Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole werdet ihr nach dem jetzigen Stand Kaufen?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PlayStation 4

46 48,94%
  • Wii U

11 11,70%
  • Xbox One

0 0%
  • PlayStation 4 & Wii U

19 20,21%
  • PlayStation 4 & Xbox One

1 1,06%
  • Wii U & Xbox One

0 0%
  • Ich hole mir früher oder später alle Konsolen

1 1,06%
  • To Hell with consoles. I'll join the Master Race

6 6,38%
  • Keine - Ich werde noch warten

10 10,64%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136

Thema: PS4 vs. XBox-One - Let the Fight begin!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    dafür aber das beschissener Gamepad wie mir wieder dank dem Gif einfällt. Boah wird mich das (bis auf's D-Pad) abfucken.

http://penny-arcade.com/report/artic...best-thing-eve
    http://www.polygon.com/2013/6/16/443...ht-retribution

Na, mal sehen, wenn ich ihn denn so in rund 2 Jahren in der Hand halte.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Und wenn microsoft sich nun an erwachsene Spieler richtet liegt der unterschied wo? Bis jetzt war auf noch keiner konferenz ein Kind on stage bzw kindgerechte games (über Spark lässt sich vllt streiten). Klar scheint das Paradox zur Tatsache, dass Kinect nun überall mitgeliefert wird, aber wer versteht schon MS? %D Stattdessen sollten Eltern für Kinder doch viel eher zur WiiU greifen, ist das nicht n No-Brainer? Wohlgemerkt wir sprechen hier wirklich über Kinder und nicht Teens/Jugendliche, denn die lassen einen wahrscheinlich dann schon wieder alt aussehn, wenns um das handeling mit digital distribution rights geht o:
    Gebe ich dir im Durchschnitt recht, aber.... Aber die XBone ist als "Multi-Media-Ich-Will-im-jedem-Haushalt-stehen" System entwickelt worden. Das bedeutet wieder, dass sich Familie zwei Konsolen hinstellen müssen / dürfen. Eine für die "Kids" und eine für die jugendlichen / Erwachsenen. Anstatt das MS es schafft ein System wirklich Familien-tauglich zu machen indem alle möglichen Gebiete mit einbezogen werden, setzten Sie auf Coole-Single-Paar-Haushalte in gut Situierten Gegenden mit funktionierenden Internet.

Momentan würde ich als Family Konsole am ehesten die PS4 sehen die sitzt genau in der Mitte zwischen WiiU und XBone.

Für mich steht nun auch fest, dass ich Sony treu bleib. Hab meinen Fehler bereits mit der 360 gemacht, als ich noch dachte die Exklusivtitel darauf wären gut.
    Und nachher holte ich die Exklusivtitel der PS3 nach und war begeistert davon. Ich sage ja nur Naughty Dog etc.

Außerdem schrecken mich die Project-Gläserner-Mensch-Spy-"Features" der Xbone ab. Und der Präsentant ignoriert auch noch so frech die Kritik daran. xD

Geändert von Fenrir (18.06.2013 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat
    User Gennosuke asked on today’s EU store post whether or not he’ll be able to play online in Romania. Fred Dutton answered apologetically.

“Unfortunately at this time gamers in countries which do not have a Store cannot access online multi-player features. However, we are considering every measure to offer PlayStation Store services to these territories as soon as possible. To clarify, the affected territories are: Bahrain, Lebanon, Romania, Oman, Slovakia, Malta, Cyprus and Iceland.”

As this is the EU-specific store, there’s likely to be other areas where this is an issue.
    http://www.gamesreviews.com/news/06/...thout-a-store/

Mach jetzt keinen Scheiß Sony, es läuft gerade gut; noch ist der Ball in der Luft, du kannst ihn noch fangen.
    (Ich weiß, dass es um recht kleine Länder mit ziemlich geringer Anzahl an Leuten geht, die das überhaupt interessiert, aber es geht hier ums Prinzip)

Naja komm die Liste von MS umfasst nur 21 Länder in denen überhaupt was geht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Naja komm die Liste von MS umfasst nur 21 Länder in denen überhaupt was geht.
    Ja, es ist nur eine kleine Sache. Aber mir wäre es lieber, wenn Sony in der Sache eine reine Weste behalten würde. Momentan gehen die Gedanken dahin, dass sie eventuell einfach Accounts in anderen Ländern erstellen können und Sony absolut keine IP Überprüfung hat oder sie tatsächlich in all diesen Ländern noch Stores einrichten.

Aber ja, es ist nicht mal ein Staubkorn gegen Microsofts Müllberge.

Ich wollte mir in der nächsten Generation eventuell eine Konsole kaufen, nachdem ich das bei ein paar Freunden doch immer wieder sehr cool fand und ich auch an einigen Exclusives echtes Interesse hatte. Momentan sieht es da nach der PS4 aus, aber richtig überzeugt bin ich noch nicht. Nur für die Exclusives will ich mir keine 400 Euro teure Konsole kaufen, so richtige Spiele nach meinem Geschmack wurden jetzt auch nicht angekündigt (da bin ich am ehesten noch auf dem PC bedient) und auch langfristig will ich eben nicht durchschnittlich 10 Euro mehr pro Spiel ausgeben oder sogar mehr, wenn es kein Äquivalent für Steam-Sales, GOG etc. gibt.

Genial wäre natürlich, wenn eine gute Steambox angekündigt wird. ^^ 400 Euro, gleiche Leistung wie die PS4, übernimmt meine Steam Library und hat die Größe einer Kaffeetasse. Dann könnte ich endlich mal diesen unhandlichen PC loswerden und auf eine Konsole-und-Laptop-Kombi umsteigen.

Beide Konsolen werden scheinbar knapp.
    Informationen eines Insiders auf Reddit zur Folge wird Gamestop in den Staaten morgen keine Preoders weder für PS4, noch für X1 in den Läden mehr ausgeben.
    Zitat Zitat
    Limited quantities. The systems have been preordered in insane amounts and they don't want to over-sell their stock, especially considering they don't know exactly how many of each system they'll be getting yet. This is a common practice for systems and collector's editions and etc.
    Zeitnah hat Amazon alle Preoders für die PS4 auf 1 gesetzt, wenn man mehr gepreordert hat.
    Zitat Zitat
    Hello,
    We're contacting you about your recent order for PlayStation 4: Launch Edition. We recently learned that some customers were able to place orders that exceeded our quantity limits. As a result, we've changed your order quantity to 1 PlayStation 4: Launch Edition. We're sorry if this causes any inconvenience.
    War das schon immer so, oder hat die mediale Präsenz des Konsolenkriegs tatsächlich dafür gesorgt, dass mehr Leute kaufen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    War das schon immer so, oder hat die mediale Präsenz des Konsolenkriegs tatsächlich dafür gesorgt, dass mehr Leute kaufen?
    Ja war immer so, viele werden erst durch den Hype in den Massenmedien darauf aufmerksam. Mir kommt es so vor das selbst Spiegel und Co. deutlich mehr über die neue Konsolengeneration berichten als damals zum Release, also scheint wirklich interesse daran zu bestehen oder er wird generiert.

Davon abgesehen das viele sich den First-Release bestellen um Ihn dann später zum Ende der Generation für viel Geld bei eBay - Originalverpackt zu verkaufen. Ob sich das lohnt sei jedem selbst überlassen.

Ich warte erstmal ab bevor ich mir eine neue NextGen Konsole hole. Zuerst wird mein Backlog auf der aktuellen Gen abgearbeitet. Wobei, die PS3 läuft bei mir wie geschmiert, ich hab immer noch die erste PS3 ab Erscheinungstermin...

Bitte einmal die Umfrageergebnisse zwischenspeichern und resetten Wäre interessant zu sehen, ob sich nun so spontan ein anderes Meinungsbild ergibt.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen das viele sich den First-Release bestellen um Ihn dann später zum Ende der Generation für viel Geld bei eBay - Originalverpackt zu verkaufen. Ob sich das lohnt sei jedem selbst überlassen.
    Wenn, dann würde ich 10 bis 20 Jahre warten und sie dann an Retro-Gamern für viel Geld verticken ^^

Solche Überlegungen hatte ich auch schon oft,da es in der Vergangenheit doch immer wieder hohe Preisentwicklungen gab.Auf der anderen Seite wird sich die XboxOne 1 Milliarde mal verkaufen und dann ist sie sicher kein so grosses Sammelobjekt mehr.

Bei vielen Retrogames aus den 90ern kam mit ebay so ab 2003/2004 ein krasser Preissturz.Heute muss man schon ganz besondere Games von damals haben um aus Anlegersicht Gewinn zu machen.

Zitat Zitat
    Auf der anderen Seite wird sich die XboxOne 1 Milliarde mal verkaufen und dann ist sie sicher kein so grosses Sammelobjekt mehr.
    Ne, 7 Milliarden mal. Schließlich ist die Xbone, nach Mircosofts Selbsteinschätzung so toll, jeder Mensch auf der Welt will die haben.

Kann man die Konsole eigentlich weiterverkaufen oder ist die Accountgebunden? O______o

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Kann man die Konsole eigentlich weiterverkaufen oder ist die Accountgebunden? O______o
    Das ist eine Frage die schon gestellt wurde und die Microsoft noch nicht beantworten konnte oder wollte.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du sie weiterverkaufen, aber nur an jemanden der 30 Tage oder mehr auf deiner Freundesliste war und nur einmal. Sprich danach ist die Konsole für immer gebunden.
    Innerhalb deiner Familie darfst du sie an alle weiterverkaufen (per eingebautem Bluttest) aber die dürfen sie dann nur für einen Tag benutzen und müssen danach eine 499.99€ Auszahlung an Microsoft durchführen, sonst sperrt sich die Konsole.

Ich frag mich echt grad, ob das neue Xbox OS, ähnlich wie Windows 8 mit Werbung versucht ist

Xbone
    Binds when equipped
    Console/Surveillance device
    Requires Kinect, Dew and Doritos
    Item Level 180
    Equip: Enables you to play Below and Killer Instinct
    Price: 499

(Gamestop)

eh. Unlimited preorders? Angesichts dessen, dass PS4 massiven Zulauf hat, frag ich mich, wie Sony den Bedarf decken will.