Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehrere Events verschieben/kopieren?

Mehrere Events verschieben/kopieren?

Einfach mal so ins Blaue gefragt, geht das? Weil, es erweist sich gerade als äußerst nervig, 1000 Events einzeln von einer Map zur anderen zu kopieren und in eine bestimmte Ordnung zu bringen.

Gibts da nicht auch was von Cherry?

Manchmal sind ja die kleinen Tool-Revolutionen unscheinbar und man bekommt sie gar nicht mit.

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Einfach mal so ins Blaue gefragt, geht das? Weil, es erweist sich gerade als äußerst nervig, 1000 Events einzeln von einer Map zur anderen zu kopieren und in eine bestimmte Ordnung zu bringen.

Gibts da nicht auch was von Cherry?

Manchmal sind ja die kleinen Tool-Revolutionen unscheinbar und man bekommt sie gar nicht mit.
    Die Map mit den Events kopieren und dann ggf. unter den Events neu Mappen?

Ja, das spart schonmal Arbeit. Erleichtert aber nicht die Umstrukturierung in der Form. Unglücklicherweise trage ich die Events auch von 4 Maps zusammen ^^

Sowas wäre zB auch super praktisch, wenn man eine Map mit Bäumen aus Events zukleistern will.

Geändert von IndependentArt (16.06.2013 um 10:55 Uhr)

Du bist mein Seelenverwanter, genau sowas suche ich auch :3

Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist oder ob man dafür einfach viel zu viel am Maker verändern müsste, aber so ein Feature wäre für den Ultimate echt praktisch...

Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    Ja, das spart schonmal Arbeit. Erleichtert aber nicht die Umstrukturierung in der Form. Unglücklicherweise trage ich die Events auch von 4 Maps zusammen ^^

Sowas wäre zB auch super praktisch, wenn man eine Map mit Bäumen aus Events zukleistern will.
    Ich hab das Tool zwar noch nicht selbst getestet, aber wenn es um Bäume aus Events geht, dann könnte das ganz hilfreich sein, wenn es funktioniert ^^

http://www.youtube.com/watch?v=HSMB5bA732w