Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Ver1.7b] Weltenfresser (ACE)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ... Ich glaube, ich werde dich nie, nie, nie! wieder schlafen lassen. Wenn sowas dabei rumkommt... Hab da grad meinen Spaß dran. =D

----edith: -----

So, konstruktiver:

- Die Schrift entweder schneller oder gleich ne Anzeige in's Menü einbauen, was die verschiedenen Dinge kosten (und was nicht baubar ist evtl ausgrauen).
    - Die Geschenke kommen zum einen zu oft und zum anderen sind sie zu schnell weg. Ich habe unter etlichen Geschenken nur eins erwischt und danach gedacht 'scheiß auf Geschenke, ich schaff das auch allein!"
    - Schnelleres Switchen zwischen den Galaxien (eine Auswahl in Form eines Menüs würde ja schon gut sein)
    - Namen für die Planeten, oder zumindest benennen des Sektors wo ein Planet angegriffen wird
    - Eine Art Kalender / Zeitsystem (dass man zB ne gewisse Zeitspanne hat in der man das Einkaufsdings bauen kann und danach sinkt halt die Einwohnerzahl - oder ist das so? Is mir nicht aufgefallen..)
    - Größe der Planeten beeinflusst maximale anzahl Einwohner etc
    - Ein Optionsmenü in dem man die Stimme/Musik ausstellen oder verändern kann. Nach zwei Stunden ständigem "JAWOHL" hören, wird man ja verrückt...
    (- Meeeehr Galaxien! Mehr Planeten! Wuhei! xD)

Ja, ich spiele das gerade seit zwei Stunden. Ahahaha. <3 :')
    Ich habe auch recht schnell das gesamte Universum eingenommen. I'm the Kiiiing~! 8)
    Jetzt bau ich nur noch alles auf und dann lache ich die Weltenfresser aus. :>

Geändert von Wencke (16.06.2013 um 13:57 Uhr)