Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand Kaufen?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

46 48,94%
  • Wii U

11 11,70%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

19 20,21%
  • PlayStation 4 & Xbox One

1 1,06%
  • Wii U & Xbox One

0 0%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

1 1,06%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

6 6,38%
  • Keine - Ich werde noch warten

10 10,64%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: PS4 vs. XBox-One - Let the Fight begin!

Vielleicht haben sie aus ihren Fehlern von damals gelernt und bereits seit Monaten mit der Produktion angefangen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie aus ihren Fehlern von damals gelernt und bereits seit Monaten mit der Produktion angefangen.
    Nein, dass auf keinen Fall. Relativ vertrauensvollen Informationen zufolge sollen wichtige Teile erst Juli geshipped werden.

edit:
    http://www.techradar.com/us/news/gam...s-year-1135957

Geändert von Karl (21.06.2013 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Relativ vertrauensvollen Informationen[...]
    Mein Englisch muss extrem mies sein:
    Zitat Zitat
    [...]from Digitimes, a traditionally more miss than hit source of supply chain chatter.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mein Englisch muss extrem mies sein:
    Die beiden Sachen sind unabhängig von einander. Das mit den 16 Millionen stammt von Digitimes, aber darauf bezog sich nicht meine Aussage. Ich suche aber gerade nach der Quelle für Juli.

edit:

Nein, hab ich nicht. Gottverdammt, Amazon, du enttäuschst mich!

Geändert von Karl (22.06.2013 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bitte einmal die Umfrageergebnisse zwischenspeichern und resetten Wäre interessant zu sehen, ob sich nun so spontan ein anderes Meinungsbild ergibt.
    Die Idee kam mir auch schon, nur warte ich noch darauf das eine Kinect-lose Variante für 399 Scheinchen angekündigt wird.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Idee kam mir auch schon, nur warte ich noch darauf das eine Kinect-lose Variante für 399 Scheinchen angekündigt wird.
    Ach, dann hätte MS doch komplett ihr Gesicht verloren. Etwas Stolz sollten sie behalten.

Ich weiß nicht ob es der Sony Fanboy in mir ist der dafür sorgt dass bei den Sony PR Videos mein Herz höher schlägt, aber ich finde das hier nach Michael mal wieder riiichtig Episch. Hoffe da kommt noch mal eine längere Version.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Nein, hab ich nicht. Gottverdammt, Amazon, du enttäuschst mich!
    Die mail hatte ich auch... ich hab aber 2x die PS4 vorbestellt LOL

Die Gamer haben ja auf allen drei Seiten (PS4, Xbone und I dont fucking care) ziemlich bekannte Stellungen bezogen. Aber was sagen die Menschen auf den Straßen zu dem Konflikt?

Die Consumer-PS4 wurde erfolgreich durch die FCC gewunken. Die Produktion wird also wohl nicht hinterher hinken und Oktober-Release scheint nicht unrealistisch (auch wenn November immer noch am wahrscheinlichsten ist).
    Außerdem noch hier Cerny zur Cloud und was damit geht und was nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nachdem ich mir die Starttitel der beiden Konsolen angeguckt habe, kreuze ich hier erstmal "Keine - Ich werde noch warten" an. Ich bin ja prinzipiell eher Rollenspieler und gerade da wirkt das ganze auf mich momentan so, als ob es da nicht sonderlich viel in naher Zukunft gibt, was mich vom Hocker reisst. Ansonsten geht die Tendenz aktuell eher in Richtung Playstation 4.

Ich würde es interessant finden diese Umfrage jetzt zu schliessen und nochmal zu wiederholen,jetzt die DRM-Problematik der Xboxone wegfällt.Ich hab gestern sogar ein Bild einer weissen Xboxone gesehen.Ooooaaawww.

Ja, die gibts für Mitarbeiter. Nicht für die Kunden .

Vielleicht, irgendwann, in ganz ferner Zukunft dürfen auch wir an der glorious white Xbone teilhaben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja, die gibts für Mitarbeiter. Nicht für die Kunden .

Vielleicht, irgendwann, in ganz ferner Zukunft dürfen auch wir an der glorious white Xbone teilhaben.
    Ach, wieso warten? Selbst ist der Mann.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	weisse-farbe-mit-pinsel.jpg 
Hits:	72 
Größe:	19,4 KB 
ID:	18581

Da fehlt noch das Messer, um das originale "I MADE THIS" neben das BR-Laufwerk zu kratzen.
    Was sich wohl die armen chinesischen Kinder denken, die das für die MS-Nulpen zusammenstanzen müssen (gut, ohne Englisch-Kentnisse entgeht denen wahrscheinlich die Ironie...)?

Da durch die 180° Wende in Sachen Xbox One die Karten neu gemischt wurden, werde ich diesen Thread dicht machen und einen neuen eröffnen. Zum neuen Thema geht es hier lang.