Wii: Kam für mich nie in Frage..

X360: Hatte ich 2x und dann aber auch immer wieder nach den Zielspielen direkt wieder verkloppt (bei der 1. gings mir um Lost Odyssee, Gears of War 1... bei der 2. gings um Viva Pinata 2 und Gears of War 2). Hat sich insgesamt nicht gelohnt jedesmal... wobei ich Viva Pinata 2 extrem gerne für PS3 (oder notfalls PC) gesehen hätte (Naja, Wunschtraum, genau wie die Tatsache dass Rare wieder zu altem Ruhm zurück findet, eh?)

PS3: Hatte sie innerhalb des 1. Monats als sie rauskam weil ich sie für 200,- weniger geschossen habe sprich für lockere 400,- DVD's wurden alle verkloppt und durch Blu Ray's ersetzt. HD ist einfach extrem toll anzuschauen <3 (aber jetzt bringt bitte nochmal endlich die Dune TV Serie raus. Los jetzt!). Was soll ich zu den Games sagen? Mit Uncharted, MGS4, Assassins Creed, uvm hatte ich sehr viel Spaß. Warhahk hat online sehr lange Spaß gemacht und es gab eigtl. konstant immer etwas gutes zu zocken. Schade war die große FF13 Enttäuschung aber dafür habe ich Dragon Age, Demons Souls und Dark Souls für mich entdeckt (ja Mass Effect auch aber Teil 3 war so mies..). Insgesamt war die PS3 Ära also echt vernünftig. Hat sich auch gut in die PS2 Richtung rangearbeitet.

PS4 kann kommen, mit MGS5, Division und Diablo 3 werde ich die ersten Monate ne Menge Spaß haben bis es Nachschub gibt B)