Wo für steht M4 - Material >> M for Material. Erklärt sich ja schon fast von selbst. Die Seite bietet Schowcase in form von Spielen. Wenn man ein Dev. ist so kann man sich im Bereich Download >>Material die Nötigen Ressourcen besorgen bzw. Tutorials anschauen. Ich hab die Ressourcen nicht in Featured eingepackt , weil ich den unwissenden für diese Thematik begeistern will.
Die Seite erschlägt mich!
Welche Auflösung hast du ? Die Auflösungen teste ich hier. Mag sein dass es dich erschlägt, aber wenn du runter skrollst sollte der Content mit nach oben gehen. Ich hab diese etwas "große" Abstand gewählt um bei der [Artikel] Seite , z.b. Ib, den Leser wie in einer Zeitschrift ein vor Schaubild zu bieten. Ähnlich wie in Spiele Magazinen bloß net so bunt und all so was. Es sollte schlicht sein. Der Default BG wird geändert sofern ich es hin bekomme mit meinen ach so tollen pixel art Künsten ein eigenes BG zu entwerfen
Um dir den Abstand zu verringern werde ich mit % arbeiten, dann sollte Theoretisch der Abstand proportional auf allen Bildschirmen sein. ABER bedenke da diese Seite NICHT auf Responsiv auf gelegt ist. Ich weiss auch nicht ob einer überhaupt ein Tablet PC nutzen Würde um RMk spiele zu erstellen, höchstens zum Material suchen auf der Couch. also wird es höchstens eine Tablet Variante geben. Ich hab es etwas größer gemacht damit du beim über fliegen das schnell alles erfassen kann.
Gewiss kommt noch ein kleiner einleite Text hinzu und die Bilder werden verkleinert. Und zu dem Rest was Wonderwanda schrieb kann ich auf meinen Post(weiter oben) verweisen. Dort hab Ich erwähnt das Die Seite Noch nicht fertig ist. Zum einen ist es eigentlich geplant das Ich Content aus dem Multimediaxis Forum nehme. Wieso man eine unterseite bei M4Terial erstellen sollte? Nun ja die Spiele werden hier etwas ausführlicher Präsentiert in einem leichten Magazingewand. Da diese Seite eine zentrale Anlaufstelle werden soll für Ressourcen, da wäre es doch sinnvoll auch Spiele anzubieten oder? Außerdem finde ich das bei Atelier ziemlich viel im Forum geschieht, man ist Quasi gezwungen alles durchzulesen.
Ihr kennt doch diese Online Magazine wie t3n. schönner Inhalt aber mit diesen ganzen hier ist was und da noch finde ich da findet eine Reiz Überfluttun statt. Udn ich will so wenig werbung wie Möglich haben.
Gut jetzt wird sich einer Fragen wie ich mich Sponsore oder Geld rein kommt. Gar nicht ihr ich will die RMK Scene populärer machen. Ihr Könnt eigenen Inhalt einsetzen, im sinne von Schicken per Anfrage (kann in der Kurzen zeit keine Upload Funktion anbieten wie bei Wikia). Den Inhalt Kann ich ja nicht immer selber machen. man sieht schon das Ich die Credits so gut es geht vermerke. Wie gesagt es soll eine zentralle anlaufstelle für RMK werden mit dem Inhalt den ich will udn schnell Finden kann.
Nochmal zum Schluss dieses Romans Die Seite ist Nicht komplett, also sind manche Dinge noch nicht verlink.