So da sich ja die Fan-Boys in Ihrem jeweiligen Thread schon genügend beharkt haben, eröffnen wir den VS. Thread.

Spielregeln:

Jeder hat recht auf seine eigene Meinung, kein gebashe kein gemaule kein Angefeinde, wer das nicht schafft einzuhalten wird vom Forum suspendiert. Wir sind alles Menschen und haben ein recht auf freie Meinung. Strengt euch an diese auch in einem freundlichen Umgangston allen mitzuteilen, und nimmt auch die Kritik der anderen auf, vielleicht haben Sie ja doch ein wenig recht und sei es nur aus Ihrer Sichtweise.

Es geht los, es geht los,.....

Meine Meinung spielt natürlich auch eine Rolle. Da ich aber leider weder die Zeit habe noch die Kunst besitze alles gut zusammenzufassen was meine Eindrücke sind, verweise ich hier direkt an den 4Players Kommentar, der zumindest meine Sicht zu 100% wiedergibt.

4Players Kommentar vom 12.06.2013

Der Ring ist eröffnet, keine Schläge unter die Gürtellinie sonst wird der Schiri dich rauswerfen.

Ach ja hier ist auch noch der aktuelle Penny-Arcade Comic zum Thema .

Edit: Nein ich will die Nintendo User - Fanboys nicht unterschlagen das auch diese eine Interessante Konsole haben. Aber die WiiU läuft außer Konkurrenz genauso wie damals die Wii, einfach aufgrund des Erscheinungstermins der bei der WiiU schon vorbei ist und daher ohne Probleme zu bekommen sein wird. Auch die features in der WiiU sind momentan nicht mit denen der Ps4 und XBO zu vergleichen, daher habe ich die Konsole einfach mal außen vor gelassen.