Kann nicht abstimmen, da meine Option nicht zur Verfügung steht.
Habe alle aktuellen Konsolen und Handhelds, inkl. massig Games dafür ("etwas" mehr als Master).
Gezockt wird meistens Xbox360, PS3 oder 3DS.
Playstation 3
X-Box 360
Wii
PS3 & Wii
PS3 & 360
Wii & 360
Alle drei Konsolen
Keine. Masterrace!
Kann nicht abstimmen, da meine Option nicht zur Verfügung steht.
Habe alle aktuellen Konsolen und Handhelds, inkl. massig Games dafür ("etwas" mehr als Master).
Gezockt wird meistens Xbox360, PS3 oder 3DS.
Xbox 360: Bis vor kurzem noch die alte Pro Version mit 20GB festplatte. Leider hat diese vor einigen Wochen endgültig schlapp gemacht, jetzt habe ich die Elite (40€ gebraucht xD). Ist meine Lead Plattform mit sicher 250 spielen.
PS3: Nur Exclusiv titel und wegen BR, ist noch die erste version die auch fast alle meiner PS2 titel abspielt.
Wii: Nintendo Games halt, must have! Hier auch das erste modell, läuft tadellos.
Selber besitzte ich keine und gehöre zu der Masterrace! allerdings steht im Wohnzimmer ein Schrank mit allen bisher verfügbaren Konsolen! und diesen Schrank darf ich auch benutzten und habe das ein oder andere Spiel selbst gekauft![]()
@ Tyr
Bei dem Bild mit den sexy Konsolen drauf,wie heisst denn die neben den Xboxen mit den grünen Haaren bzw. aus was ist die?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Keine. Damals mit NES(ja, so alt bin ich!) angefangen, danach SNES, N64... dann kam glaub schon der erste PC und da Nintendo eher "familiengerechte Sachen anbot(zumindest damals) hatte ich nie wieder weiteres Interesse an Konsolen. Ich hatte zwischendurch mal eine PS2 noch - wollte mal Final Fantasy X spielen (und IX dann auch), da ich da vom PC VII und VIII kannte.
Da Final Fantasy meiner Meinung nach stark abbaute - IX etwas schlechter als VII, VIII, X sehr viel schlechter(eventuell kannte ich aber einfach nur viel mehr Games, so dass ich Final Fantasies anders wahrnahm) - keine Lust mehr auf weitere Final Fantasies. Groß Lust auf andere Konsolenspiele hatte ich jetzt auch nicht...
Und da selbst PC-Spiele mich die neueren Dinger kaum reizen(die meisten nicht mal den illegalen Download wert) bleib ich wohl dabei, alle 5-10 Jahre nen neuen PC zu kaufen, das reicht vollkommen für mein Spielebedürfnis. Bin schließlich auch keine 14 mehr und hab nebenher noch andere Hobbies(Anime gucken, in Foren diskutieren - das nimmt allein schon genug Zeit weg). Da wären zig Konsolen fehl am Platz... die würden einfach nicht genutzt, eventuell mal 30 Minuten pro Woche.
Demnach also von der aktuellen Konsolengeneration nix vorhanden. Und auch nix geplant und für zukünftige auch nix geplant. Wenn dann wohl Playstation am ehesten... - und das nur für konsolenexklusive J-RPGs... kann man aber drauf verzichten. Nintendo reizen mich die Spiele die da so erscheinen nicht (mehr) (und Zeldakrams war eh immer weniger interessant für mich). XBox ist doch eh von Microsoft, die hab ich schon aufm PC mit Windows und viel XBox-Kram kommt ja auch aufm PC.