Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #161

  2. #162
    Ich hoffe dass der Leak nicht stimmt, weil ich gerne noch Medusa oder Hades aus Kid Icarus:Uprising im Rooster hätte. Das Spiel hat so gute Charakterdesigns, die kann man doch nicht einfach gegenüber einem [Insert stereotypical Anime Character] wie Isaac zurücklegen.

  3. #163
    Würde fast davon ausgehen, dass es stimmt. Heute wird dann sicherlich der Storymodus vorgestellt, denn das ist der einzige Punkt, der noch unbekannt ist.

  4. #164
    Ich hoffe auch, dass der Leak nicht echt ist. Es wäre Schade um Bandana Dee.

    Bin mal gespannt was um 15:00 alles rausgekramt wird.

  5. #165

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe auf eine Ankündigung von Knuckles, nur damit ich einen entsprechenden amiibo davon kaufen kann.

  6. #166
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf eine Ankündigung von Knuckles, nur damit ich einen entsprechenden amiibo davon kaufen kann.
    Ist der nicht schon 'ne Assist Trophy?

  7. #167
    Yay, es war ein Fake, aber was ist denn dieser Inceneroar? Ist der aus Monster Hunter?

    Edit: Oh ein Pokemon, wow. . .

  8. #168
    Aww man, die machen daraus ein Gatcha-Spiel. Ich meine das mit den Geisterkämpfen sieht schon ok aus, sowas wie ein umfangreicher Event-Match Modus mit Zufallsprinzip. Aber gleichzeitig hatten sie auch sowas gesagt wie man schaltet die Charaktere nach der Reihenfolge in der sie nummeriert sind frei? Also keine besonderen Freischaltbedingungen?

    Och menno, ehrlich gesagt habe ich keinen ordentlichen Adventure-Modus erwartet, aber ich habe mich dann doch von dem Hype mitziehen lassen, bei dem alle Spieler Theorien gesponnen haben die nur in diese Richtung gehen könnten. Die Geister würden sich doch dazu anbieten...

  9. #169
    Irre ich mich jetzt total oder sah das Ende doch nach einem verdammt coolen Adventure Mode aus?

  10. #170
    Kirby überlebt als einziger. So muss das sein.

    Der Spirit Mode hat eine interessante Karte und Bosskämpfe sind auch dabei. Ich hoffe es gibt auch schöne Cutscenes. Die haben im Subraum viel ausgemacht.

  11. #171
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Irre ich mich jetzt total oder sah das Ende doch nach einem verdammt coolen Adventure Mode aus?
    Aye. Haben sie sich auch seehr lange Zeit gelassen und dann recht wenig gezeigt, aber sieht vernünftig aus. Stören tut mich der erneut kostenpflichtige DLC, aber gut....muss man langsam wohl wirklich mit leben.

    Fuegro ist btw. mal ein sehr nicer Kämpfer. Da freu ich mich drauf.

  12. #172
    Hä was Adventure Modus am Ende?! Ich habe nach diesen ganzen DLC Drist abgeschaltet da die Präsentation offensichtlich zum Ende kam und ich keine Lust hatte dass diese "One more Thing" Enthüllung Waluigi oder Bowsette als DLC-Kämpfer wird.

    Wieso zeigen sie bitte schön so einen Klopper erst am Ende!? Dann hätte ich mich auf all den nebensächlichen Kram mehr gefreut.

  13. #173
    Darum verlässt man auch nie vor Ende des Spiels das Stadion.

  14. #174
    Oh man das sieht ja richtig gut aus... Nicht nur die Cutscene am Anfang. Das mit den Geisterkämpfern ist für so ne Sache ne richtig gute Idee, da man einerseits einen motivierenden Sammelfaktor auf einer großflächigen detailreich gestalteten Weltkarte hat und andererseits auch verschiedenste Szenearien bereithält die man entwerfen kann. (hoffentlich ähneln die sich nicht zu sehr ab einen bestimmten Punkt) Ich kann mir denken dass einige der optionalen Sticker bestimmt ganz schön heftige Herausforderungen bereithalten.

    Was ich auch schön finde ist, dass diese Weltkarte sehr verspielt ist, man kann Sticker als eine Art Adventure Item benutzen um die Umgebung zu manipulieren, es gibt scheinbar Schalter und kleinere Rätsel. Die Spiele von HAL waren schon immer ausgefeilt was ihre Levelauswahl-Struktur betrifft und das hier ist keine Ausnahme.

    Jetzt bin ich endlich zufrieden und kann mich auch auf all den anderen Inhalt freuen, wo jetzt für einen umfangreichen und interessanten Singleplayer gesorgt ist.

    Sakurai dieser kalkulierende Mistkerl, der wusste ganz genau dass es das ist auf was die Spieler bis zum Schluss gelechzt haben, dann aber auch noch so clever versteckt, da man nicht erwarten würde dass so ein essentieller Spielmodus nach der Ankündigung einer Spielanleitung und Zahlungsbedingungen für DLC's erfolgt. Man hat diese Enthüllung aber wirklich bis auf die letzte Millisekunde hinaus gezögert, ich hatte da das Handtuch schon längst geworfen.

    Geändert von Klunky (01.11.2018 um 16:18 Uhr)

  15. #175
    Hory Sheet, wie viel Umfang kann ein Game bitte besitzen? Die Pflanze am Ende geil. Wird wohl Zeit, sich ne Switch zuzulegen.

    Eine Frage hab ich nur noch: wird der Stroy Mode Co-op besitzen? Weiß das mehr oder ist er schlau draus geworden? Fänd's schade, wenn es nur soloplay ist.

  16. #176
    Hoffentlich überlebt Sakurai es ... >_< Hoffentlich ist der Pakt, den er mit unheiligen Mächten geschlossen hat, diesmal endlich erfüllt ... >_<

  17. #177
    Das war doch ein getarnter Hilfeschrei.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	73 
Größe:	94,1 KB 
ID:	24853

  18. #178
    Also auf der Homepage seht bei Adventuremodus "Einzelspielererlebnis". RIP Coop-Abende.

  19. #179
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also auf der Homepage seht bei Adventuremodus "Einzelspielererlebnis". RIP Coop-Abende.
    Ich denke mal dass das Balancing-technisch eine schwierige Sache wäre, da man in diesen Szenarien mit festen Bedingungen spielt, wenn dann ein Partner dazu käme müsste das Szenario ein völlig anderes sein. In einem Kampf gegen 7 CPU's wäre z.B auch gar kein Platz für einen 2. Spieler. In Brawl und ich glaube auch Smash-WiiU haben sie aus dem Grund einen eigenen Event-Modus für den Multiplayer gemacht, mit darauf abgestimmten Missionen, was eine aufwändigere aber immerhin auch eine bessere Lösung wäre.
    Was man hier evtl machen könnte wäre optionale Gebiete hinzufügen die für 2-Spieler gedacht sind, bzw zusätzlich auch bei jeder Mission mit einem CPU Partner die Option bieten dass ein 2. Spieler oder mehr sich die CPU-Partner zum spielen aussuchen darf.

  20. #180
    Adventure Mode! Na endlich. Hab ich doch einen Grund mir das Spiel zu kaufen. Nach dem Single Player Mode in Smash 4 so unfassbar langweilig war hatte ich echt nicht vor mir Ultimate zu kaufen, da zum Single Player Mode bisher ja gar nix bekannt war. Gut, dass sich das geändert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •