Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

  1. #41
    Animal Crossing ist sehr niedlich.
    Es hat Bären mit E-Gitarren, die metal as fuck sind.
    Man kann eine Stadt aufbauen und niemand hilft mit.
    Man muss stundenlang virtuelle Dinge grinden um Tapeten zu erwerben.

    Animal Crossing ist wie die ganzen Wait-for-X-to-complete-Spiele, nur dass man eben aktiv was tun muss. Und dass es keine Microtransactions gibt. Und dass man quasi jeden Tag spielen muss.
    Es ist das ultimative Grinden-um-mit-virtuellem-Tand-belohnt-zu-werden-Spiel.


    Und es ist sehr niedlich.

  2. #42
    @Sylverthas: Es ist ein verflucht niedliches Entdecker-Spiel. Man spielt sich die ganze Zeit durch's Dorf und entdeckt vielerlei Dinge. Aber an dieser Faszination kann man mMn nicht viel erläutern, da es stark vom Geschmack abhängt, wie sehr man mit der Anspruchslosgkeit dieses Spiels umgeht. Es ist halt so, dass man es entweder total toll findet oder absolut nichts damit anfangen kann. Kurzum: Beim Spiel geht es rein ums Entdecken und Sammeln, unabhängig von irgendwelchen Zielen oder Vorgaben (die irgendeiner Weise natürlich untergejubelt werden, an die man sich aber absolut nicht halten muss).

    Zum Einstieg gibt's nicht viel zu sagen, sowohl Spielweise und Grafik haben sich fast gar nicht geändert, wobei man sagen muss, falls man die Serie von Anfang an mitverfolgt hat, gibt es mit New Leaf doch wesentliche Neuerungen. Wenn du die Möglichkeit hast, an New Leaf zu kommen, fang einfach direkt damit an, alles andere macht keinen Sinn, weil das nicht aufeinander aufbaut (abgesehen vom Gameplay halt).

    @Lux: Ab 9 könnte ich. Wann kannst du?

    Geändert von Ligiiihh (20.06.2013 um 18:19 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Lux: Ab 9 könnte ich. Wann kannst du?
    9 Uhr klingt gut. Mach Du auf, will mal wieder ein anderes Dorf sehen.

    Ich gerade dabei, meine Schätze von der Insel zu verhökern und zu spenden. Heute war es sehr ergiebig.

    Geändert von Lux (20.06.2013 um 19:03 Uhr)

  4. #44

  5. #45
    Jep. Heute war wieder mal ein sehr ereignisreicher Tag, wie immer eigentlich. Meine Stadt ist nun offiziell eine Nachteulen-Stadt. \o

    Die Eröffnung des neuen Springbrunnens!


    Ein Bewohner hatte Geburtstag und sich... zieeemlich gefreut, eigentlich. Das war schon... seltsam. Die haben mich sogar eingekreist. D:


    Reiner war endlich auch mal bei mir inner Stadt, aber das einzige Gemälde, was nicht Fake war, hatte ich schon.


    Lux war bei mir zu Besuch! Ich hatte aus Versehen eine Perücke gekauft und Lux hatte... na ja, ihr seht's ja. xD


    Dann sind wir zur Insel gefahren, zu der ich endlich Zugang hatte. Die Lieder sind ja sooo geil!


    Direkt meinen ersten Käfer dort gefangen!


    Ein paar Minispiele gespielt und einen Tauchanzug errungen! Gleich mal ausprobiert. :3


    Und ach ja: Du hinterhältiger Penner! >(

  6. #46
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Oh Gott.

  7. #47
    Okay, grad erst angekommen und ein Zelt bezogen also muss ich mich erstmal umschauen zumal ich von Animal Crossing auch 0 Plan hab Und den 3Ds hab ich auch heute erst bekommen.

    MMX-Name: ~Jack~
    Name: Jack
    Dorf: Eversia
    Dorffrüchte: ?
    Inselfrüchte: ?
    Freundescode: 4098 - 3138 - 8927

  8. #48
    Gestern und heute:


    Ich mag diese Steine. <3


    ICH WEISS NICHT, OB DU DAS ZEUG DAZU HAST!


    Erstaunlich, wie viele Fische es gibt. Für mich sind das allerdings nichts als Dollarzeichen mit verschiedenen Texturen.


    Hier sehen wir Luzifer, wie er Tony entführt.


    Und hier die letzten Sekunden von unserem atemberaubenden Wir-hassen-Ballons-Amoklauf.


    Lebensweisheiten, Leute. Lebensweisheiten!


    Du bist der Nächste ...


    Why yes. Es ist okay.

    Nochmal ein Danke an Ligiiih (oder so ) für die Axt und die allgemein lustige Runde gestern Abend. Konnte gut lachen. Der Teufel trägt Latex.

    @Jack: Hinzugefügt. Willkommen bei den Verrückten.

  9. #49

  10. #50
    Endlich meine erste Brücke komplett abbezahlt.
    Als nächstes wird mal mein Restkredit von ~77000 Sternis abbezahlt um die nächste Vergrößerung zu kriegen.
    Dürfte allein heute ca 100000 Sternis erwirtschaftet haben, nur durch Fische und Insekten.
    Und hab heute sicher 15-20 neue Fische und 10 oder so neue Insektenarten gefunden. Alles im Museum.

    Außerdem ist meine Stadt nun eine Nachtschwärmerstadt! \o/

  11. #51
    Und mal wieder sind zwei äußerst wirtschaftliche Tage vergangen. Meine erste Brücke ist nun abbezahlt, ab morgen wird sie eröffnet und mein Dorf entwickelt sich immer weiter. Die Fortschritte Tag für Tag mitanzusehen ist unheimlich motivierend. Niemand sollte den Fehler machen und vor lauter Ungeduld bei diesem Spiel vorspulen, das ist erstens: Total lame und zweitens: Verliert man so schnell den Reiz, das Spiel weiterzuspielen. Wie auch immer, dann mache ich mal mit meinem Bildertagebuch weiter. \o

    Gestern war Mittsommertag. Hab' dann um 12 nochmal geschaut, ob die Sonne noch scheint. Und tatsächlich tat sie das auch, alle Bewohner waren sogar dafür wach!


    Und weil ich jeden Tag (sogar bei Regen, warum auch immer man das trotzdem tun muss) meine Blumen gieße und Bäume pflanze...



    Natürlich wurde daraufhin sogleich die Gärtnerei eröffnet, als Resultat meiner anstrengenden Mühen, Früchte zu vergraben und Blumen (bei REGEN!!) zu bewässern!


    Bei Schlepp und Nepp gab es ja mal das tollste Item überhaupt und fürimmerundewig!


    Irgendwie hatte ich angefangen, pausenlos zu Stolpern, wenn ich renne...


    Da half nur ein Besuch bei der Zigeunerin, die natürlich zufällig am nächsten Tag da war.


    Das Entfluchen sah aber überraschend... überraschend aus. Nicht SOOO spektakulär, aber besser als ein Eimer, der auf meinen Kopf fällt.



    Die Antwort war... eine Brille. Also schnell die Steampunkbrille ausgepackt, die schon die ganze Zeit in meinem Schrank verstaubt hatte und voll hipster sein! \o


    Für eine Lieferung eines Pakets für geschlagene sechs Meter (!!) bekam ich das tollste T-Shirt, welches für Ligiiihhs wo gibt und niemals besser geben wird!


    Unglücklicherweise hat es nach dem Mittsommertag angefangen, heftig zu regnen. Also half nur ein Ausflug zur Insel mit dem tollen Käpt'n!


    Gleich mal den größten Fisch überhaupt geangelt! EINFACH SOOO! (Nicht, dass es irgendwie eigentlich schwer sein sollte.)


    Natürlich gab's auch andere coole Fische, die meine Museums-Sammlung sehr bereichern konnten.


    Es hat zwar geregnet, aber dennoch musste ich das ausnutzen! Denn der ultimative Fisch aller Fische kommt nur bei Regen, Morgens und Abends!


    So, und das war's auch wieder mit meinem Bericht. Ich hoffe, es werden beim nächsten Mal weniger Fotos, denn jedes Mal werden es irgendwie mehr. xD

    Geändert von Ligiiihh (22.06.2013 um 22:46 Uhr)

  12. #52
    Mangels SD Card Reader am PC erstmal ne weile gebraucht ne Webseite zu finden wo ich die Fotos ordentlich hochladen kann...
    Hab aber auch noch nicht sonderlich viel gemacht, aber es ist ja auch noch nicht viel passiert.

    Bin in mein Zelt eingezogen, hab ein bisschen mit den Leuten geredet, Möbel gekauft und dann war ich etwas zu neugierig...

    Kurz darauf hatte ich dann ein paar Bienenstiche aber das hab ich mal nicht geknipst

    Ansonsten hab ich die Nacht durch ein paar Items zusammengefarmt wobei mir zwischenzeitlich auch mal ein Tisch auf den Kopf gefallen ist. Wer auch immer sowas in Bäumen lagert o_o

    Am nächsten Tag hab ich mir dann mal einen Glückskeks gegönnt

    Was werde ich jetzt nur tolles bek...

    Wow...sowas hab ich mir schon immer gewünscht! ... *in den Tiefen meines Schranks verstau*

    Jedenfalls hab ich dann mal für mein Haus bezahlt und musste kurz darauf etwas seltsames beobachten.

    Bin allerdings nicht an den Ballon rangekommen, aber wie der Zufall es so will kam später noch einer vorbei den ich mit meinem Netz erreichen konnte.

    Allerdings weiß ich grad nicht was drin war xD

    Naja, mal warten bis mein Haus fertig ist.

  13. #53
    Ligiiihh ist der Coolste, dank ihm hab ich mein Link-Outfit komplett (bis auf die Stiefel? KA, obs die auch gibt). Und noch viel anderes Zeug hab ich von ihm gekriegt. Fucking awesome.

    NEXT STOP: VARIA SUIT!!!

  14. #54
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ligiiihh ist der Coolste, dank ihm hab ich mein Link-Outfit komplett (bis auf die Stiefel? KA, obs die auch gibt). Und noch viel anderes Zeug hab ich von ihm gekriegt. Fucking awesome.

    NEXT STOP: VARIA SUIT!!!
    ...die hätteste auch gleich bekommen können, hätte ich das gewusst.

  15. #55





    edit:
    OMG


    Geändert von WeTa (23.06.2013 um 16:46 Uhr)

  16. #56
    So, auch mal ein kleines Update von mir. Leider noch ohne Bilder (ich muss erstmal sehen, wie ich die a) sinnvoll von meinem 3DS runter bekomme und b) wo ich die gut hosten kann... ).

    Ich hatte gleich am zweiten Tag Gulliver am Strand rumzuliegen - und wie es der Zufall so wollte, bezog sich sein Fragespielchen direkt mal auf Frankreich, so dass ich jetzt einen Eiffelturm mein eigen nennen darf. Der ist sogar beleuchtet und ich kann ihn an- und ausschalten \o/

    Mein Haus hat gerade die zweite Vergrößerung hinter sich, die ich noch abbezahle und mein erstes Stadtverschönerungsprojekt ist eine Parkbank (ich dachte, ich fange mal klein an ). Außerdem ist bereits die dritte Person am Einziehen. Meine Städt wächst also fröhlich vor sich hin.

    Seit heute darf ich auch auf die Insel und habe erstmal Stunden dort verbracht. Meine regulären Inselfrüchte sind Kokosnüsse und Litschis. Aber ich habe von den Inselspielen direkt auch mal Zitronen, Bananen und.. Durianfrüchte (hatte die schon mal wer?) mitgenommen. Und ich habe natürlich angefangen, meine Stadt damit zu bepflanzen.

    Bin übrigens an anderen Dorffrüchten interessiert... mag mich mal wer reinlassen oder mich mit Früchtchen besuchen? O_O

  17. #57
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So, auch mal ein kleines Update von mir. Leider noch ohne Bilder (ich muss erstmal sehen, wie ich die a) sinnvoll von meinem 3DS runter bekomme und b) wo ich die gut hosten kann... ).
    Bei flickr lassen die sich über den Browser gut hochladen auch wenn die Seite fehlerhaft angezeigt wird.

    So und jetzt darf ich das nochmal schreiben da ich die Seite aktualisiert hatte
    Jedenfalls ist heute mal etwas mehr passiert. Erstmal war mein Haus fertig auch wenn ich etwas größeres als das Zelt erwartet hatte. Ist alles viel zu eng.

    Und danach habe ich mir wieder einen Glückkeks gegönnt, diesmal sogar mit sinnvollem Inhalt. Allerdings hat das nicht zu meiner Kleidung gepasst.

    Und ich komme nicht umhin zu glauben, dass irgendwer den Dorfbewohnern Streiche spielt. Warum sonst findet man sowas in Bäumen?

    Danach habe ich erstmal Besuch bekommen, wenngleich nicht von einem Spieler. Der Kerl erinnert mich sehr an Masato aus Little Busters. Zum Glück hatte er nach einer Minute schon keine Lust mehr

    Danach bin ich mein Haus abzahlen gegangen damit ich mir ein größeres gönnen kann und dann habe ich mal die Dorfbewohner ausgenommen.

    Adrian sollte sich aber vielleicht eine Uhr besorgen, denn eigentlich war ich 3 Minuten zu spät

    Danach hab ich mir nur noch diese "tollen" Wortspiele angetan xD

    Geändert von ~Jack~ (23.06.2013 um 22:24 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei flickr lassen die sich über den Browser gut hochladen auch wenn die Seite fehlerhaft angezeigt wird.
    Ui, danke für den Tipp, dann gibt es auch mal ein paar kleine Eindrücke von mir ^^

    Wie gesagt, Gulliver war da:



    Und natürlich habe ich Mittsommer gefeiert:


    Was fange ich da eigentlich?!



    Juhuu, mein erstes rusa Zuchtblümchen:


    Und erwähnte ich schon mein Eiffeltürmchen?

  19. #59
    Also, diese Glückskekse verarschen mich. Habe jetzt schon zum dritten Mal hintereinander den Bullet Bill-Blaster bekommen. Wer also mit Kanonen auf Spasten schießen will, soll sich mal bei mir melden und mir im Gegenzug ein anderes Keks-Item anbieten. Ich bin die Kanonen satt.

  20. #60
    Liebes Tagebuch... Die letzten zwei Tage war ich jetzt nicht sooo aktiv, aber mein Dorf schreitet immer weiter voran, in einem zufriedenstellenden Ausmaß. Nur würde ich endlich mal mein Haus irgendwann abbezahlen können, aber das Geld geht ständig in andere Investitionen ein. Vielleicht sollte ich doch langsam in Raten zahlen, und nicht immer versuchen, alles auf einmal wegzupulvern... :0

    ...zum Beispiel ging das Geld in meine wunderschöne Hängebrücke! Die andere ist auch gerade eben abbezahlt worden und somit habe ich drei Brücken! \o


    Björn war zu Besuch. Ich habe sein Link-Outfit mithilfe der Hose und der Kleidung sichtlich erweitert, fehlen nur noch die Stiefel... wenn's sie gibt.


    Und ach ja: Für Lux' Nachricht am schwarzen Brett, wofür ich ihn irgendwann in den nächsten 20 Jahren noch treten muss...


    Ich war auch mal wieder unterwegs zur Insel, was immer wieder unterhaltsam ist.


    Schon wieder ein Abzeichen für's Angeln bekommen. Aber na ja, bisher habe ich mindesten 60% meiner gesamten Erträge durch Fische angeeignet, also muss es wohl so kommen.


    Und weil ich sonst keine Fotos mehr zu bieten habe: Einblicke in mein Haus. Voll Nicht-Feng Shui, chaotisch, wild durcheinander gewürfelt und der ganze Rest.



    Tja, und weiter geht's mit AC. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •