Alle drei.
360 weil ich damals tasächlich auf die RPG Verarsche reingefallen bin. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr Live zu bezahlen und zudem hab ich das LAN Kabel gebraucht, seitdem schließ ich die olle Kiste nur noch an, wenn mir nach nem Banjo Teil, Conker, ShenMue oder Sonic Adventure ist. Ich glaub echt, Nut's & Bolts ist das einzige 360 Spiel was über die letzten 2 Jahre mal im Laufwerk gesteckt hat. Abgesehn von vieleicht einigen Arcade Titeln ist aber auch so gut wie überhaupt nichts mehr erschienen was mich auch nur entfernt gereizt hätte.

PS3: Das Teil kam mir ursprünglich für Steambot Chronicles 2 (Danke, Irem ) und 3D Dot Game Heroes ins Haus, naja und dem Rest der JRPGs die dann noch kamen, aber auch besonders weil es so einfach ist PSX Spiele im japanischem PSN zu kaufen. Die wenigen für mich interessanten Multiplatform Titel hab ich mir folglich auch nur noch für die Pixelstation geholt. Wenn man von absieht dass man mir mein SC2 vorenthalten hat, bin ich eigentlich ganz zufrieden, zumal das Ding auch nen super BD und DVD Player (prima Upscaler) und auch meine primäre PSX ist

Wii: Eigentlich gehört die meiner Mitbewohnerin, aber letztendlich hab ich doch die meisten Spiele dafür angeschafft. Viele lachen mich dafür aus, aber hier erschienen tatsächlich die meisten Games die mich hinterm Ofen hervorlocken konnten. Was aber auch daran liegt dass ich ein Mario oder Kirby zehnmal jedem Shooter oder GoW-alike vorziehe. Zudem konnte ich auf der Wii endlich nochmal einige Cube Spiele nachholen. (Obwohl ich damals schon einen hatte, hab ich das Teil leider mit massiver missachtung gestraft >_>' - Schande über mich)