Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Welche Features?[...]Also bleibt nur noch Sprachsteuerung und Skype über. Für Skype hab ich nen PC und Sprachsteuerung will ich nicht.
Wenn man eine Konsole nur zum zocken will braucht man das Zeugs sicherlich nicht und skypen kann man auch am PC, und mal eben im Interwebs was nachgucken kann man auch am PC, Laptop, Handy~ aber wenn man schon einen 8Kern-Rechner am sexy Flatscreen hat, warum sollte man das nicht auch nutzen? Andere Konsolen haben auch 'nen Browser, die XBoxOne hat afaik als einzige wirkliches Multitasking zwischen Betriebssystem (Windows8Light), Anwendungen und dem Spiel, dass dann eben kurz angehalten wird wenn man will, oder man spielt halt weiter während Hintergrundanwendungen ihren Dienst tun. Ich nutz sowas am PC dauernd, Musik an, eben in den Browser, skypen beim Zocken. Warum nicht? Ist nicht lebenswichtig, geht alles auch anders auch, muss man sicherlich nicht haben, aber warum denn nicht wenns praktisch, oder komfortabel oder einfach nur sinnlos spassig ist. Was Sprache angeht, ich will Sprachsteuerung für meine Lichtquellen im Haus. "Computer, Light auf blau", ich fühl mich tech-geeky genug um sowas cool zu finden.