Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Ich würde von euch gerne wissen: Welche Version macht euch mehr Spaß? (Spaß bei dem was halt da ist)
Ehrlich gesagt, weder die eine, noch die andere.
Die Gegner haben viel zu viele HPs, sodass es extrem lange dauert, bis sie endlich tot(?) sind.
Aber die Gegner mit den Schildern sorgen für Abwechslung, da es dann Gegner mit unterschiedlicher Schwierigkeitsstufe gibt.

Aber wieso sollte dieses Detail wichtig für einen Prototypen sein?
Das Spiel hat ganz andere Schwachstellen, die man erstmal beseitigen sollte.
Z.B. habe ich das Spiel 10 Minuten lang mit eingeklemmter Leertaste "gespielt", während ich grad im Badezimmer war, und als ich wieder kam, habe ich nicht mal Lebenspunkte verloren.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Ich finde, ein interessantes Detail an dem Spiel ist, dass Erfahrungspunkte nur dann aufgesammelt werden, wenn man sich in nächster Nähe zu den sterbenden Zombies aufhält. Trachtet der Protagonist nach Blut?
Ja, das habe ich mich auch gefragt ^^