Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Thema: Animal Crossing: New Leaf - We don't take kindly to City Folk around here

  1. #21
    Neiiiid. Dafür gehts morgen auf die Insel
    Hätte heute schon gekonnt, aber ich hab keine Zeit für gefunden
    Braucht denn morgen noch wer Äpfel?

  2. #22
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Neiiiid. Dafür gehts morgen auf die Insel
    Hätte heute schon gekonnt, aber ich hab keine Zeit für gefunden
    Braucht denn morgen noch wer Äpfel?
    Von den normalen Früchten sind das die einzigen die ich noch brauchen würde

    Ich schau mal später nach, ob es heute mal wieder ein paar Orangen gibt und mache dann ein paar Körbe bereit

  3. #23
    Ich war eben auf der Insel und bin gewillt, die Spalte "Inselfrüchte" aus dem OP zu nehmen. Durch diese Aktivitäten auf der Insel bekommt man ja fast alle Früchte, die man haben will. Bin eben durch ein Hide-and-Seek-Dorf gelaufen, in dem es vor Mangos nur so gewimmelt hat. Der Vollständigkeit halber werde ich meine "normalen" Inselfrüchte auch mal in die Liste schreiben.

  4. #24
    Waitwait, man die die Früchte von den Aktivitäten mitnehmen?
    Meine Inselfrüchte wären Bananen und Mangos.
    Und so langsam komme ich in die Pase, wo ich nicht mehr alles an einem Tag abbezahlen kann
    Dafür eben ordentlich geangelt und Medaillen gegrindet.

  5. #25
    So macht mal eure Städte auf, ich hab Orangen
    Sogar genug um jedem 2 Körbe zu geben ^^

    So zwischen 20:30 und 21:00 werde ich mal gucken, ob jemand seine Stadt offen hat, ansonsten mach ich meine auf :P

  6. #26
    Ich geselle mich mal dazu:

    MMX-Name: Virginie
    Name: Virg
    Dorf: Erina
    Dorffrüchte: Birnen
    Inselfrückte: tba
    Freundescode: 4398-9608-8636

    Bin aber noch ganz neu in Erina - wohne sogar noch im Zelt

  7. #27
    Dritter Tag in Animalos und es ist erschreckend, wie schnell man vorankommt.

    Hier habe ich meinen ersten Hai erspäht:


    Und gleich noch einen Hai gefangen und natürlich abgegeben:


    Dafür ist gleich Helios im Dorf gewesen und hat mir ein Abzeichen überreicht!


    Und nachdem ich 10 davon verscheucht hatte, hatte ich gestern beschlossen, eins endlich zu fangen. Ich lief also mit meinem Kescher durch's ganze Dorf, finde aber keinen einzigen und spiele normal weiter. Und verscheuche natürlich gleich nochmal zwei weitere. Und als ich heute dann ganz normal Angeln war, stieß er mir plötzlich ins Gesicht. Ich schleiche mich also leise heran und ZACK! endlich gefangen! \o


    Und mein Haus ist auch abbezahlt. Morgen wird Nook es vergrößert haben.

  8. #28
    Die Insel ist großartig. Mittlerweile komme ich jedesmal mit ~100k Sternis an Fischen zurück.
    Habe entsprechend meine Brücke abbezahlt
    Und Früchte während den Touren mitnehmen klappt ja wirklich

  9. #29
    Leute, ich habe ein Problem.

    Ich brauche eine Axt. Dringend. Ich habe so schöne Pläne für mein Dorf, aber überall, wo ich was machen möchte, stehen Bäume rum. Mein ganzer Schrank ist voll mit Früchten, die ich nirgends einpflanzen kann.

    Frust. Gebt mir eine Axt!

  10. #30
    Bei mir wird gerade gebaut - ich vermute dass das der Gartenladen ist und ich da morgen eine Axt erwerben kann. Die könntest du erstmal leihen, wenn du magst

  11. #31
    @Tako: Axt leihen? Bis Lux mit Fällen fertig ist, wird die Axt kaputt sein. ô.O Entweder schenkst du ihm eine oder lässt es, denn alles andere macht keinen Sinn. xD
    @Lux: Warte, ich gehe zum Dorf meines Bruders rüber und hole da 'ne Axt. Ich kann dir allerdings dann auch nur eine geben, also wähle deine Bäume mit Bedacht. Ach ja, du muss mich natürlich noch adden.

    Geändert von Ligiiihh (19.06.2013 um 15:50 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Lux: Warte, ich gehe zum Dorf meines Bruders rüber und hole da 'ne Axt. Ich kann dir allerdings dann auch nur eine geben, also wähle deine Bäume mit Bedacht. Ach ja, du muss mich natürlich noch adden.
    Geaddet habe ich Dich schon lange, ICH warte auf DICH! Ich weiß allerdings nicht, wann ich heute Zuhause bin. Kann auch noch 21 Uhr oder später werden.

  13. #33
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Geaddet habe ich Dich schon lange, ICH warte auf DICH! Ich weiß allerdings nicht, wann ich heute Zuhause bin. Kann auch noch 21 Uhr oder später werden.
    Ah, ich sehe es gerade. xD Okay, wusste nicht, dass du hier sowieso jeden addest. Und jep, kein Problem, ich werde dann da sein. Ich hoffe, du hast noch ein paar Äpfel oder so? :>

  14. #34
    Woot woot, meine Inselfrüchte sind Ligiiihh...äh, ich meine Litschi
    (Kein Scheiß jetzt)

    EDIT: Oh, und Kokosnüsse.

    Geändert von V-King (19.06.2013 um 19:14 Uhr)

  15. #35

  16. #36
    Heute in Akatsuki:


    GEWALT AN TIEREN (Earl Hickey-Style) !!


    UNFASSBAR SCHLECHTE WORTSPIELE!


    RIESENFISCHE!!


    GOLDENE KÄFER (Mein Name ist Earl) !!


    AUSZEICHNUNGEN!


    BESTZEITEN IM MEMORY, DIE IHR NICHT SCHLAGEN KÖNNT!


    HIGHSCOREJAGD BEIM BALLONSCHIESSEN!!


    EINE ALLWISSENDE SCHILDKRÖTE (smugface.jpg) !!


    DIE NEUESTE MITGLIEDSCHAFT IM ELITE-CLUB VON ANIMAL CROSSING!!


    Mehr um 11.

  17. #37
    Heute war mal wieder ein ereignis- und erträgnisreicher Tag! Das gefällt mir so an diesem Spiel. <3

    Weil es bei meinem Bruder geregnet hat, haben wir gleich mal Jagd auf den Quastenflosser gemacht!


    Und dann... Fischtstäbchen!


    Mein erstes Spendenaktion ist auch gleich erfolgreich gewesen. Ich habe im Endeffekt alles selbstbezahlt, aber wayne.


    Hab'n coolen Fisch gefangen... glaube ich.


    Dann anschließend 'nen Kumpel besucht. \o Und sein Schrank... na ja.


    Wir sind dann auch zur Insel gegangen. Ich kann erst morgen zur Insel, aber ich habe das Schwimmen mal ausprobiert.


    Ach ja, und für den Ave hier im Forum:


    Jep, ich liebe dieses Spiel. <3 Habe jetzt auch Äpfelbäume angepflanzt, jetzt heißt es nur noch warten! \o Und morgen beantrage ich dann meine zweite Hausvergrößerung.

    Geändert von Ligiiihh (20.06.2013 um 00:05 Uhr)

  18. #38
    Ich hoffe, Du hast mir eine Axt besorgt. Heute nach der Arbeit hätte ich nämlich Zeit. Bekommst auch Obst.

  19. #39
    Ja klar, sag mir einfach die Uhrzeit, dann komme ich vorbei.

  20. #40
    OK, kann mir einer die Faszination von Animal Crossing kurz erklären?

    Bin mit der Serie nie richtig warm geworden (bzw. hab auch nie wirklich angefangen *g*) - was ich verstehe geht das in die Richtung von Harvest Moon, nur halt ohne Farmen? Bzw. wäre dieser Teil für nen Einstieg eigentlich gut, oder gibts da bessere Teile aus der Reihe? Unterscheiden die sich überhaupt wesentlich voneinander?

    OK, ein paar Fragen diesmal - auf jeden Fall danke für Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •