Ich pushe das ganze hier mal. Vielleicht verspürt ja noch jemand Lust, sich das mal etwas genauer anzusehen
Habe mich jetzt auch einmal an den Launcher gewagt, und bin soweit, das ich Maps rendern lassen kann (noch ein wenig hacky, aber das ändert sich mit der Zeit). Im Moment wird die Map, welche man in Post #2 sehen kann, mit rund 170-200 FPS gerendert. Es passiert zwar noch nicht wirklich viel (kein Update der Objecte), aber ich denke ich bin auf einem guten Weg.
Im Moment läuft das ganze ja auch nur auf einem Kern, ich habe also noch ganz gut Luft nach oben.
mfg







Zitieren




