Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

  1. #61
    Aaaaaaaw, meine wundervolle Melinda, die mit ihrer freundlichen, sonnigen und unfassbar niedlichen Art ja eh schon ein Vorbild für meinen gesamten Berufsstand ist. Da komme ich Pappnase nach Tagen eeeendlich mal auf die Idee, ihr umfassend ihre liebevollen Ratschläge anzuhören - da schenkt sie mir auch noch Pfirsiche und eine Gießkanne.

    *knuddel*

    ... dafür wollte ich allerdings meine Schwester in ihrem Dorf besuchen und wurde gleich mit dem ominösen Fehlercode 018-0511 belohnt. Ich hoffe, das ist ein temporäres Problem
    Google war bei der Suche nach Fehlerbehebung zumindest nicht sehr ergiebig - außer, dass das wohl bei vielen mehr oder weniger random auftritt?!

  2. #62
    @Virginie: Birnen, Gießkanne und Pfirsische? Haben wir irgendwie dasselbe Spiel?

  3. #63
    Ich habs auch grad mal probiert, sie wollte aber eine Muschel haben und dafür hab ich nur ein paar Orangen bekommen. Naja, pflanz ich halt ein paar neben meinen Apfelbäumen ein
    Edit: Okay, noch ein bisschen mehr mit ihr geredet und jetzt hab ich auch ne Gießkanne.

    Morgen dürfte ich dann endlich zur Insel können.

    Geändert von ~Jack~ (24.06.2013 um 23:45 Uhr)

  4. #64
    Wieso braucht ihr eigentlich solange für die Bürgermeister-Rechte? Ich hatte sie schon fast am selben Abend, an dem ich das Spiel angefangen hatte (blödes Haus!). :0 Alles, was man tun muss, ist die Bewohner anzulabern, dabei springen auch viele gute Dinge heraus. Ich habe das anfangs immer gemacht, wenn ich jemanden erspäht habe. Immer so beim Angeln oder Insektenfangen, automatisch die Leute angesprochen, wenn sie im Bild waren. Dadurch kommen die 100% Zustimmungsrate auch schon fast von alleine. :0

  5. #65
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wieso braucht ihr eigentlich solange für die Bürgermeister-Rechte? Ich hatte sie schon fast am selben Abend, an dem ich das Spiel angefangen hatte (blödes Haus!). :0 Alles, was man tun muss, ist die Bewohner anzulabern, dabei springen auch viele gute Dinge heraus. Ich habe das anfangs immer gemacht, wenn ich jemanden erspäht habe. Immer so beim Angeln oder Insektenfangen, automatisch die Leute angesprochen, wenn sie im Bild waren. Dadurch kommen die 100% Zustimmungsrate auch schon fast von alleine. :0
    Jetzt will mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie Bürgermeister Ligiiihh sich im Busch versteckt und unbedarfte vorbeifgehende Bürger mit Kugelschreibern und Werbebroschüren attackiert. ^^

  6. #66
    Meine inselfrüchte sind Ananas und bananen.

    Ich habe heute bürgermeisterrechte bekommen und haus erweitert.

  7. #67
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Meine inselfrüchte sind Ananas und bananen.


    Ananasse gibt es in dem Spiel nicht. Du musst Dich wohl oder übel für Durians, Zitronen, Litschis, Mangos oder Kokosnüsse entscheiden.

  8. #68
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Ananasse gibt es in dem Spiel nicht. Du musst Dich wohl oder übel für Durians, Zitronen, Litschis, Mangos oder Kokosnüsse entscheiden.
    Oder Kaki. Die esse ich im Winter ständig. Apropos, ich bräuchte noch Orangen und Kaki-Früchte für eine komplette Obstsammlung. Wenn sie jemand hat, fände ich das voll knorke.

  9. #69
    Awwwww yeah, Supermarkt get!
    Ab heute 2 Glückskekse/Tag

  10. #70
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Ananasse gibt es in dem Spiel nicht. Du musst Dich wohl oder übel für Durians, Zitronen, Litschis, Mangos oder Kokosnüsse entscheiden.
    Ok Durianfrucht ist 2tes.:P

    Und ich habe meine stadt zu ner sauberen stadt gemacht.

  11. #71
    Noooooooooooooooooooooo, warum kann man keine Brücke in der Nähe eines Hauses bauen? Ich wollte mir doch eine schöne Abkürzung zur Anlegestelle bauen, aber vor meinen Haus ist kein Platz, am nächstbesten Ort steht auch ein Haus und danach bleibt nur ne Stelle die aber direkt neben der anderen Brücke wäre @___@
    Gibs halt nur ne Lampe

  12. #72
    Kurzes Update von mir - am Wochenende auch wieder mit Bildern

    Mein Haus hat seit heute morgen eine zweite Etage und promt hatte ich Aziza in der Stadt, die mir mein Interieur verschönert hat... na ja, zumindest hat sie es versucht oO

    Nepp hat Umbaumaßnahmen angekündigt (YAY, mein Supermarkt kommt!), meine Parkbank steht und ich habe eine Sauberkeitsverordnung erlassen.

    Da meine Schwester mich mit Orangen versorgt hat und ein Stadtbewohner mir per Post eine Kirsche geschenkt hat, brauche ich übrigens nur noch Äpfel *liebguck* Und eine Schleuder... mein Gartencenter hat offenbar nie eine Schleuder.

    Ach ja - regnet es bei Euch eigentlich fast täglich? Ist das normal?

  13. #73
    So, heute werde ich damit beginnen, dem Dorf ein paar Wege zu spendieren. Mal sehen wie gut das funktioniert

  14. #74
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    So, heute werde ich damit beginnen, dem Dorf ein paar Wege zu spendieren. Mal sehen wie gut das funktioniert
    Mein Dorf hat schon sämtliche Wege ausgebaut. Sieht echt gut aus. Mein Gartencenter ist fertig, mein Supermarkt wurde aufgerüstet, Club LOL wird gebaut und meine Polizeistation kommt gut voran. Ich komme nur nicht dazu, Bilder zu posten.

    Ich hasse Cobb. Dieses dumme Schwein. Dem habe ich keinen Weg spendiert. Dafür hat er ein "Betreten verboten"-Schild vor der Tür, um sein Haus habe ich massenhaft Löcher gegraben, ich beschwere mich täglich über ihn und wenn ich ihn sehe, schubse ich ihn rum und verprügel ihn mit dem Netz. Trotzdem will er einfach nicht verschwinden. Dummes Schwein.

    Die letzten Tage gab es echt NUR Regen. Ist fast so, als würde der 3DS meine aktuellen Wetterdaten abfragen und ins Spiel übertragen.

  15. #75




    Zitat Zitat
    oh my god what have i done

  16. #76
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit dem Schlummerhaus? Habe es gerade als Stadtverschönerungsprojekt angeboten bekommen (und bin nun fleißig am Spenden sammeln) und wollte mal hören, ob ihr damit schon "unterwegs" wart.

    Heute war ich auch das erste Mal im Törtelclub. Lohnt sich mE aber nur, wenn man aus Ausflüge mit Fremden steht. Sobald jemand die Insel betritt oder einen Ausflug macht, wird man in seiner Tätigkeit sonst ständig unterbrochen :/

  17. #77
    Besuch mal 2600-0218-7298 (schön der Reihe nach die Häuser betreten)

  18. #78
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Besuch mal 2600-0218-7298 (schön der Reihe nach die Häuser betreten)
    Ich merke es mir vor

    (Obwohl... muss ich mir Sorgen machen, an was für einen Ort zu Dich führst?)

    Übrigens: Da heute der Juli begonnen hat, ist die Stadt nun voller Zikaden. Es zirpt überall (und das Fangbuch kann man damit auch beglücken ). Wie schön, dass ich Helios noch immer nirgends entdecken konnte. Dafür war Samselt heute da. Club Kalauer kann kommen!

  19. #79
    Hab die letzten Tage mal ein bisschen mehr gebaut, darunter doch noch ne Brücke, den Campingplatz und heute kam dann auch die Anfrage für das Schlummerhaus. Hatte nur keine Lust dafür heute noch Gold zu farmen.
    Jedenfalls hatte ich am Wochenende Besuch von Tony und Tiffy, nachdem ich mit Tony erstmal ein paar Minispiele gespielt und ihn voll abgezogen habe

    Meiner Wohnung fehlen zwar noch einige Sachen, darunter ein ordentlicher Tisch und Deko für die Wände aber zumindest kann man ein bisschen im Bett rumliegen und sich anrempeln

    Dieses tollpatschige Äffchen hat dann aber einfach mal die Blumen vor meinem Haus kaputt getrampelt und ich musste die letzte Blume mit allen Mitteln verteidigen!

    Und dann hat sie mir auch noch so eine tolle Nachricht hinterlassen

    Und beim relaxen auf der Einkaufsmeile haben sie einfach mal die komplette Bank besetzt.

    Danach haben wir auch nochmal Tony besucht. Er besitzt zwar wesentlich mehr Mobiliär, aber ist doch verdammt eng


    Später wurde ich dann noch von ner Wahrsagerin besucht und ich habs zwar nicht geknipst aber die hat mir ungefähr folgendes gesagt: Das ich Pech in Beziehungen habe aber es helfen würde wenn ich mir Schuhe besorge

    Und mittlerweile ist auch mal dieser Björn aufgewacht auch wenn ich bisher seine Dienste nicht in Anspruch genommen habe da man ja scheinbar keine eigene Farbe wählen kann. Aber warum glaubt der ich würde was von seiner Frau wollen? Ich stehe doch nicht auf Tiere

  20. #80
    Der Juli ist ja großartig.

    Die Inselfische (und Käfer) kommen nämlich zur Zeit auch an den hauseigenen Strand. Da es gestern Abend auch noch geregnet hatte, konnte ich Haie, Quastenflosser, Marline und Napoleonfische in einem Rutsch neben Goliath- und Atlaskäfern fangen. Welch Goldgrube.

    Außerdem gibt es ein neues Geschenk im Postamt zum Runterladen. \o/

    So, und hier auch noch ein paar Eindrücke von den letzten Tagen. Es gibt einiges Neues, wie eine Brücke, ein Thermalbad und DEN SUPERMARKT:


    Und ich hatte viel Besuch:


    Außerdem habe ich mit meiner Schwester ihren Freund in seiner Stadt besucht. (Und da er Shampudel vor Ort hatte, habe ich mir endlich meine Haase hochstecken lassen *seufz* daher der neue Look übrigens ) Wir haben uns natürlich dann auf der Insel vergnügt:



    Dann noch - for your information:



    For the romance:



    For the ... lulz:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •