Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand Kaufen?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

46 48,94%
  • Wii U

11 11,70%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

19 20,21%
  • PlayStation 4 & Xbox One

1 1,06%
  • Wii U & Xbox One

0 0%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

1 1,06%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

6 6,38%
  • Keine - Ich werde noch warten

10 10,64%
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: PS4 vs. XBox-One - Let the Fight begin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Xbone
    Binds when equipped
    Console/Surveillance device
    Requires Kinect, Dew and Doritos
    Item Level 180
    Equip: Enables you to play Below and Killer Instinct
    Price: 499

(Gamestop)

eh. Unlimited preorders? Angesichts dessen, dass PS4 massiven Zulauf hat, frag ich mich, wie Sony den Bedarf decken will.

Vielleicht haben sie aus ihren Fehlern von damals gelernt und bereits seit Monaten mit der Produktion angefangen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie aus ihren Fehlern von damals gelernt und bereits seit Monaten mit der Produktion angefangen.
    Nein, dass auf keinen Fall. Relativ vertrauensvollen Informationen zufolge sollen wichtige Teile erst Juli geshipped werden.

edit:
    http://www.techradar.com/us/news/gam...s-year-1135957

Geändert von Karl (21.06.2013 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Relativ vertrauensvollen Informationen[...]
    Mein Englisch muss extrem mies sein:
    Zitat Zitat
    [...]from Digitimes, a traditionally more miss than hit source of supply chain chatter.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Mein Englisch muss extrem mies sein:
    Die beiden Sachen sind unabhängig von einander. Das mit den 16 Millionen stammt von Digitimes, aber darauf bezog sich nicht meine Aussage. Ich suche aber gerade nach der Quelle für Juli.

edit:

Nein, hab ich nicht. Gottverdammt, Amazon, du enttäuschst mich!

Geändert von Karl (22.06.2013 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Nein, hab ich nicht. Gottverdammt, Amazon, du enttäuschst mich!
    Die mail hatte ich auch... ich hab aber 2x die PS4 vorbestellt LOL

Die Gamer haben ja auf allen drei Seiten (PS4, Xbone und I dont fucking care) ziemlich bekannte Stellungen bezogen. Aber was sagen die Menschen auf den Straßen zu dem Konflikt?

Die Consumer-PS4 wurde erfolgreich durch die FCC gewunken. Die Produktion wird also wohl nicht hinterher hinken und Oktober-Release scheint nicht unrealistisch (auch wenn November immer noch am wahrscheinlichsten ist).
    Außerdem noch hier Cerny zur Cloud und was damit geht und was nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nachdem ich mir die Starttitel der beiden Konsolen angeguckt habe, kreuze ich hier erstmal "Keine - Ich werde noch warten" an. Ich bin ja prinzipiell eher Rollenspieler und gerade da wirkt das ganze auf mich momentan so, als ob es da nicht sonderlich viel in naher Zukunft gibt, was mich vom Hocker reisst. Ansonsten geht die Tendenz aktuell eher in Richtung Playstation 4.

Ich würde es interessant finden diese Umfrage jetzt zu schliessen und nochmal zu wiederholen,jetzt die DRM-Problematik der Xboxone wegfällt.Ich hab gestern sogar ein Bild einer weissen Xboxone gesehen.Ooooaaawww.

Ja, die gibts für Mitarbeiter. Nicht für die Kunden .

Vielleicht, irgendwann, in ganz ferner Zukunft dürfen auch wir an der glorious white Xbone teilhaben.

Da durch die 180° Wende in Sachen Xbox One die Karten neu gemischt wurden, werde ich diesen Thread dicht machen und einen neuen eröffnen. Zum neuen Thema geht es hier lang.