Vielleicht haben sie aus ihren Fehlern von damals gelernt und bereits seit Monaten mit der Produktion angefangen.
PlayStation 4
Wii U
Xbox One
PlayStation 4 & Wii U
PlayStation 4 & Xbox One
Wii U & Xbox One
Ich hole mir früher oder später alle Konsolen
To Hell with consoles. I'll join the Master Race
Keine - Ich werde noch warten
Vielleicht haben sie aus ihren Fehlern von damals gelernt und bereits seit Monaten mit der Produktion angefangen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nein, dass auf keinen Fall. Relativ vertrauensvollen Informationen zufolge sollen wichtige Teile erst Juli geshipped werden.
edit:
http://www.techradar.com/us/news/gam...s-year-1135957
Geändert von Karl (21.06.2013 um 16:42 Uhr)
Geändert von Karl (22.06.2013 um 00:51 Uhr)
Ich weiß nicht ob es der Sony Fanboy in mir ist der dafür sorgt dass bei den Sony PR Videos mein Herz höher schlägt, aber ich finde das hier nach Michael mal wieder riiichtig Episch. Hoffe da kommt noch mal eine längere Version.
Die Gamer haben ja auf allen drei Seiten (PS4, Xbone und I dont fucking care) ziemlich bekannte Stellungen bezogen. Aber was sagen die Menschen auf den Straßen zu dem Konflikt?
Die Consumer-PS4 wurde erfolgreich durch die FCC gewunken. Die Produktion wird also wohl nicht hinterher hinken und Oktober-Release scheint nicht unrealistisch (auch wenn November immer noch am wahrscheinlichsten ist).
Außerdem noch hier Cerny zur Cloud und was damit geht und was nicht.
Nachdem ich mir die Starttitel der beiden Konsolen angeguckt habe, kreuze ich hier erstmal "Keine - Ich werde noch warten" an. Ich bin ja prinzipiell eher Rollenspieler und gerade da wirkt das ganze auf mich momentan so, als ob es da nicht sonderlich viel in naher Zukunft gibt, was mich vom Hocker reisst. Ansonsten geht die Tendenz aktuell eher in Richtung Playstation 4.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich würde es interessant finden diese Umfrage jetzt zu schliessen und nochmal zu wiederholen,jetzt die DRM-Problematik der Xboxone wegfällt.Ich hab gestern sogar ein Bild einer weissen Xboxone gesehen.Ooooaaawww.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja, die gibts für Mitarbeiter. Nicht für die Kunden.
Vielleicht, irgendwann, in ganz ferner Zukunft dürfen auch wir an der glorious white Xbone teilhaben.
Da fehlt noch das Messer, um das originale "I MADE THIS" neben das BR-Laufwerk zu kratzen.
Was sich wohl die armen chinesischen Kinder denken, die das für die MS-Nulpen zusammenstanzen müssen (gut, ohne Englisch-Kentnisse entgeht denen wahrscheinlich die Ironie...)?![]()