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Thema: [Ver1.7b] Weltenfresser (ACE)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Cooles Spielprinzip!

    Sehr minimalistisch, aber auch sehr flüssig, es ist sofort klar, was man machen muss und obwohl es simpel ist, macht es richtig spaß! (...oder weil es simpel ist!?)
    Auf jeden Fall sehr Vreeky das ganze! Die Roboterstimme passt perfekt und erzeugt ne passende Atmo.
    Geiles Ding!

  2. #2
    Das Teil hat was, vor allem dafür dass es in so kurzer Zeit gemacht wurde

    Läuft alles sauber, bis auf eine Sache: Ich hab zuerst den allerersten Planeten aufs Maximum ausgebaut, hab die Skills Gesundheit, Besser Kämpfen, Schallwelle und Schnelles Geld alle auf 2... und auch Harte Häuser (nur zur Info falls es was damit zu tun hat). Dann hab ich endlich mal angefangen den nächsten Planeten im Sektor Animus anzugreifen... aber ich kann machen was ich will, es bleibt immer bei dem Kampf, selbst wenn alle roten Balken -also das Teil eigentlich erobert ist- weg sind :/

    -Mit der Computerstimme hab ich soweit keine Probleme. Mehr Variationen wärn trotzdem cool -weißte ja
    -War zwar auch jemand der sich über die Schnelligkeit der Geschenke beschwert hat, aber ist wohl doch in Ordnung ....wenn man nich grade aus Faulheit das Touchpad vom Laptop benutzt XD
    -Das Hintergrund-Gesumme is zwar atmosphärisch, hätte allerdings gedacht du haust da en nettes Gedudel rein *g* Wird leicht langweilich wenn man nur das Game zockt und das Geräusch die ganze Zeit hat.
    -Von den Preisen her fand ich das alles ok, die Knete hat man ja auch schnell beisammen ...bei den 5 Mille für den Skill "Harte Häuser" war's dann aber doch übel xD

    Großartige Verbesserungsvorschläge oder Ideen hätt ich ansonsten eigentlich nich...das Game ist schön gechillt so wie's ist.
    Wenn du's noch ausbaust wär natürlich sowas wie NPC-Players nett.. Weltraumpiraten, andere Völker oder Siedler mit denen man auch so seine Probleme hat oder vllt Handelsabkommen schließen kann um noch schneller an Credits zu kommen... etc Würd aber vllt en ganz anderes Game daraus machen ._.

    Naja, jetzt haste jedenfalls mal das Review

    PS: Mach ne Speicherfunktion rein... ich freu mich so wenn ich 9 Mille hab, und muss dann wieder von vorne anfangen T.T''

  3. #3
    @Nox Ra:
    Dankö für's feedbäcken xD
    Der "Harte Häuser"-Skill sorgt dafür, dass keine weiteren Planeten eingenommen werden können ... (!!) Böser BUG.
    Deine Vorschläge werden verwertet xD

    @Räb':
    Wann mach ich sonst mal was simples?? XD Unique~

    @Wencke:
    Hehe .. als Info am Rande, der grüne Balken zeigt nicht die Bewohner eines Planeten an ... sondern eher das Militär (ihre "Stärke"), oder sowas in die Richtung. Die ganzen "Immobilien" geben NUR mehr Credits. Ich werde das entweder noch weiter ausbauen, oder aber ich ändere die Beschreibungen der Gebäude. Wir werden sehen. ^^

    @TwoFace:
    Die Computerstimme wollte ich zu Beginn wirklich selber sprechen.
    Ich mach das auch noch ...


    EDIT~
    Eine gefixte und verbesserte Version ist online. Hab den Startpost aktualisiert mit Update-Log und neuen DL-Link.

    Geändert von Vreeky (17.06.2013 um 21:40 Uhr)

  4. #4
    Sry für Doppl-Post ... aber muss sein.

    Neue total tolle Version 1.6 is online ~
    http://www.file-upload.net/download-...-1.6-.exe.html


    Update2
    -Optisch noch ein bissl verbessert
    -Geschenke öffnen ist zu nem Glücksspiel mutiert (Fallen)
    -Geschenke sind wieder komplett umgestellt (wie lang sie bleiben, und nun bewegen die sich auch noch)
    -Planeten haben nun ne Lebensenergie, die sinkt wenn der Planet von den Fressern überrannt ist (Planeten können nun sterben)
    -Am Start können Planeten nur noch EIN Geschützturm "tragen" XD
    -Neuer Skill (um mehr Geschütztürme bauen zu können)
    -Tote verseuchte Planeten können mit einer geschenkten Militär-Verstärkung angegriffen werden (man kann einiges an Credits farmen)
    -usw.

  5. #5
    ALTER, wie schnell bist du eigentlich ?!?

    Grad angetestet, die neue Optik läuft mir grad mal noch n Tacken smoother rein als die alte - Gut gemacht.^^ Bitte unbedingt so lassen. Geschenke sind mir aber ne Spur zu schnell wieder weg Oo. War zu lahm und konnt in ner halben Stunde noch keins abgreifen. Würd ich n bisschen länger machen oder machs doch so wie bei Aeon, dass du n paar Dinger auf der Map platzierst, die man immer mal wieder collectn kann.^^

  6. #6
    AEON :´(((((

    Weiter so, Dude!
    So langsam brauchst du mal ne eigene Website um all deine Meisterwerke zu präsentieren! : D

  7. #7
    Cheeriö~

    @TwoFace: Wie schnell die Geschenke in 1.7 verschwinden, hängt jetzt vom Schwierigkeitsgrad ab. ^^

    @Räb: Ob ich ne eigene Seite mit kaum Besuchern hab, oder einfach hier nicht beachtet werde macht doch keinen Unterschied xD


    UPDATE ~~ Version 1.7 ~~


    Update3
    -Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade
    -Runden können jetzt beendet werden + SCORE am Ende
    -Variabeln noch mehr verstellt (Preise der Skills usw.)
    -Gebäude verändert + neue Icons (Einkaufviertel ist zbsp jetzt das Lazarett)
    -Geschütztürme sind nun zum Planetenschutzschild geworden
    -und natürlich usw.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Das war erstmal das letzte Update ... ich sollte mich langsam um bestimmte Beta-Tests kümmern. xD

    Ich würde mich über Screens mit euren Highscores freuen.

    Geändert von Vreeky (28.06.2013 um 13:13 Uhr)

  8. #8
    Ey... wat..? Icons geändert, Schutzschild...uff, soviele Neuerungen, ich komm ja mitm Downloaden gar nich mehr hinterher.

    Muss das Ding mal langsam durchspielen und n paar Seiten Kritik abliefern, die du eh in 20 Minuten umsetzen wirst. xD

    Zitat Zitat
    ... ich sollte mich langsam um bestimmte Beta-Tests kümmern. xD
    Ja, mach mal. ^^

  9. #9
    Ey, zeimlich heftiger optischer Unterschied. Aber ich mag es! Zocke es hier gerade mit ein paar Leuten auf der Arbeit und es scheint gut als Pausenfüller anzukommen ^^

    Anscheinend sind zumindest die Leute hier, eher nich so ganz MMX im Herzen ; )

    Geändert von Mr.Räbbit (28.06.2013 um 09:03 Uhr)

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