Na, hoffen wir mal nicht, ansonsten würde die Assassins Creed Demo wohl bände sprechen... Aber selbst wenn das ist doch alles wurst, denn letzten endes lassen sich aussagen erst treffen wenn die retail versionen ausgeliefert sind <_<
(Darf man bei dir eigentlich mal fragen, aus welcher virtuellen fanboysekt du eigentlich entspringst? Das war jetzt jedoch ausnahmsweise einer der wenigen posts von dir, bei dem ich mich nicht gleich gefragt hab, ob so extrem engstirnigkeit überhaupt in diesem forum vertretbar ist...)
Währenddessen hab ich mich mal n bisschen mehr von Leuten gehört, die bessere drähte zu MS haben... die sind sich eigentlich einig, dass MS einfach nur versucht das Steam konzept zu kopieren und alles eigentlich viel besser ist, als es sich anhört, nur misskommuniziert microsoft das halt bis aufs äußerste... Wie man sich als so ein unternehmen in einer milliarden dollar industrie solche fehler aber erlauben kann, ist mir schleierhaft. Es wird gesagt, der grund dafür sei die komplexe multinationale infrastruktur (verschiedene gesetzgebungen etc mit denen sie sich jetzt befassen müssen), die da gerade aufgebaut wird und dinge so erst bestätigt werden können, wenn diese in trockenen tüchern sind. Andere Leute reiten zudem darauf herum, dass Sony die Preise der PS4 geschönt hatte, nachdem die von Microsoft revealed wurden, aber das ist jawohl auch "a secret to everybody" und völlig egal, oder nicht? Viel entscheidender wird nun sein wie MS versucht diesen "fehler" wieder zu begleichen...
Wenigstens soll nun beim nächsten Indie roundtabel nochmal stark das thema des selfpublishings angesprochen werden, während laut manchen personen die patch kosten mittlerweile "nothing to complain about" mehr sind... Also vllt schon die ersten wege zur besserung~ Haja, wenn schon ne internetkonsole, dann bitte auch richtig. Bleibt nur noch abzuwarten, wielange sie brauchen diese "connection once a day" aus der welt zu schaffen.