Hab die letzten Tage mal ein bisschen mehr gebaut, darunter doch noch ne Brücke, den Campingplatz und heute kam dann auch die Anfrage für das Schlummerhaus. Hatte nur keine Lust dafür heute noch Gold zu farmen.
Jedenfalls hatte ich am Wochenende Besuch von Tony und Tiffy, nachdem ich mit Tony erstmal ein paar Minispiele gespielt und ihn voll abgezogen habe

Meiner Wohnung fehlen zwar noch einige Sachen, darunter ein ordentlicher Tisch und Deko für die Wände aber zumindest kann man ein bisschen im Bett rumliegen und sich anrempeln

Dieses tollpatschige Äffchen hat dann aber einfach mal die Blumen vor meinem Haus kaputt getrampelt und ich musste die letzte Blume mit allen Mitteln verteidigen!

Und dann hat sie mir auch noch so eine tolle Nachricht hinterlassen

Und beim relaxen auf der Einkaufsmeile haben sie einfach mal die komplette Bank besetzt.

Danach haben wir auch nochmal Tony besucht. Er besitzt zwar wesentlich mehr Mobiliär, aber ist doch verdammt eng

Später wurde ich dann noch von ner Wahrsagerin besucht und ich habs zwar nicht geknipst aber die hat mir ungefähr folgendes gesagt: Das ich Pech in Beziehungen habe aber es helfen würde wenn ich mir Schuhe besorge

Und mittlerweile ist auch mal dieser Björn aufgewacht auch wenn ich bisher seine Dienste nicht in Anspruch genommen habe da man ja scheinbar keine eigene Farbe wählen kann. Aber warum glaubt der ich würde was von seiner Frau wollen? Ich stehe doch nicht auf Tiere