende Mod runter geladen: Arielles_Weye_DorfV1.2.
    und habe folgendes Problem damit. Bei der Verfolgung einer Dorfquest Matthias Weinkeller (hoffe Titel ist richtig) , muss ich eine Berghütte oberhalb von Bruma (Tempel) finden. Nur leider ist die Berghütte ausserhalb von der Spielgrenze gesetzt worden. Wie komme ich jetzt an die Hütte ran?
    Geändert von Dauganor (22.06.2013 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Willkommen im Forum,

    Die Mod kenne ich persönlich nicht, daher weis ich nicht, ob es normal ist, dass die Berghütte außerhalb der Spielgrenze liegt, aber du kannst du Weltgrenze durch eine Bearbeitung der Oblivion.ini ausschalten:

    1. Öffne die Oblivion.ini mit dem Texteditor
    2. Suche nach 'border'
    3. Ändere den Datenwert von "1" auf "0"

    Die Weltgrenze müsste damit ausgeschaltet werden und du solltest die Hütte erreichen.

  3. #3
    Genau genommen müßte es in der Unterkategorie [MAIN] sein. Such hier nach "bEnableBorderRegion", da den Wert auf 0 setzen, wie Paddy schon sagte.

    Willkommen im Forum übrigens, Melliwyn .

  4. #4
    Danke für Eure schnelle Hilfe. Obwohl ich mich an Eure Anweisung gehalten habe, komme ich keinen Schritt weiter. Das Spiel schaltet die Grenzen nicht aus. Danke

  5. #5
    Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Unter [General] gibts noch die Zeile "bBorderRegionsEnabled". Wenn du den Wert da auch noch auf 0 setzt, sollte es klappen.

  6. #6

    Grenze

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Unter [General] gibts noch die Zeile "bBorderRegionsEnabled". Wenn du den Wert da auch noch auf 0 setzt, sollte es klappen.
    DANKE DANKE DANKE♥♥♥♥♥♥♥

  7. #7
    Gern geschehen . Viel Spaß mit dem Weye-Dorf!

  8. #8

    Arielles Weye Dorf

    Hallo liebe Mitspieler, an Arielle 1000.Die Idee vom Weyedorf ist klasse. Es ruckt etwas, wie schon angekündigt. Es bringt Spaß den Quests zu folgen bis auf eine. Der vergessene Schrein.
    Es ist jetzt schon dass dritte Mal das ich von vorne Anfange, um weiter zu kommen und diesmal bin ich bis zur Lebensmittelliste von Robson gekommen. Ich habe die Früchte eingesammelt, bin den Hinweisen unseres toten Freundes gefolgt und man kann sagen ab da funktioniert nix mehr. Er schickt mich immer und immer wieder zum Hohen Felsen zurück. Ich habe die Früchte , das Fleisch und des Dreizack finde ich nicht, somit auch keine Forellen. Beim letzten Neuanfang habe ich gleich welche mitgebracht (). Aber Robson sagt immer das selbe :" Es reicht nicht, ich muss mich mehr anstrengen".
    Ok was habe ich falsch gemacht, es wäre echt super , wenn ich endlich zum Abschluss komme, um die Quests in Weye weitermachen zu können. Hat jemand ein Tipp für mich?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •