Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
@Wencke: Thänx fürs feedback~ =DD
Die Vorschläge werden der Reihe nach in Version 2 gepumpt.
Hätte nich gedacht dass es überhaupt möglich is ... das länger als ne halbe Stunde zu spielen. xD Cool~
PS.: Was meinst du mit der Zeitspanne fürs Einkaufsdings?
PPS.: Die Planeten kommen noch komplett ohne Einwohner-Variabeln aus ... (Wohnsektor=Menschen)
Bei der Beschreibung für das Einkaufscenter steht "Bewohner müssen Nahrung einkaufen, damit sie nicht verhungern und wegsterben" - aber das passiert trotzdem nicht. Ich hatte eine Einheit Bewohner und sonst nix auf einem Planeten und musste eeeewig warten bis ich genug Geld hatte für das Einkaufszentrum. Die ganze Zeit Angst, dass die Einheit Bewohner wieder verschwindet weil sie zu lange nix essen könnten...

Irgendwie war am Schluss der letzte Skill nicht kaufbar, weil zu teuer. Das war seeehr Schade. Das heißt ich hatte wirklich ALLES bis auf das. ):

Ressourcen die man abbaut und verwenden kann willst du aber nicht einbauen, oder? Ich kenn da ein paar Online-Browsergames, da baut man sich eine Galaxie mit verschiedenen Planeten, und dann gibt's Tritium, Kristall und noch irgendwas und braucht alles zum einen zum Bauen und zum anderen zum Handeln... Einerseits find ich das ziemlich fetzig, aber andererseits find ich das Weltenfresserspiel gerade so toll wie es auch simpel ist. ^^;