-
Legende
Liebes Tagebuch... Die letzten zwei Tage war ich jetzt nicht sooo aktiv, aber mein Dorf schreitet immer weiter voran, in einem zufriedenstellenden Ausmaß. Nur würde ich endlich mal mein Haus irgendwann abbezahlen können, aber das Geld geht ständig in andere Investitionen ein.
Vielleicht sollte ich doch langsam in Raten zahlen, und nicht immer versuchen, alles auf einmal wegzupulvern... :0
...zum Beispiel ging das Geld in meine wunderschöne Hängebrücke! Die andere ist auch gerade eben abbezahlt worden und somit habe ich drei Brücken! \o

Björn war zu Besuch. Ich habe sein Link-Outfit mithilfe der Hose und der Kleidung sichtlich erweitert, fehlen nur noch die Stiefel... wenn's sie gibt.

Und ach ja: Für Lux' Nachricht am schwarzen Brett, wofür ich ihn irgendwann in den nächsten 20 Jahren noch treten muss... 

Ich war auch mal wieder unterwegs zur Insel, was immer wieder unterhaltsam ist.

Schon wieder ein Abzeichen für's Angeln bekommen. Aber na ja, bisher habe ich mindesten 60% meiner gesamten Erträge durch Fische angeeignet, also muss es wohl so kommen. 

Und weil ich sonst keine Fotos mehr zu bieten habe: Einblicke in mein Haus. Voll Nicht-Feng Shui, chaotisch, wild durcheinander gewürfelt und der ganze Rest. 

Tja, und weiter geht's mit AC. <3