Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und mal wieder sind zwei äußerst wirtschaftliche Tage vergangen. Meine erste Brücke ist nun abbezahlt, ab morgen wird sie eröffnet und mein Dorf entwickelt sich immer weiter. Die Fortschritte Tag für Tag mitanzusehen ist unheimlich motivierend. Niemand sollte den Fehler machen und vor lauter Ungeduld bei diesem Spiel vorspulen, das ist erstens: Total lame und zweitens: Verliert man so schnell den Reiz, das Spiel weiterzuspielen. Wie auch immer, dann mache ich mal mit meinem Bildertagebuch weiter. \o

Gestern war Mittsommertag. Hab' dann um 12 nochmal geschaut, ob die Sonne noch scheint. Und tatsächlich tat sie das auch, alle Bewohner waren sogar dafür wach!

Und weil ich jeden Tag (sogar bei Regen, warum auch immer man das trotzdem tun muss) meine Blumen gieße und Bäume pflanze...

Natürlich wurde daraufhin sogleich die Gärtnerei eröffnet, als Resultat meiner anstrengenden Mühen, Früchte zu vergraben und Blumen (bei REGEN!!) zu bewässern!

Bei Schlepp und Nepp gab es ja mal das tollste Item überhaupt und fürimmerundewig!

Irgendwie hatte ich angefangen, pausenlos zu Stolpern, wenn ich renne...

Da half nur ein Besuch bei der Zigeunerin, die natürlich zufällig am nächsten Tag da war.

Das Entfluchen sah aber überraschend... überraschend aus. Nicht SOOO spektakulär, aber besser als ein Eimer, der auf meinen Kopf fällt.

Die Antwort war... eine Brille. Also schnell die Steampunkbrille ausgepackt, die schon die ganze Zeit in meinem Schrank verstaubt hatte und voll hipster sein! \o

Für eine Lieferung eines Pakets für geschlagene sechs Meter (!!) bekam ich das tollste T-Shirt, welches für Ligiiihhs wo gibt und niemals besser geben wird!

Unglücklicherweise hat es nach dem Mittsommertag angefangen, heftig zu regnen. Also half nur ein Ausflug zur Insel mit dem tollen Käpt'n!

Gleich mal den größten Fisch überhaupt geangelt! EINFACH SOOO! (Nicht, dass es irgendwie eigentlich schwer sein sollte.)

Natürlich gab's auch andere coole Fische, die meine Museums-Sammlung sehr bereichern konnten.

Es hat zwar geregnet, aber dennoch musste ich das ausnutzen! Denn der ultimative Fisch aller Fische kommt nur bei Regen, Morgens und Abends!

So, und das war's auch wieder mit meinem Bericht. Ich hoffe, es werden beim nächsten Mal weniger Fotos, denn jedes Mal werden es irgendwie mehr. xD

Geändert von Ligiiihh (22.06.2013 um 21:46 Uhr)