Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Ja will man, ich auf alle Fälle. Ich mag es das ich die Datenhoheit habe (was nicht so einfach ist bei der XBox360 da braucht man schon einige gute Programme) und ich bin ein Actionlegasteniker mit zu wenig zeit ich mag es Action Games im God-Modus zu spielen.
Für die PS3 gibt es, soviel wie ich weiß, auch keinen Filemanager. Dort wurde auch nicht gemeckert, und Spiele konnte man sich auch über den PSN-Store runterladen.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Um die Disc bzw. das digialte Gut weitergeben zu können. GoG-Style.
Du hast wohl auch noch nie was von USB-Sticks oder externen Festplatten gehört, oder?

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Im Rahmen der Nutzungslizenz und den Befehlen die am PC möglich sind, habe ich auf dem PC mehr Optionen und kann mit mehr Daten was anfangen z.B.: Mods wie die Sonic Unleashed. Versuch DAS auf der Xbox360. Selbst mit PC und Festplatte ausbauen gehst du leer aus und dann muss die PS360 auch legal erstmal mitmachen.
Die Xbox One hat die selben Befehle, wie ein PC. Auf der Xbox One läuft ein Windows Kern.
Es ist halt die Frage, ob die Xbox One auch Apps starten kann. (Das wurde, glaub ich, noch gar nicht angesprochen) Wenn ja, dann kann man einen Filemanager zusätzlich installieren.

Und wieso gehe ich mit "PC und Festplatte ausbauen" leer aus?