Ich habe eine PS3, eine Xbox 360, einen DS, einen 3DS, hatte eine Wii und habe mir jetzt eine Wii U bestellt. Meine Freundin hat seit drei Jahren eine PS3, holt sich jetzt noch eine, kauft einer Arbeitskollegin eine Wii ab, bekommt jetzt meine 360 und hat die PS4 schon ins Auge gefasst.
Wir sind seit vier Jahren zusammen.
Zitat
Zur Umfrage: Wii U & PS4. Und Master Race. Was Microsoft sich da gelappt hat (und derzeit noch immer am Lappen (?) ist), geht auf keine Kuhhaut, und jeder, der diese Konsole kauft, sollte öffentlich geteert und gefedert werden. Hat ein Freund von mir gesagt.
Meine Wii U ist noch nicht abholfertig (habe dann doch beim Saturn-Deal zugeschlagen), und Spiele habe ich dafür auch noch nicht. Werde demnach warten, bis ich eine kleine Sammlung aufgebaut habe und diese dann nach und nach abarbeiten. Klappt bei meinen anderen Systemen ja auch so gut! §ugly Wer mir aushelfen möchte: Klick mich hart!
Meine Freundin fängt jetzt auch schon mit der Horterei an. Hat eingeschweißte Spiele im Regal stehen. Ich bin so stolz auf sie.
|Edit: Ich kann übrigens nicht an der Umfrage teilnehmen. Habe ich wohl schon. Huh.