PlayStation 4
Wii U
Xbox One
PlayStation 4 & Wii U
PlayStation 4 & Xbox One
Wii U & Xbox One
Ich hole mir früher oder später alle Konsolen
To Hell with consoles. I'll join the Master Race
Keine - Ich werde noch warten
Und Spike VGA - Naughty Dog z.B zeigt ihre Spiele eigentlich nur dort.
Also Uncharted 4 oder was auch immer die Götter als nächstes bringen wird wohl erst dort gezeigt.
Sony hatte es nicht nötig bei dieser E3 alles zu zeigen - Sie sehen ja auch die Umfragen,Vorbesteller Listen usw.
Sogar bei den Multiplat Spielen is man in eigentliche Xbox Gebieten vorne..
Sony hat Microsoft in der Hand was momentan jeden Sektor angeht und sie können abwarten was MS zeigt um sich irgendwie zu retten nur um wieder von Sony vernascht zu werden.
PS : Anscheinend liefen ja die Sachen auf der E3 auf Rechnern die "etwas" leistungsstärker waren als die eigentliche Konsole sein wird.
Gut das Windows ihnen wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht hat und eben das tat was es am besten kann > Fehler
Das hätte Microsoft von selbst auch NIE erwähnt weil sie die Kunden im glauben lassen wollten das sie auf ner richtigen Konsole spielen.Die PS4 Sachen liefen wie Sony bestätigt hat btw auf richtigen PS4 DEV KITS.Also näher an der Konsole dran als bei MS.
Umfrage ist ja wohl klar?PS4 it is....und natürlich ne WiiU.Auf den Time Exclusive Mist mit eventuellen J-RPGs fall ich dieses mal nicht rein.Das waren 3(PAL RROD,PALNR2 u. US wegen ToV als es noch net fix für EU war) unnötige extra Konsolen die zu viel für das wenige was sie geleistet gekostet haben.
Na, hoffen wir mal nicht, ansonsten würde die Assassins Creed Demo wohl bände sprechen... Aber selbst wenn das ist doch alles wurst, denn letzten endes lassen sich aussagen erst treffen wenn die retail versionen ausgeliefert sind <_<
(Darf man bei dir eigentlich mal fragen, aus welcher virtuellen fanboysekt du eigentlich entspringst? Das war jetzt jedoch ausnahmsweise einer der wenigen posts von dir, bei dem ich mich nicht gleich gefragt hab, ob so extrem engstirnigkeit überhaupt in diesem forum vertretbar ist...)
Währenddessen hab ich mich mal n bisschen mehr von Leuten gehört, die bessere drähte zu MS haben... die sind sich eigentlich einig, dass MS einfach nur versucht das Steam konzept zu kopieren und alles eigentlich viel besser ist, als es sich anhört, nur misskommuniziert microsoft das halt bis aufs äußerste... Wie man sich als so ein unternehmen in einer milliarden dollar industrie solche fehler aber erlauben kann, ist mir schleierhaft. Es wird gesagt, der grund dafür sei die komplexe multinationale infrastruktur (verschiedene gesetzgebungen etc mit denen sie sich jetzt befassen müssen), die da gerade aufgebaut wird und dinge so erst bestätigt werden können, wenn diese in trockenen tüchern sind. Andere Leute reiten zudem darauf herum, dass Sony die Preise der PS4 geschönt hatte, nachdem die von Microsoft revealed wurden, aber das ist jawohl auch "a secret to everybody" und völlig egal, oder nicht? Viel entscheidender wird nun sein wie MS versucht diesen "fehler" wieder zu begleichen...
Wenigstens soll nun beim nächsten Indie roundtabel nochmal stark das thema des selfpublishings angesprochen werden, während laut manchen personen die patch kosten mittlerweile "nothing to complain about" mehr sind... Also vllt schon die ersten wege zur besserung~ Haja, wenn schon ne internetkonsole, dann bitte auch richtig. Bleibt nur noch abzuwarten, wielange sie brauchen diese "connection once a day" aus der welt zu schaffen.
Ok, jetzt sollte die Umfrage für alle wieder gehen.
Geändert von Master (13.06.2013 um 09:34 Uhr)
Ich habe nun auch abgestimmt. Denn früher oder später habe ich Sie alle.
Ich finde Konsolen und die Technik dahinter einfach spannend, deshalb stelle ich mir die Konsolen hin, vor allem gerne am Ende der Laufzeit wenn die ausgereiften Geräte da sind, die man auch meist gut modden kann. Ich habe Spaß am frickeln.
Spiele tue ich kaum und mit keiner meiner Konsolen, einfach aus Zeitmangel. Ich bin ein typischer Sammler, haben um des Habens willen und wenn man nicht mehr Arbeiten muss hat man ja Zeit.
Am interessantesten finde ich ehrlich gesagt keine Konsole, weil keine den AHA Effekt hat den die eine oder andere Konsole der "letzten" Generation hatte. Für mich ist es einfach nur "bessere" Grafik mit gleichen Konzepten, daher habe ich Zeit.
Die Wii hatte ich 1 Woche nach Release und 2 Wochen später war Sie eingestaubt, da sich die Bedienung überholt hat, und keine Spiele da waren die sich gelohnt haben zu spielen. Jetzt bin ich gerade dabei meine Sammlung auf der Konsole abzuschließen und alles für die Nachwelt aufzubewahren.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste