Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

  1. #81
    Bei mir hat gestern der N&S Supermarkt aufgemacht \o/ (nachdem ich drei Tage nicht gespielt hab).
    Endlich zwei Glückskekse kaufen können :3

    Außerdem hab ich mich echt gefragt, ob die Katalog-Funktion wegrationalisiert wurde, aber zum Glück ist die ab dem Supermarkt wieder dabei.
    Der wird irgendwann noch wichtig werden.

    Ich sollte endlich irgendwann mal Fotos posten...

  2. #82
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Besuch mal 2600-0218-7298 (schön der Reihe nach die Häuser betreten)
    O_O



    Zur Strafe darfst Du mir Äpfel abtreten. Na ja, oder auch nicht "zur Strafe", weil der Tipp schon unglaublich gut war. Aber ich brauche noch Äpfel und ich weiß, dass Du welche hast

  3. #83
    Hab dich mal geaddetHab dich grad geaddet
    Schreib mir mal ne PN, wenn ich vorbeikommen soll.

  4. #84
    http://bidoofcrossing.tumblr.com/qr
    http://bibidesign.blog.fc2.com/

    Wunderbar viele QR-Codes mit wunderschönen Designs für Klamotten, Böden und Wände.

    Um an die QR-Code-Maschine zu kommen, muss man 10 mal mit Sina (Die Igelin an der Nähmaschine im Klamottenshop) reden.

    Geändert von V-King (07.07.2013 um 15:07 Uhr)

  5. #85
    Nah. Ich hatte zwischendurch Tage, an denen ich nicht gespielt habe und habe die QR-Maschine trotzdem bekommen. Ich glaube, man muss einfach nur insgesamt 10mal mit ihr reden.

  6. #86
    @Tako: Hurra! Vielleicht schaffe ich es heute Abend online zu gehen (meine routerinterne Firewall muckt gerne).

    Ich würde Dir auch eine Silberschleuder schenken. Sofern Du nicht längst selbst eine hast. Ich habe gerade die FÜNFTE vom Himmel geschossen -.-


  7. #87
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Nah. Ich hatte zwischendurch Tage, an denen ich nicht gespielt habe und habe die QR-Maschine trotzdem bekommen. Ich glaube, man muss einfach nur insgesamt 10mal mit ihr reden.
    K, hab mal meinen Post editiert.

  8. #88
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Tako: Hurra! Vielleicht schaffe ich es heute Abend online zu gehen (meine routerinterne Firewall muckt gerne).

    Ich würde Dir auch eine Silberschleuder schenken. Sofern Du nicht längst selbst eine hast. Ich habe gerade die FÜNFTE vom Himmel geschossen -.-

    Das wäre supergut

  9. #89
    Lässt mich jemand ins Dorf? Ich muss ganz viele Sachen verkaufen, für die ich in meinem Dorf keine Kohle bekomme. Und eine Silberschleuder würde ich auch nehmen!

  10. #90
    Menno, mein Dorf war sogar auf.

    Dienstag Abend könnte ich den Bahnsteig wieder öffnen (morgen bin ich erst spät zu Hause). Aber seid lieb zu meinen Blumen, bin auf meine gezüchteten sehr stolz

  11. #91
    Wird rot im Kalender markiert!

  12. #92
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Lässt mich jemand ins Dorf? Ich muss ganz viele Sachen verkaufen, für die ich in meinem Dorf keine Kohle bekomme. Und eine Silberschleuder würde ich auch nehmen!
    so ich habe aufgemacht kannst reinkommen.

    Edith: und wieder zu bevor mein 3ds der akku leer ging.

    Geändert von Lichtdrache (08.07.2013 um 21:26 Uhr)

  13. #93
    Passt gegen 21 Uhr?

  14. #94

  15. #95
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Läuft
    Fein ^^
    Bahnsteig ist offen!

  16. #96
    Hat grad jemand Zeit? Muss langsam echt mal meinen Kram losweden.

  17. #97

  18. #98
    Bin in zwei Minuten da. Hoffe, es stört nicht, wenn ich hin und wieder mal verschwinde, um neues Zeug zu holen.

  19. #99
    Mal meine ganzen Bilder von der SD-Karte ziehen. Mal gucken, was davon überhaupt noch aktuell ist.


    Die Bewohner meines Dorfes fangen an, ihr wahres Gesicht zu zeigen.


    Keine Ahnung, Grizzly.


    Das habe ich ihr nicht beigebracht.



    Hier, Grizzly. Wie wäre es mit dem hier?


    Die erste Ladung perfekte Pfirsiche, die ich bei Jack abgeliefert habe. :3


    Ja, die Leute machen mir langsam echt Angst.


    Ah, das wollte er mir damit sagen. ...



    W- was hast Du gemacht ... ?


    Mhhh ... Cross-Dressing ... mmhhh.


    Jap, definitiv unheimlich!


    Hier haben die mich die ganze Zeit verfolgt. Als ich mich dann umgedreht hab, sind die plötzlich weggegangen. o_o


    Dieses Schwein will einfach nicht wegziehen. Dabei gebe ich mir solche Mühe!


    Angeln macht Spaß. Erst recht, wenn nach 93563 Tagen mal wieder die Sonne scheint.


    Gut. Das habe ich ihm beigebracht.

  20. #100
    So, mein 3DS hat jetzt wieder Akku und ich hab mir gleich noch Animal Crossings gekauft.
    Freundescode: 0705-2956-3851
    Name: Indy
    Stadt: Linz
    Dorfobst: Birnen

    Ihr könnt gerne meine Stadt invaden oder wie man das hier nennt.

    Geändert von Indy (12.07.2013 um 09:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •