Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Betatester gesucht] Ib (Deutsche Version)

[Betatester gesucht] Ib (Deutsche Version)

Hi Community.

Lange hat es gedauert, aber es wurde nun doch fertig. :-)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	687x498k.jpg 
Hits:	85 
Größe:	87,9 KB 
ID:	18062

Ich hatte in den letzten Wochen einfach keine ruhige Minute gehabt um an dem Projekt weiter
    zuarbeiten, aber nun steht der Betatest an, nachdem ich vieles hinter mir gelassen habe.

Daher suche ich freiwillige, die das Spiel auf Englisch durchgespielt und auch
    die verschiedenen Enden kennen. Meldet euch einfach in diesem Thread und ich werde euch
    das Spiel heute Abend oder spätestens morgen über die PN Funktion senden.

Gruß Nisa

Bin dabei, schick her.

Ohje, hab zumindest gehofft, das sich 3-5 Betatester bis heute Abend melden, wirklich Schade. :/

Ich verschicke die Version morgen Nachmittag!
    Vllt. meldet sich der ein oder andere noch zum Testen. : )

Kommt Leute, da geht mehr.

Klar, ich hätte mich auch gemeldet. Nur habe ich leider die englische Version von Ib nicht durchgespielt - und demnach auch nicht die verschiedenen Enden. Damit erfülle ich also nicht die an die Betatester gestellten Kriterien, und ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.

PeAcE
    MorDen

Ich würds auch mal testen Her damit *_*

Wäre auch gerne mit von der Partie

Wofür eigentlich betatester? Wir habens ja mehrmals gespielt. Aber tu, wie du magst. xD

Hoffe, du hast die letzten Gegenstände hinbekommen, mein PC funktioniert leider momentan nicht, ich sitz dran. Mach du ruhig weiter. :3

Aber sag mal, dieses "Deutsche Version" wird nicht im Ingame-Screen drauf sein, oder?
    Das sieht ultrafurchtbar aus. xD

Betatests sind immer gut, Nonsense. Mehrere Augen sehen mehr als vier. Ich hab mein Spiel selber auch mindestens 5x durchgespielt und meine Freundin noch öfter. Trotzdem stößt einer meiner Betatester immer noch hier und da auf nen Bug, den wir beide übersehen haben. Kann passieren.

Ich weiß, ihr habt nur die Dialoge geändert. Trotzdem gut wenns n paar Leute ma antesten können, bevor das Spiel wegen 1-2 vergessenen Dialogen zurück an den Absender geht und ihr wegen 2 Sätzen ne neue Version hochladen müsst. Nisa hat da schon die richtige Idee gehabt.

Nun,tatsächlich haben wir nicht nur übersetzt sondern ebenfalls einige Bugs und Fehler ausgemerzt. Daher ist es wohl ganz gut, zumindest 1-2 Betaleser zu haben. Ich hoffe halt nur, dass diese Phase den Release nicht nochmal um Wochen verzögert.

Wenn das Spiel hinterher fehlerfrei und sauber läuft und alles perfekt ist solltet ihr die 1-2 Wochen schon verschmerzen können, Dude.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, dieses "Deutsche Version" wird nicht im Ingame-Screen drauf sein, oder?
    Das sieht ultrafurchtbar aus. xD
    Nein, das Titelbild wird nicht im Game vorkommen. ^^
    Es diente nur für diesen Thread.

So, habe jetzt nochmal einige Bugs entfernt, die ich selbst beim durchspielen gefunden habe.
    Ich schicke dann die Beta gleich an die Leute, die sich gemeldet haben.

Gruß Nisa