Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Ver1.7b] Weltenfresser (ACE)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ALTER, wie schnell bist du eigentlich ?!?

Grad angetestet, die neue Optik läuft mir grad mal noch n Tacken smoother rein als die alte - Gut gemacht.^^ Bitte unbedingt so lassen. Geschenke sind mir aber ne Spur zu schnell wieder weg Oo. War zu lahm und konnt in ner halben Stunde noch keins abgreifen. Würd ich n bisschen länger machen oder machs doch so wie bei Aeon, dass du n paar Dinger auf der Map platzierst, die man immer mal wieder collectn kann.^^

AEON :´(((((

Weiter so, Dude!
    So langsam brauchst du mal ne eigene Website um all deine Meisterwerke zu präsentieren! : D

Cheeriö~

@TwoFace: Wie schnell die Geschenke in 1.7 verschwinden, hängt jetzt vom Schwierigkeitsgrad ab. ^^

@Räb: Ob ich ne eigene Seite mit kaum Besuchern hab, oder einfach hier nicht beachtet werde macht doch keinen Unterschied xD

UPDATE ~~ Version 1.7 ~~

Update3
    -Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade
    -Runden können jetzt beendet werden + SCORE am Ende
    -Variabeln noch mehr verstellt (Preise der Skills usw.)
    -Gebäude verändert + neue Icons (Einkaufviertel ist zbsp jetzt das Lazarett)
    -Geschütztürme sind nun zum Planetenschutzschild geworden
    -und natürlich usw.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war erstmal das letzte Update ... ich sollte mich langsam um bestimmte Beta-Tests kümmern. xD

Ich würde mich über Screens mit euren Highscores freuen.

Geändert von Vreeky (28.06.2013 um 13:13 Uhr)

Ey... wat..? Icons geändert, Schutzschild...uff, soviele Neuerungen, ich komm ja mitm Downloaden gar nich mehr hinterher.

Muss das Ding mal langsam durchspielen und n paar Seiten Kritik abliefern, die du eh in 20 Minuten umsetzen wirst. xD

Zitat Zitat
    ... ich sollte mich langsam um bestimmte Beta-Tests kümmern. xD
    Ja, mach mal. ^^

Ey, zeimlich heftiger optischer Unterschied. Aber ich mag es! Zocke es hier gerade mit ein paar Leuten auf der Arbeit und es scheint gut als Pausenfüller anzukommen ^^

Anscheinend sind zumindest die Leute hier, eher nich so ganz MMX im Herzen ; )

Geändert von Mr.Räbbit (28.06.2013 um 09:03 Uhr)