Das Teil hat was, vor allem dafür dass es in so kurzer Zeit gemacht wurde

Läuft alles sauber, bis auf eine Sache: Ich hab zuerst den allerersten Planeten aufs Maximum ausgebaut, hab die Skills Gesundheit, Besser Kämpfen, Schallwelle und Schnelles Geld alle auf 2... und auch Harte Häuser (nur zur Info falls es was damit zu tun hat). Dann hab ich endlich mal angefangen den nächsten Planeten im Sektor Animus anzugreifen... aber ich kann machen was ich will, es bleibt immer bei dem Kampf, selbst wenn alle roten Balken -also das Teil eigentlich erobert ist- weg sind :/

-Mit der Computerstimme hab ich soweit keine Probleme. Mehr Variationen wärn trotzdem cool -weißte ja
-War zwar auch jemand der sich über die Schnelligkeit der Geschenke beschwert hat, aber ist wohl doch in Ordnung ....wenn man nich grade aus Faulheit das Touchpad vom Laptop benutzt XD
-Das Hintergrund-Gesumme is zwar atmosphärisch, hätte allerdings gedacht du haust da en nettes Gedudel rein *g* Wird leicht langweilich wenn man nur das Game zockt und das Geräusch die ganze Zeit hat.
-Von den Preisen her fand ich das alles ok, die Knete hat man ja auch schnell beisammen ...bei den 5 Mille für den Skill "Harte Häuser" war's dann aber doch übel xD

Großartige Verbesserungsvorschläge oder Ideen hätt ich ansonsten eigentlich nich...das Game ist schön gechillt so wie's ist.
Wenn du's noch ausbaust wär natürlich sowas wie NPC-Players nett.. Weltraumpiraten, andere Völker oder Siedler mit denen man auch so seine Probleme hat oder vllt Handelsabkommen schließen kann um noch schneller an Credits zu kommen... etc Würd aber vllt en ganz anderes Game daraus machen ._.

Naja, jetzt haste jedenfalls mal das Review

PS: Mach ne Speicherfunktion rein... ich freu mich so wenn ich 9 Mille hab, und muss dann wieder von vorne anfangen T.T''