Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel nicht und möchte möglichst kein Geld dafür ausgeben.
    Dann war dein Beitrag also der Ausdruck der Leere in deinem Herzen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann war dein Beitrag also der Ausdruck der Leere in deinem Herzen
    Lass ihn, er ist nur neidisch, weil wir unsere Spiele wirklich benutzen.

Heute hat es bei mir den ganzen Tag geregnet. Zwei Haie habe ich daher schon fangen können! Leider lässt Tortimer mich nicht auf die Insel, weswegen das Update für Inselfrüchte auch erst morgen erfolgen kann.

Ich gebe meine letzten Pfirsiche ab. Wer was haben möchte: Heute um 21:30 Uhr mache ich noch einmal die Tore auf. BYOF (Bring your own fruit)!! Ich muss mehr anpflanzen. Birnen habe ich schon, also kann Gala wegbleiben. (Gib übrigens mal Deine Daten, damit ich die in der Liste eintragen kann.)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Lass ihn, er ist nur neidisch, weil wir unsere Spiele wirklich benutzen.

Heute hat es bei mir den ganzen Tag geregnet. Zwei Haie habe ich daher schon fangen können! Leider lässt Tortimer mich nicht auf die Insel, weswegen das Update für Inselfrüchte auch erst morgen erfolgen kann.

Ich gebe meine letzten Pfirsiche ab. Wer was haben möchte: Heute um 21:30 Uhr mache ich noch einmal die Tore auf. BYOF (Bring your own fruit)!! Ich muss mehr anpflanzen. Birnen habe ich schon, also kann Gala wegbleiben. (Gib übrigens mal Deine Daten, damit ich die in der Liste eintragen kann.)
    Ich bin auch die ganze Zeit noch Online und schau dann heute mal bei dir vorbei

Meine Früchte muss ich dir aber ein anderes mal nachreichen, heute gab es keine bei mir

Mein erster Gefangener von gestern! <3

Meine erste Aufgabe als Bürgermeister: Meiner Sekräterin eine Muschel geben...

Und bei meinem Bruder ist heute Mitsommertag. Sonnenschein bis Mitternacht! \o Gab dafür die tolle Brille von Melinda auf dem Platz. Und ein Foto!

--

Hab' heute mein Dorf um ein ganzes Stück weitergebracht. Zustimmungsrate ist fast 100%, Haus ist abbezahlt, in meinem Dorf wachsen außer Birnen nun auch Kirschen, sowie 1A-Kirschen und -Birnen, sowie Durian (die Frucht stinkt aber gewaltig) und Banenen unten am Strand. Habe mich "zufällig" auch mit den Bewohnern angefreundet und schon Besuche gemacht, sowie Tauschhandel und Laufjobs. Wurde sogar direkt nach dem Aufwachen mit einer Geburtstagseinladung in drei Tagen begrüßt. Ich finde das Spiel einfach klasse. <3

Geändert von Ligiiihh (17.06.2013 um 19:16 Uhr)

Heute bei mir: Dauerregen bis 22 Uhr. Dafür Fische!

Oh shit it's a shark what am I sup-

Nah, just kiddin'.

Der Regen spült nicht nur komische Fische an den Strand.

Renegade und ich beim Angeln. Man beachte, wer den größeren Fisch angelt. :*

Das war auch mein erster Gedanke.

nope.jpg, der wird dem Museum gestiftet.

... Igitt. Dem Vieh nähere ich mich auf keine zehn Meter mehr.

Neiiiid. Dafür gehts morgen auf die Insel
    Hätte heute schon gekonnt, aber ich hab keine Zeit für gefunden
    Braucht denn morgen noch wer Äpfel?

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Neiiiid. Dafür gehts morgen auf die Insel
    Hätte heute schon gekonnt, aber ich hab keine Zeit für gefunden
    Braucht denn morgen noch wer Äpfel?
    Von den normalen Früchten sind das die einzigen die ich noch brauchen würde

Ich schau mal später nach, ob es heute mal wieder ein paar Orangen gibt und mache dann ein paar Körbe bereit

Ich war eben auf der Insel und bin gewillt, die Spalte "Inselfrüchte" aus dem OP zu nehmen. Durch diese Aktivitäten auf der Insel bekommt man ja fast alle Früchte, die man haben will. Bin eben durch ein Hide-and-Seek-Dorf gelaufen, in dem es vor Mangos nur so gewimmelt hat. Der Vollständigkeit halber werde ich meine "normalen" Inselfrüchte auch mal in die Liste schreiben.

Waitwait, man die die Früchte von den Aktivitäten mitnehmen?
    Meine Inselfrüchte wären Bananen und Mangos.
    Und so langsam komme ich in die Pase, wo ich nicht mehr alles an einem Tag abbezahlen kann
    Dafür eben ordentlich geangelt und Medaillen gegrindet.

So macht mal eure Städte auf, ich hab Orangen
    Sogar genug um jedem 2 Körbe zu geben ^^

So zwischen 20:30 und 21:00 werde ich mal gucken, ob jemand seine Stadt offen hat, ansonsten mach ich meine auf :P

Heeeey zusammen... ist noch jemand aktiv hier?

Meine Frau ist im Animal Crossing Fieber und würde sich freuen wenn mal jemand in ihrer City reinschneit ^^
    Gibt auch ordentlich Obst als Bestechung.. ^^

MMX-Name : Zeuge Jenovas
    Name : HatterM111
    Dorf : Homecity
    Dorffrüchte : Orangen, 1A Orangen, Birnen, Mango, Zitrone
    Inselfrüchte : Kokosnüsse, Zitronen
    Friendcode : 4098-2312-3703

Jedwedes Lebenszeichen wird hier gefeiert also nicht schüchtern sein

Gast-Benutzer Gast
    Ich habe mir mal das Ding bei Ebay geschossen um rein zu schauen und zu verstehen was alle so toll daran finden / fanden. Und mir stellt sich nun gleich mal zu Anfang die Frage, die Zeit kann ich nicht wirklich beeinflussen (Schlafen gehen a la Harvest Moon um den nächsten Tag zu beginnen) da es sich an der Realzeit orientiert, oder ?

Sprich wenn es ingame heißt das dauert einen Tag muss ich bis zum nächsten Tag realer Zeit warten ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal das Ding bei Ebay geschossen um rein zu schauen und zu verstehen was alle so toll daran finden / fanden. Und mir stellt sich nun gleich mal zu Anfang die Frage, die Zeit kann ich nicht wirklich beeinflussen (Schlafen gehen a la Harvest Moon um den nächsten Tag zu beginnen) da es sich an der Realzeit orientiert, oder ?

Sprich wenn es ingame heißt das dauert einen Tag muss ich bis zum nächsten Tag realer Zeit warten ?
    Eigentlich nicht
    Aber wenn du wirklich gar nicht warten kannst... und du das Game wirklich etwas beschleunigen willst..... dann:
    Abspeichern, 3DS Zeit in Einstellungen auf 1 Tag in die Zukunft stellen (+gewünschte Zeit) und schwups haste gespult Meine Frau hat das später rund um die Uhr gemacht und das Game btw dennoch Monate gespielt ^^

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen

Ja, die Ingame-Zeit orientiert sich an realer Zeit, wie bei Nintendogs. Nur dass die Läden in AC irgendwann geschlossen haben und die Bewohner schlafen, wenn du's zu spät spielst. Aber so wie ich dich einschätze, wirst du das Spiel doch eh nicht mögen. In dem Spiel geht's nur ums Sammeln, dekorieren und sich an den superniedlichen Dialogen ergötzen. Und diese Ziele muss man sich auch selbst setzen. Es gibt ein bisschen mehr zu tun als bei Happy Home Designer, also zumindest muss man sich seine Errungenschaften erarbeiten, aber ansonsten wird es wohl aufs Selbe hinauslaufen, wenn du Happy Home Designer schon nicht mochtest.

Gast-Benutzer Gast
    Im Gegensatz zu HHD muss ich sagen finde ich es doch ganz nett und kurzweilig. Für mal ne halbe Stunde am Tag oder auch nen Stündchen auf der Coach während die Freundin irgendwas komisches im Fernsehen schaut ist es doch ganz passend. Schon allein dadurch, dass man nicht nur auf einen Raum beschränkt ist sondern sich im Dorf frei bewegen kann. Meistens gehe ich aber angeln, das scheint mir momentan am meisten Geld zu bringen - schließlich muss ich als Bürgermeister ja für alles zahlen

Frage: Bei so Aufgaben die man gestellt bekommt von den Bewohnern muss man diese generell am selben Tag erledigen oder? Das gilt also nicht nur wenn Sie es dir sagen, sondern auch wenn Sie dich nur um etwas bitten (Fange Tier xy) ?

Achja und wie werde ich "unliebsame" Bewohner los. Ich hab da 1-2 Figuren die gefallen mir nicht, kann ich die irgendwie aus meinem Dorf verjagen oder muss ich warten bis Sie von selber wegziehen ? (Was ist eigentlich die maximal Anzahl an Bewohnern?) Und was kann ich mit Edelsteinen aus den Steinen anfangen (außer zu verkaufen)?

wenn du sie mit der Schaufel paar mal haust verlieren sie das Interesse an deiner Stadt

Hier findeste btw alle wichtigen info's: http://www.acnewleaf.de
    Das hab ich meiner Frau mal als Guide ausgedruckt das ist wirklich lückenlos und man sieht so auch erst so richtig, was überhaupt noch alles kommt (nämlich ne Menge!)