Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #201
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Persona Q2: New Cinema Labyrinth kam für den 3DS raus und in dem Teil war Joker ebenfalls vertreten. Zu sagen, dass der nun SO GAR NICHTS mit Nintendo zu tun hat, ist also auch nicht so ganz richtig. Also hängt dein Vergleich arg.

    Und zum Glück zwingt dich niemand weder den DLC noch überhaupt das Spiel zu kaufen. Mir jedenfalls macht es Spaß und ich finde es schön, wenn auch ein paar neue Charaktere eingeführt werden, statt immer nur alte Kamellen zu bringen und darauf zu vertrauen, dass der Retro Faktor das schon rettet. Ich mag es alte UND neue Charaktere da zu haben.
    Das habe ich doch angesprochen.
    In Japan ist Persona Q2 erschienen, trotzdem wird dann nicht der Chibi-Look des Charakters verwendet. Zudem hat dieser Release im gegenwärtigen Zeitpunkt für Westliche Spieler praktisch 0 Relevanz.
    Ich habe nichts gegen neue Charaktere, ich wünsche mir nur dass sie in einem Nintendo-Kontext her Sinn ergeben. Da zu sagen "wenn es dir nicht passt, dann hole es dir nicht" ist für mich da immer ein Totschlagargument, schließlich spiele ich das Spiel nicht ausschließlich wegen dem Kader. Ich nutze lediglich Raum für Kritik.

    Ich freue mich natürlich darauf dass der Charakter was für dich ist, aber deshalb mein Beispiel mit Mila die Ameise, würde man mal ein Extrembeispiel heranziehen kannst du darauf wetten dass das Internet schnell brennen würde, mit den selben oder ähnlichen Argumenten. Bei Joker ist es jetzt jedem egal weil der "cool" ist und weil Persona 5 im allgemeinen eben ein äußerst beliebtes Spiel ist. Da fällt die Frage ob das überhaupt ins Spiel passt schnell unterm Tisch. Und außerdem würde man nur nach Beliebtheit gehen läuft man in Gefahr das Produkt einer Identitätskrise auszusetzen.

    Geändert von Klunky (07.12.2018 um 17:46 Uhr)

  2. #202
    Werde mir nach der Joker Ankündigung dann auch gleich mal den Season Pass gönnen. Voll gut.

  3. #203
    Ich bin absolut beschissen in diesem Spiel, meine Fresse.

  4. #204
    Ich bin total ausgeflippt, als ich diese Thumbnail im Newsfeed gesehen habe! Woohoo, heißt das, ich kann auch endlich geile Persona-Mucke im Spiel hören? Find ich mega-knorke!

  5. #205
    Giga Bowser auf Schwer ist ja fast ein Souls-Like Boss. Dieses streberhafte Ausweichen, Angreifen und wieder weglaufen war mega ätzend. XD

    Aber bis auf diesen Kampf ist das Spiel top. ^^

  6. #206
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut beschissen in diesem Spiel, meine Fresse.
    Das gleiche dachte ich mir auch. Mit Kirby war im Abenteuermodus alles easy. Dann wollte ich endlich mit richtigen Charakteren kämpfen und ich stell mich teilweise so dumm an

  7. #207
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das gleiche dachte ich mir auch. Mit Kirby war im Abenteuermodus alles easy. Dann wollte ich endlich mit richtigen Charakteren kämpfen und ich stell mich teilweise so dumm an
    Ja, danke für den Spruch. Habe jetzt die ganze Zeit mit Kirby gespielt, so manchen Fool im Online-Modus weggecockt und mich endlich mal so gefühlt, als könnte ich was. Leider habe ich erst danach erfahren, wie man Replays speichert, aber ich hatte vorhin ein 3-Stock-Match, in dem keiner an mich rangekommen ist, so gut.

    Bin bis gerade eben total in der Geistertafel versackt. "Ach, komm. Machste halt noch einen Geist." Es scheint ja so zu sein, dass man bestimmte Geister freilassen muss, um die Chips gegen andere einzutauschen. Bekommt man die dann irgendwie wieder, oder sind die weg? Solange die im Katalog bleiben, wäre mir das ja noch egal. Oder gibt es Duplikate?

  8. #208
    Hab bisher außer so 4-5 Stunden Abenteuermodus noch nichts gemacht. Seit ich Shiek hab spiel ich den, aber Jesus sucke ich teilweise hart. Die beiden Letzten Kämpfe vor Ryu sind mal totaler Bullshit gewesen. Oder der Kampf vor der ganzen Ryu Welt mit 4x Kirby mit Sternenzepter. Wobei, der nervigste Kampf bisher war der wo man dieses Schiff freigeschaltet hat. Larry Koopa mit Sturm und schnellem Ertrinken. Meine Fresse. xD

    Macht aber voll Bock. Hab jetzt Marth freigeschaltet und werde jetzt mal mit dem den Abenteuermodus weiterspielen. Hab bisher leider noch keinen meiner Mains freigeschaltet (Peach, Luigi, Ganondorf, Ike) und von denen die ich bisher hab spiel ich zwar einige aber die meisten fast gar nicht oder noch nie, weil Smash 4 DLC (Ryu z.B.). Ich spiel übrigens nur auf Normal, aber boah, die Challenges sind teils halt echt wie oben beschrieben richtig beschissen. xD

  9. #209
    Was? Du hast M.Bisons Spirit besiegt?
    Wie hast du das gemacht? Ich häng bei dem Kampf voll.

  10. #210
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Was? Du hast M.Bisons Spirit besiegt?
    Wie hast du das gemacht? Ich häng bei dem Kampf voll.
    Ich hab so 30+ Minuten mich mit Shiek dagegen geworfen. xD
    Genau das gleiche hab ich vorher schon bei dem Kampf gegen Ryu gemacht. Den fand ich aber schlimmer, weil man Ryu da ja nicht wegkicken konnte. Ganondorf war zwar auch nicht leichter, aber ich fand den Kampf trotzdem angenehmer einfach weil der Gegner auch mal weggeflogen ist.

  11. #211
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab bisher außer so 4-5 Stunden Abenteuermodus noch nichts gemacht. Seit ich Shiek hab spiel ich den, aber Jesus sucke ich teilweise hart. Die beiden Letzten Kämpfe vor Ryu sind mal totaler Bullshit gewesen. Oder der Kampf vor der ganzen Ryu Welt mit 4x Kirby mit Sternenzepter. Wobei, der nervigste Kampf bisher war der wo man dieses Schiff freigeschaltet hat. Larry Koopa mit Sturm und schnellem Ertrinken. Meine Fresse. xD

    Macht aber voll Bock. Hab jetzt Marth freigeschaltet und werde jetzt mal mit dem den Abenteuermodus weiterspielen. Hab bisher leider noch keinen meiner Mains freigeschaltet (Peach, Luigi, Ganondorf, Ike) und von denen die ich bisher hab spiel ich zwar einige aber die meisten fast gar nicht oder noch nie, weil Smash 4 DLC (Ryu z.B.). Ich spiel übrigens nur auf Normal, aber boah, die Challenges sind teils halt echt wie oben beschrieben richtig beschissen. xD
    Lohnt sich das Spiel nur für den Abenteuermodus? Weil Competetive hab ich absolut keine Lust zu spielen

  12. #212
    Der Abenteuermodus besteht effektiv komplett aus Eventkämpfen. Gibt 3 Schwierigkeitsgrade und du kannst jederzeit wechseln. Und nach gut 4-5 Stunden Spielzeit hab ich vllt 1/4 - 1/3 der Map aufgedeckt - von Sub Maps mal abgesehen, da war ich erst auf einer einzigen... xD

    Also ja, der ist lang. Und dazu gibts ja noch Klassisch was diesmal sowas wie Charakter spezifische Kampagnen haben soll. Ein Beispiel war glaube ich dass bei Ryu alle Kämpfe Stamina Kämpfe sind.

  13. #213
    Ich bin rostig geworden in Smash. Habe mit den >9000 Punkte Gegnern richtig Schwierigkeiten. Den Rayman Spirit im Wald krieg ich nicht klein. Aber gut, habe auch noch nicht eine meiner Mains in der WoL freigeschaltet und kämpfe in Ermangelung eines Cpt. Falcons oder einer Shiek (haha) nur mit Mario Trotzdem richtig spaßig bisher.

  14. #214
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich bin rostig geworden in Smash. Habe mit den >9000 Punkte Gegnern richtig Schwierigkeiten. Den Rayman Spirit im Wald krieg ich nicht klein. Aber gut, habe auch noch nicht eine meiner Mains in der WoL freigeschaltet und kämpfe in Ermangelung eines Cpt. Falcons oder einer Shiek (haha) nur mit Mario Trotzdem richtig spaßig bisher.
    Wenn du Shiek nicht hast, wen hast du dir bei den ersten dreien denn dann am Anfang geholt? Oder sind die semi Random verteilt? Ich hatte da Marth, Shiek und... noch wen xD

  15. #215
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn du Shiek nicht hast, wen hast du dir bei den ersten dreien denn dann am Anfang geholt? Oder sind die semi Random verteilt? Ich hatte da Marth, Shiek und... noch wen xD
    Scheinbar nicht, es müssten Marth, Shiek und der Bewohner sein. Ich hatte mich für letzteren entschieden.

    Zitat Zitat
    Lohnt sich das Spiel nur für den Abenteuermodus? Weil Competetive hab ich absolut keine Lust zu spielen
    Schwierig zu sagen, in dem Abenteuermodus steckt zwar schon ein bisschen Mühe drin bei dem Spiel, das heißt es hat eine echt schöne Weltkarte bei der man nach und nach Kämpfe freischaltet. Aber ich merke doch dass es auf Dauer etwas monoton wird, die Entwickler können eben nur so und so viele Bedingungen für Event Matches machen, die Regeln sind immer nach einem überschaubaren Maß angepasst und es sieht nicht so aus als gäbe es da so eine große Abwechslung an Kämpfen, wie jetzt beispielsweise bei Melee die Event Matches.
    Auf der Karte passieren hin und wieder irgendwelche Ereignisse und es gibt auch richtige Bosse das macht mich am meisten neugierig, das zu Grunde liegende RPG-System mit dem aufwerten von Geistern ist mir aber zu simpel, im Endeffekt nutzt man die meisten Geister eh nicht bei 1297 Stück gibt es ohnehin sehr viele Dopplungen und nicht genug Modifikatoren sehr viele der Geister machen auch einfach gar nichts außer Statuswerte Schubs von denen es nur 2 gibt. Der Talentbaum wurde wohl auch nur eingebaut damit es im Trainer schick aussieht, dort gibt es auch nicht mehr als ein paar passive Effekte.
    Insgesamt ein okayiger Modus reißt aber jetzt auch keine Bäume raus und liegt Welten von einem Subraum-Emissär entfernt.

    Ich merke auch langsam dass mir das alles einfach zuuuuu bekannt vorkommt. Smash Bros hat sich seit Melee nicht mehr groß verändert, Brawl konnte in erster Linie mit dem Gameplay-verändernden Subraum-Emissär punkten, alles weitere ist halt nett weil es das zugrunde liegende Spielprinzip... aufbläht, aber im Grunde ist es ja dann doch nur more of the same. Das merke ich leider nur zu stark, die ersten paar Spielstunden waren bei mir ein zu großes "Das kenne ich schon", nicht zuletzt weil auch die Trailer zu dem Spiel einfach 90% des Spiels vorweg genommen haben, aber eben auch allgemein ist es halt naja Smash Bros.
    Das freischalten der Charaktere ist absolut uninspiriert, die tauchen einfach nach Anzahl an Spielsession in den unterschiedlichen Modis auf und das völlig zufällig, da geht für mich stark die Einzigartigkeit verloren, so hätte man mir sie auch gleich alle geben können. Es ist mir sogar egal wenn ich ein Match verliere. Dieses einzigartige Gefühl irgendeine besondere Bedingungen erfüllt zu haben, die nur auf diesen Charakter zutrifft, gibt es schon lange nicht mehr und wird es auch nie wieder geben.

    Ich hoffe dass sich sich für einen eventuellen Nachfolger, der sicherlich noch lange auf sich warten lassen würde, endlich mal neue Impulse für die gesamte Serie setzen, jetzt hat man doch mal langsam das Epitom an Umfang erreicht, jetzt rein was die Breite (nicht Tiefe) an Inhalt betrifft. Für das nächste Smash Bros. würde ich mir wünschen dass sie weitaus experimentierfreudiger werden und den Umfang an an Spielinhalten dem Wiederspielwert der einzelnen Modis hinten anstellen.
    Klar gäbe das einen riesigen Shitstorms der Fans, aber mal ehrlich die sind sowieso immer salty, egal was man ihnen bietet.

    Geändert von Klunky (08.12.2018 um 12:52 Uhr)

  16. #216
    Ich hatte gerade das ätzendste Match aller Zeiten. Der Lag war nicht von dieser Welt. Das Spiel hat uns ungelogen fünf Frames gegeben, bis wieder zehn Sekunden gebuffert werden musste. Ganze zwei Minuten Matchzeit - der Kampf hat bestimmt 20 Minuten Echtzeit gedauert, holy fuck. Das Replay ist der Hammer, da das Spiel den Lag da rausnimmt und jetzt das reinste TAS-Match mit unmenschlichen Reaktionen dabei rausgekommen ist.

  17. #217
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade das ätzendste Match aller Zeiten. Der Lag war nicht von dieser Welt. Das Spiel hat uns ungelogen fünf Frames gegeben, bis wieder zehn Sekunden gebuffert werden musste. Ganze zwei Minuten Matchzeit - der Kampf hat bestimmt 20 Minuten Echtzeit gedauert, holy fuck. Das Replay ist der Hammer, da das Spiel den Lag da rausnimmt und jetzt das reinste TAS-Match mit unmenschlichen Reaktionen dabei rausgekommen ist.
    Hochladen!

  18. #218
    So, Resultat des gestrigen Abends und heutigen Morgens:

    Mittlerweile so um die 9 Stunden Spielzeit im Abenteuermodus. Hab das Kraftwerk beendet und bin gerade im Südwestlichen Teil der Map und kloppe mich da durch. Hab auch mittlerweile mal Klassisch angefangen und das mit Peach und Ike beendet. Finds cool, dass die ihre eigenen kleinen Kampagnen haben.
    Gab wieder so ein paar Kämpfe die richtig ätzend waren. Die 4x Wii Fit Trainer oder der Victini Kampf waren da so zwei Beispiele die mich hart angekotzt haben.

  19. #219
    Sölf, hinter der Lichtbrücke im Osten fängts mit dem Bullshit erst an. XD

    Ein KP-Kampf gegen 2 Gegner mit Superrüstung mit 180 KP wird da auf dich warten. Das hat bei Nintendo bestimmt keiner getestet. XD
    Ich stell den Kampf erstmal hinten an und mach erstmal die leichteren Spirits.

    Scheint aber ein Pflichtkampf zu sein, der bewacht irgendwas. XD

    Welche Route hast du eigentlich genommen? Ich hab die Bewohner Route genommen und bin auch knapp bei 9 Stunden. Ich hab immer noch nicht M. Bison besiegt. XD

  20. #220
    Hab mit Shiek angefangen, aber ich hab schon all 3 Routen "durch". Ich hab außer im Westen alles fertig. Guffel mich gerade da durch nen Wald/Dschungel im Südwesten (wo man DK bekommt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •