Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

  1. #101
    Wohoo - Brieffreunde in town zu haben ist großartig. Einer meiner Bewohner hat mir eine Persimone geschickt. Wenn ich die kultiviert habe, könnte ich welche abtreten - ich meine zwar, die sind nur so viel Wert wie Inselfrüchte, aber vielleicht will ja jemand einfach die Ostsammlung vollständig haben

    @Tako: Vielen Dank nochmal! Hat Spaß gemacht

    Ansonsten: Nach 7 Silberschleudern habe ich dann eine Goldschleuder abgeschossen. Ein paar Schleudern hätte ich noch übrig

    Am WE werde ich hoffentlich wieder ausführlicher mit Bildchen posten können.

  2. #102
    Seltsam. Ich hatte die Goldschleuder vor der Silberschleuder. .-. Scheint ja irgendwie Massenware zu sein, die kann man wohl auch dann einfach so verschleudern.

    ...okay, der Wortwitz war ungewollt. Ich bin jedenfalls mit meiner Stadt sehr viel weiter. War bloss zu faul, die ganzen Fotos zu uppen, weil es so VERDAMMT viele sind. xD Der arme Signor Resetti tut mir so Leid, seit gestern habe ich ein Spendenkonto fuer ihn eingerichtet. Er muss einfach dabei sein. Dass er nicht normal im Spiel ist, finde ich voll traurig!

  3. #103



    ...



    Mammut vervollständigt! Juhu!

    Und gestern habe ich mein erstes Bauprojekt angefangen. Ein Springbrunnen soll es werden.




    0 Sternis bisher also.
    Kein Problem! Nach ersten Recherchen in der Nachbarschaft als neuer Bürgermeister dürfte ca. die Hälfte der Bewohner von Linz keiner Erwerbstätigkeit nachgehen und verbringt den lieben langen Tag damit, mit Schaufel und Kescher durch die Gegend zu spazieren und darüber zu plaudern, welche tollen Möbel und Kleidung sie als nächstes kaufen möchten. REICHE ERBEN!
    Die andere, einen Beruf ausübende Hälfte scheint ausschließlich in den Läden anzutreffen zu sein, während sie nähen, verkaufen, oder vor lauter Erschöpfung von den letzten Überstunden pennen. HARTE ARBEITER!
    Man sieht also, es steckt viel Geld in Linz.




    ...

    Geändert von Indy (15.07.2013 um 18:39 Uhr)

  4. #104
    Ich habe einige Sachen aus Glückskeksen zum Tausch.

    - Triple Red Shells
    - Pipe
    - Pikmin
    - Block
    - Blue Falcon
    - Fi Mask
    - Red Pikmin
    - Blue Pikmin
    - Fire Bar
    - Mushroom Mural
    - Wii Balance Board
    - Master Sword
    - Super Star
    - Bill Blaster
    - Majora's Mask

    Ich tausche gegen andere Glückskeks-Sachen. Gesucht werden allerlei Stücke aus dem Link-Outfit. Gerne auch ein Triforce oder Ähnliches.

    Außerdem möchte ich Euch bitten, Eure Rübenpreise nach 12 Uhr zu posten, damit ich gegebenenfalls verkaufen kann; habe nämlich ein wenig übertrieben. Auch brauche ich ein Opfer, bei dem ich perfekte Pfirsiche abladen kann.

  5. #105
    Die Fi-Maske und Majora's Mask würde ich gerne tauschen. Hab nen Arwing anzubieten und ich glaub ne Link-Mütze hab ich auch noch übrig, kann aber nix versprechen. Deine Pfirsiche kannste dann auch bei mir abladen (solange ich einen abkriege, weil mir noch Pfirsiche in der Stadt fehlen).
    Allerdings bin ich erst so Donnerstag oder Freitag verfügbar, wär das okay, die Sachen so lange aufzubewahren?

  6. #106
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Die Fi-Maske und Majora's Mask würde ich gerne tauschen. Hab nen Arwing anzubieten und ich glaub ne Link-Mütze hab ich auch noch übrig, kann aber nix versprechen. Deine Pfirsiche kannste dann auch bei mir abladen (solange ich einen abkriege, weil mir noch Pfirsiche in der Stadt fehlen).
    Allerdings bin ich erst so Donnerstag oder Freitag verfügbar, wär das okay, die Sachen so lange aufzubewahren?
    Passt alles. Die Link-Mütze wäre super, die fehlt mir noch zu meinem Gewand und den Schuhen. Trotzdem laufe ich noch immer ohne Hose rum. Den Arwing habe ich auch noch nicht.

    Mit Pfirsichen kann ich Dich totschmeißen. Die sammel ich schon gar nicht mehr zum Verkaufen ein. Perfekte Pfirsiche würden bei Dir in der Stadt nicht wachsen, daher bring ich Dir ein paar normale mit. Hast Du Orangen? Die würden mir noch fehlen. Wenn Du Zeit hast, gib mir auch mal die Rübenpreise durch, damit ich gegebenenfalls verkaufen kann.

  7. #107
    Uuuund ich spiele wieder.
    Das war eine Menge Unkraut
    Zum Glück ist mir niemand abhanden gekommen, meine Bewohner haben sogar artig gefragt, wie der Urlaub so war.

    Ich hatte mir gedacht, dass wir zum flotteren komplettieren unserer Traumeinrichtung mal sammeln, was wer aus dem Katalog abrufen kann. Ich mach die Tage mal eine komplette Liste und dann kann man sich eintragen oder so
    Bevor die steht: Jemand Zugriff auf Rokoko-Möbel?

  8. #108
    Einmal Thread-Nekromanie

    Wer von euch spielt denn noch? Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen (und bin auch noch nicht sonderlich weit), aber würd mich freuen, mal jemanden besuchen zu können (oder auch Besuch zu empfangen in meinem kleinen bescheidenen Heim)

    Hier meine Daten:
    Name: Layana
    Dorf: Holweide
    Dorffrüchte: Orangen
    Inselfrüchte: Mangos, Bananen
    Freundescode: 1564-4385-7726

    Geändert von Layana (06.10.2014 um 12:58 Uhr)

  9. #109
    Heeeey zusammen... ist noch jemand aktiv hier?

    Meine Frau ist im Animal Crossing Fieber und würde sich freuen wenn mal jemand in ihrer City reinschneit ^^
    Gibt auch ordentlich Obst als Bestechung.. ^^



    MMX-Name : Zeuge Jenovas
    Name : HatterM111
    Dorf : Homecity
    Dorffrüchte : Orangen, 1A Orangen, Birnen, Mango, Zitrone
    Inselfrüchte : Kokosnüsse, Zitronen
    Friendcode : 4098-2312-3703

    Jedwedes Lebenszeichen wird hier gefeiert also nicht schüchtern sein

  10. #110

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe mir mal das Ding bei Ebay geschossen um rein zu schauen und zu verstehen was alle so toll daran finden / fanden. Und mir stellt sich nun gleich mal zu Anfang die Frage, die Zeit kann ich nicht wirklich beeinflussen (Schlafen gehen a la Harvest Moon um den nächsten Tag zu beginnen) da es sich an der Realzeit orientiert, oder ?

    Sprich wenn es ingame heißt das dauert einen Tag muss ich bis zum nächsten Tag realer Zeit warten ?

  11. #111
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal das Ding bei Ebay geschossen um rein zu schauen und zu verstehen was alle so toll daran finden / fanden. Und mir stellt sich nun gleich mal zu Anfang die Frage, die Zeit kann ich nicht wirklich beeinflussen (Schlafen gehen a la Harvest Moon um den nächsten Tag zu beginnen) da es sich an der Realzeit orientiert, oder ?

    Sprich wenn es ingame heißt das dauert einen Tag muss ich bis zum nächsten Tag realer Zeit warten ?
    Eigentlich nicht
    Aber wenn du wirklich gar nicht warten kannst... und du das Game wirklich etwas beschleunigen willst..... dann:
    Abspeichern, 3DS Zeit in Einstellungen auf 1 Tag in die Zukunft stellen (+gewünschte Zeit) und schwups haste gespult Meine Frau hat das später rund um die Uhr gemacht und das Game btw dennoch Monate gespielt ^^

  12. #112
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal das Ding bei Ebay geschossen um rein zu schauen und zu verstehen was alle so toll daran finden / fanden. Und mir stellt sich nun gleich mal zu Anfang die Frage, die Zeit kann ich nicht wirklich beeinflussen (Schlafen gehen a la Harvest Moon um den nächsten Tag zu beginnen) da es sich an der Realzeit orientiert, oder ?

    Sprich wenn es ingame heißt das dauert einen Tag muss ich bis zum nächsten Tag realer Zeit warten ?
    Ja, die Ingame-Zeit orientiert sich an realer Zeit, wie bei Nintendogs. Nur dass die Läden in AC irgendwann geschlossen haben und die Bewohner schlafen, wenn du's zu spät spielst. Aber so wie ich dich einschätze, wirst du das Spiel doch eh nicht mögen. In dem Spiel geht's nur ums Sammeln, dekorieren und sich an den superniedlichen Dialogen ergötzen. Und diese Ziele muss man sich auch selbst setzen. Es gibt ein bisschen mehr zu tun als bei Happy Home Designer, also zumindest muss man sich seine Errungenschaften erarbeiten, aber ansonsten wird es wohl aufs Selbe hinauslaufen, wenn du Happy Home Designer schon nicht mochtest.

  13. #113

    Gast-Benutzer Gast
    Im Gegensatz zu HHD muss ich sagen finde ich es doch ganz nett und kurzweilig. Für mal ne halbe Stunde am Tag oder auch nen Stündchen auf der Coach während die Freundin irgendwas komisches im Fernsehen schaut ist es doch ganz passend. Schon allein dadurch, dass man nicht nur auf einen Raum beschränkt ist sondern sich im Dorf frei bewegen kann. Meistens gehe ich aber angeln, das scheint mir momentan am meisten Geld zu bringen - schließlich muss ich als Bürgermeister ja für alles zahlen

    Frage: Bei so Aufgaben die man gestellt bekommt von den Bewohnern muss man diese generell am selben Tag erledigen oder? Das gilt also nicht nur wenn Sie es dir sagen, sondern auch wenn Sie dich nur um etwas bitten (Fange Tier xy) ?

    Achja und wie werde ich "unliebsame" Bewohner los. Ich hab da 1-2 Figuren die gefallen mir nicht, kann ich die irgendwie aus meinem Dorf verjagen oder muss ich warten bis Sie von selber wegziehen ? (Was ist eigentlich die maximal Anzahl an Bewohnern?) Und was kann ich mit Edelsteinen aus den Steinen anfangen (außer zu verkaufen)?

  14. #114
    wenn du sie mit der Schaufel paar mal haust verlieren sie das Interesse an deiner Stadt

    Hier findeste btw alle wichtigen info's: http://www.acnewleaf.de
    Das hab ich meiner Frau mal als Guide ausgedruckt das ist wirklich lückenlos und man sieht so auch erst so richtig, was überhaupt noch alles kommt (nämlich ne Menge!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •