AEON :´(((((
Weiter so, Dude!
So langsam brauchst du mal ne eigene Website um all deine Meisterwerke zu präsentieren! : D
AEON :´(((((
Weiter so, Dude!
So langsam brauchst du mal ne eigene Website um all deine Meisterwerke zu präsentieren! : D
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Cheeriö~
@TwoFace: Wie schnell die Geschenke in 1.7 verschwinden, hängt jetzt vom Schwierigkeitsgrad ab. ^^
@Räb: Ob ich ne eigene Seite mit kaum Besuchern hab, oder einfach hier nicht beachtet werde macht doch keinen Unterschied xD
UPDATE ~~ Version 1.7 ~~
Update3
-Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade
-Runden können jetzt beendet werden + SCORE am Ende
-Variabeln noch mehr verstellt (Preise der Skills usw.)
-Gebäude verändert + neue Icons (Einkaufviertel ist zbsp jetzt das Lazarett)
-Geschütztürme sind nun zum Planetenschutzschild geworden
-und natürlich usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war erstmal das letzte Update ... ich sollte mich langsam um bestimmte Beta-Tests kümmern. xD
Ich würde mich über Screens mit euren Highscores freuen.![]()
Geändert von Vreeky (28.06.2013 um 13:13 Uhr)
Ey... wat..? Icons geändert, Schutzschild...uff, soviele Neuerungen, ich komm ja mitm Downloaden gar nich mehr hinterher.
Muss das Ding mal langsam durchspielen und n paar Seiten Kritik abliefern, die du eh in 20 Minuten umsetzen wirst. xD
Ja, mach mal. ^^Zitat
Ey, zeimlich heftiger optischer Unterschied. Aber ich mag es! Zocke es hier gerade mit ein paar Leuten auf der Arbeit und es scheint gut als Pausenfüller anzukommen ^^
Anscheinend sind zumindest die Leute hier, eher nich so ganz MMX im Herzen ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (28.06.2013 um 09:03 Uhr)