Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Newer Super Mario Bros. [Wii]

  1. #1

    Newer Super Mario Bros. [Wii]

    Genau pünktlich zur E3 wird das schon seit 3 Jahren in Entwiecklung befindliche Sequel Newer Super Mario Bros endlich veröffentlicht! Ein Team aus Mario Fans hat sich daran gesetzt und 128 Neue Level + einer brandneuen Weltkarte gebastelt. Es erwartet einemalso ein Komplett neus Mario Spiel!


    Das Sequel ist jedoch aber ein Mod den man aber ganz einfach auf seine Wii oder Wii U installieren kann. Schaut euch einfach die offiziele Seite an da es auf dieser auch eine Anleitung mit Bilder gibt.

    Hier ist die Seite: http://www.newerteam.com/

    Trotz dieser Anleitung muss ich aber gestehen das ich es selbst nicht geschäft habe Newer zum Laufen zu bringen. Da ich die Seite Letterbomb einfach nicht öffnen lässt. Weis vielleicht jemmand von euch eine Lösung dafür?

    Geändert von SternJ (16.06.2013 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    http://www.newerteam.com/

    Du hast den Link vergessen.

    Es ist zwar nicht das erste Mal das ich etwas von solchen Mod-Projekten erfahre, aber ich finde es immer wieder ultrageil das sowas möglich ist. Ich muss mal schauen wo ich das Spiel günstig abstauben kann.

    Geändert von Master (16.06.2013 um 16:01 Uhr)

  3. #3
    Muss ich nächstes Wochenende mal ausprobieren, sieht super aus

  4. #4
    Zitat Zitat von SternJ Beitrag anzeigen
    Da ich die Seite Letterbomb einfach nicht öffnen lässt. Weis vielleicht jemmand von euch eine Lösung dafür?
    Wow, jetzt wird es aber ein bisschen illegal, oder nicht?
    Zu deiner Frage; derzeit kann ich die Seite auch nicht aufrufen (konnte es aber erst vor ein paar Wochen mal), vielleicht gerade Server belastet. Versuch es später noch einmal, das Problem sollte hier nicht bei dir liegen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.newerteam.com/

    Du hast den Link vergessen.

    Es ist zwar nicht das erste Mal das ich etwas von solchen Mod-Projekten erfahre, aber ich finde es immer wieder ultrageil das sowas möglich ist. Ich muss mal schauen wo ich das Spiel günstig abstauben kann.
    Oh ja stimmt den hab ich ja garnicht eingefügt, muss den startpost noch editieren danke nochmal.

    New Super Mario bros wirst du sicher irgendwo ganz günstig finden es ist ja auch ein richtiger Systemseller auf der Wii gewesen

    Tyr: Ich würde Newer und die dazugehörigen programme nicht als illegal bezeichnen schließlich machen sie ja nichts schlimmes auf deiner Konsole. Auserdem braucht man für Newer sogar das Originalspiel weshalb es ja mehr eine Erweitrung ist als ein illegaler Hack.

  6. #6
    Ich habe schon ganz speziell den Letterbomb-Hack zitiert. Finde ich schon grenzwertig, wollte ich nur mal anmerken.
    Dass Newer trotzdem versucht, so legal wie möglich zu bleiben, habe ich allerdings schon durchaus positiv zur Kenntnis genommen.

    Geändert von Tyr (16.06.2013 um 17:03 Uhr)

  7. #7
    Letterbomb ist nicht illegal.
    Mit dem reinen Softmod kann man auch keine Raubkopien abspielen, da muss man sich noch ordentlich verbiegen und allerley dreckigen Scheiss von irgendwelchen Skiddies auf seine Wii installieren. Würde ich niemandem empfehlen.

  8. #8
    Puh, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich doch dass tatsächlich NOCH ein New Super Mario Bros. Spiel von Nintendo an der Mache ist.
    Zum Glück ist dem nicht so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •