Ligiiihh ist der Coolste, dank ihm hab ich mein Link-Outfit komplett (bis auf die Stiefel? KA, obs die auch gibt). Und noch viel anderes Zeug hab ich von ihm gekriegt. Fucking awesome.
NEXT STOP: VARIA SUIT!!!
Ligiiihh ist der Coolste, dank ihm hab ich mein Link-Outfit komplett (bis auf die Stiefel? KA, obs die auch gibt). Und noch viel anderes Zeug hab ich von ihm gekriegt. Fucking awesome.
NEXT STOP: VARIA SUIT!!!
So, auch mal ein kleines Update von mir. Leider noch ohne Bilder (ich muss erstmal sehen, wie ich die a) sinnvoll von meinem 3DS runter bekomme und b) wo ich die gut hosten kann...).
Ich hatte gleich am zweiten Tag Gulliver am Strand rumzuliegen - und wie es der Zufall so wollte, bezog sich sein Fragespielchen direkt mal auf Frankreich, so dass ich jetzt einen Eiffelturm mein eigen nennen darf. Der ist sogar beleuchtet und ich kann ihn an- und ausschalten \o/
Mein Haus hat gerade die zweite Vergrößerung hinter sich, die ich noch abbezahle und mein erstes Stadtverschönerungsprojekt ist eine Parkbank (ich dachte, ich fange mal klein an). Außerdem ist bereits die dritte Person am Einziehen. Meine Städt wächst also fröhlich vor sich hin.
Seit heute darf ich auch auf die Insel und habe erstmal Stunden dort verbracht. Meine regulären Inselfrüchte sind Kokosnüsse und Litschis. Aber ich habe von den Inselspielen direkt auch mal Zitronen, Bananen und.. Durianfrüchte (hatte die schon mal wer?) mitgenommen. Und ich habe natürlich angefangen, meine Stadt damit zu bepflanzen.
Bin übrigens an anderen Dorffrüchten interessiert... mag mich mal wer reinlassen oder mich mit Früchtchen besuchen? O_O
--
Bei flickr lassen die sich über den Browser gut hochladen auch wenn die Seite fehlerhaft angezeigt wird.
So und jetzt darf ich das nochmal schreiben da ich die Seite aktualisiert hatte
Jedenfalls ist heute mal etwas mehr passiert. Erstmal war mein Haus fertig auch wenn ich etwas größeres als das Zelt erwartet hatte. Ist alles viel zu eng.
Und danach habe ich mir wieder einen Glückkeks gegönnt, diesmal sogar mit sinnvollem Inhalt. Allerdings hat das nicht zu meiner Kleidung gepasst.
Und ich komme nicht umhin zu glauben, dass irgendwer den Dorfbewohnern Streiche spielt. Warum sonst findet man sowas in Bäumen?
Danach habe ich erstmal Besuch bekommen, wenngleich nicht von einem Spieler. Der Kerl erinnert mich sehr an Masato aus Little Busters. Zum Glück hatte er nach einer Minute schon keine Lust mehr
Danach bin ich mein Haus abzahlen gegangen damit ich mir ein größeres gönnen kann und dann habe ich mal die Dorfbewohner ausgenommen.
Adrian sollte sich aber vielleicht eine Uhr besorgen, denn eigentlich war ich 3 Minuten zu spät
Danach hab ich mir nur noch diese "tollen" Wortspiele angetan xD
![]()
Geändert von ~Jack~ (23.06.2013 um 21:24 Uhr)
Liebes Tagebuch...Die letzten zwei Tage war ich jetzt nicht sooo aktiv, aber mein Dorf schreitet immer weiter voran, in einem zufriedenstellenden Ausmaß. Nur würde ich endlich mal mein Haus irgendwann abbezahlen können, aber das Geld geht ständig in andere Investitionen ein.Vielleicht sollte ich doch langsam in Raten zahlen, und nicht immer versuchen, alles auf einmal wegzupulvern... :0
...zum Beispiel ging das Geld in meine wunderschöne Hängebrücke! Die andere ist auch gerade eben abbezahlt worden und somit habe ich drei Brücken! \o
Björn war zu Besuch. Ich habe sein Link-Outfit mithilfe der Hose und der Kleidung sichtlich erweitert, fehlen nur noch die Stiefel... wenn's sie gibt.
Und ach ja: Für Lux' Nachricht am schwarzen Brett, wofür ich ihn irgendwann in den nächsten 20 Jahren noch treten muss...
Ich war auch mal wieder unterwegs zur Insel, was immer wieder unterhaltsam ist.
Schon wieder ein Abzeichen für's Angeln bekommen. Aber na ja, bisher habe ich mindesten 60% meiner gesamten Erträge durch Fische angeeignet, also muss es wohl so kommen.
Und weil ich sonst keine Fotos mehr zu bieten habe: Einblicke in mein Haus. Voll Nicht-Feng Shui, chaotisch, wild durcheinander gewürfelt und der ganze Rest.
Tja, und weiter geht's mit AC. <3
--٩( ᐛ )و
Aaaaaaaw, meine wundervolle Melinda, die mit ihrer freundlichen, sonnigen und unfassbar niedlichen Art ja eh schon ein Vorbild für meinen gesamten Berufsstand ist. Da komme ich Pappnase nach Tagen eeeendlich mal auf die Idee, ihr umfassend ihre liebevollen Ratschläge anzuhören - da schenkt sie mir auch noch Pfirsiche und eine Gießkanne.
*knuddel*
... dafür wollte ich allerdings meine Schwester in ihrem Dorf besuchen und wurde gleich mit dem ominösen Fehlercode 018-0511 belohnt. Ich hoffe, das ist ein temporäres Problem
Google war bei der Suche nach Fehlerbehebung zumindest nicht sehr ergiebig - außer, dass das wohl bei vielen mehr oder weniger random auftritt?!
--
Ich habs auch grad mal probiert, sie wollte aber eine Muschel haben und dafür hab ich nur ein paar Orangen bekommen. Naja, pflanz ich halt ein paar neben meinen Apfelbäumen ein
Edit: Okay, noch ein bisschen mehr mit ihr geredet und jetzt hab ich auch ne Gießkanne.
Morgen dürfte ich dann endlich zur Insel können.
Geändert von ~Jack~ (24.06.2013 um 22:45 Uhr)
Wieso braucht ihr eigentlich solange für die Bürgermeister-Rechte? Ich hatte sie schon fast am selben Abend, an dem ich das Spiel angefangen hatte (blödes Haus!). :0 Alles, was man tun muss, ist die Bewohner anzulabern, dabei springen auch viele gute Dinge heraus. Ich habe das anfangs immer gemacht, wenn ich jemanden erspäht habe. Immer so beim Angeln oder Insektenfangen, automatisch die Leute angesprochen, wenn sie im Bild waren. Dadurch kommen die 100% Zustimmungsrate auch schon fast von alleine. :0
--٩( ᐛ )و